Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BREAKING: Record 186 COVID-19 deaths reported by Florida overnight. That's one death every 7-8 minutes in Florida. Also record high hospitalizations of 585. Also, 9,230 new cases.

    Kommentar


      mavs gegen ernstzunehmende lineups in den scrimmages mit luft nach oben, freundlich formuliert

      Kommentar


        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
        BREAKING: Record 186 COVID-19 deaths reported by Florida overnight. That's one death every 7-8 minutes in Florida. Also record high hospitalizations of 585. Also, 9,230 new cases.
        Kannst du damit vielleicht in den Corona Thread gehen. Jeder weis mittlerweile, das du den Restart kritisch siehst. Die NBA wird deswegen nicht abbrechen. Das wird nur passieren wenn der Virus in der Bubble spreaded.

        Kommentar


          Wie Dumm sind die Pelicans bitte.. Ich meine wenn man keine Playoffs Spielen will, dann bleibt halt zu Hause und lasst vor allem Zion zu Hause.. Wenn sie ihn einfach gebracht hätten in den letzten 2 Minuten wäre es easy ein Sieg geworden. Und hier kann keiner sagen das wäre zu viel gewesen ihn die letzten 2 Minuten zu bringen.

          Clippers verlieren, obwohl Kawhi und PG13 von Downtown 9/15 gehen und so gut wie alles Treffen im Spiel.. Leflopper wirft 6 Backsteine des Todes direkt aus der Hölle, und die Lakers gewinnen.. Davis hat einfach 8 oder 9 Korbversuche am Board, und kriegt halt jeden versuch abgepfiffen und steht 17x an der Linie lul
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 31.07.2020, 23:54.

          Kommentar


            Zion mit -16 in seinen 15 Minuten, aber ja easy Win wenn er die letzten 2 Minuten spielt ...

            Dazu kommt halt noch das Gentry nach dem Spiel auch gesagt hat, das seine Minuten weg waren, die von den Ärzten freigegeben wurden.

            Kommentar


              Die komplette Starting 5 ist im MINUS.. Zion hat 6/8 in nur 15 Minuten, hab das Spiel komplett gesehen, der war überhaupt nicht zu Stoppen.. Und als ob ihn die 2 Minuten umgebracht hätten, wenn dein Ziel die Playoffs sind, gehst du die letzten 120 Sekunden mit Zion und closed den mist

              Glaube eh das er in 5 Jahren mehr Spiele ausgesetzt hat als gespielt

              Clippers btw ohne Harrell Gespielt, deswegen fehlten da auch die Rebounds
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 31.07.2020, 13:29.

              Kommentar


                Wieso hat er denn wieder Minutenlimit? Habe ich eine Verletzung von ihm verpasst?

                Kommentar


                  LeGott im vierten einfach mal Kawhi und PG13 kaputt verteidigt. Mit 35 Jahren einfach immer noch göttlich.

                  Kommentar


                    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                    Wieso hat er denn wieder Minutenlimit? Habe ich eine Verletzung von ihm verpasst?
                    Hat sich mal wieder Aua getan vor 2-3 Wochen

                    Kommentar


                      Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                      LeGott im vierten einfach mal Kawhi und PG13 kaputt verteidigt. Mit 35 Jahren einfach immer noch göttlich.
                      haha, hör doch auf dirk nen aneurysma zu geben.

                      Kommentar


                        Ich mag harden überhaubt nicht aber was für ein brutales erstes viertel von ihm:
                        23 punkte mit 6/6 fgs, 2/2, 3pts, 9/9 fts und dazu noch 3 teils schwierige assists.

                        doncic noch gar nicht im spiel, dafür porzingis stark mit 15 punkten. scoring war angekündigt und bestätigt sich mit nem 42-42 viertel :D

                        Kommentar


                          So viele Fouls auf beiden Seiten...

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            So viele Fouls auf beiden Seiten...
                            bei harden dürften gerne schon 5 oder 6 stehen^^

                            Kommentar


                              Daniel House vs. Trey Burke

                              BUBBLE BALL

                              TREY FUCKING BURKE
                              Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2020, 04:18.

                              Kommentar


                                119-108 nach 3 vierteln, sieht wie ein endstand aus. burke on fire!! dazu porzingis schon mit 32 punkten, so gut war er sonst meist nur wenn doncic nicht gespielt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X