Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber der Shedule sieht stark danach aus das man ZION in den Playoffs sehen will.. Wenn man sich das Shedule von NOP, Memphis und Portland an sieht, ist das schon ein viel einfacheres für NOP

    Naja mal sehen, ist ja eine Spezielle Situation, mal sehen wie die Teams performen nach so einer langen Zeit

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 0 Größe: 245,5 KB ID: 11522722
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 28.06.2020, 19:19.

    Kommentar


      Nö. Ist einfach nur der reguläre Schedule ohne Corona minus die Teams, die nicht in Orlando sind. (Und anderen kruez und quer vergleichen, die noch dazu kommen)

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 200
Größe: 172,6 KB
ID: 11523847

        Kommentar


          https://twitter.com/HeikoOldoerp/sta...40398444892161

          Derzeit ist kein #Covid-Rekord vor #Florida sicher. 11458 Neu-Infektionen. Vor genau zwei Wochen wurde mit 4049 Fällen erstmals die 4000er Marke durchbrochen. #FloridaCovidEpicenter

          Hoffentlich stecken sich 50 Spieler an und alles wird abgebrochen.. So ein Schwachsinn dorthin zu fliegen mit sack und pack, und auf Krampf alles durchzuspielen

          Kommentar


            Spielen die auf dem gleichen Gelände auch die MLS zu Ende? Weil da gabs direkt mal 8 positive Fälle :D

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Spielen die auf dem gleichen Gelände auch die MLS zu Ende? Weil da gabs direkt mal 8 positive Fälle :D
              Ich weiß nicht, z.b hat die MLB bei den ersten Test 31 Positive Spieler , und 7 Staff Member ( 3 Wochen vor Saison beginn ).

              Die werden wohl alles durchpressen.. Was ich nicht verstehe, selbst wenn sie alles irgendwie durchziehen, dann geht es doch direkt weiter mit der NFL und neuer NBA Saison.. Corona verschwindet ja nicht nur weil in irgendwelchen Ligen Meister gekürt werden.
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 05.07.2020, 03:02.

              Kommentar


                Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                Ich weiß nicht, z.b hat die MLB bei den ersten Test 31 Positive Spieler , und 7 Staff Member ( 3 Wochen vor Saison beginn ).

                Die werden wohl alles durchpressen.. Was ich nicht verstehe, selbst wenn sie alles irgendwie durchziehen, dann geht es doch direkt weiter mit der NFL und neuer NBA Saison.. Corona verschwindet ja nicht nur weil in irgendwelchen Ligen Meister gekürt werden.
                Die nächste NBA Saison wird doch, nach aktuellem Stand, erst im Dezember beginnen. Und bei der NFL, will ich auch erstmal sehen, ob die Saison da normal durchgezogen wird.

                Kommentar


                  Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen

                  Die nächste NBA Saison wird doch, nach aktuellem Stand, erst im Dezember beginnen. Und bei der NFL, will ich auch erstmal sehen, ob die Saison da normal durchgezogen wird.
                  Ja 1. Dezember.. 5-6 Wochen nach den Finals.. Das ändert aber doch nichts.. Was soll sich denn ändern nach den 6 Wochen !?

                  Sie Spielen alle in Orlando in einer Bubble um ein Meister zu küren und die Ansteckung irgendwie in Zaum zu halten, um dann 6 Wochen Später alle 30 Teams durchs Land reisen zu lassen für die Auswärtsspiele !?

                  Der SUPER GAU wäre ja wenn z.b die Bucks und die Lakers die Finals spielen und sich einer von den 3 Stars infiziert
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 07.07.2020, 00:49.

                  Kommentar


                    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                    Ja 1. Dezember.. 5-6 Wochen nach den Finals.. Das ändert aber doch nichts.. Was soll sich denn ändern nach den 6 Wochen !?

                    Sie Spielen alle in Orlando in einer Bubble um ein Meister zu küren und die Ansteckung irgendwie in Zaum zu halten, um dann 6 Wochen Später alle 30 Teams durchs Land reisen zu lassen für die Auswärtsspiele !?

                    Der SUPER GAU wäre ja wenn z.b die Bucks und die Lakers die Finals spielen und sich einer von den 3 Stars infiziert
                    Die Bundesliga zb. schafft das ganze auch. Es wird halt dann weiterhin ohne Fans sein, falls sie es durchziehen. Ich denke man muss einfach abwarten wie es in den USA weitergeht.

                    Kommentar


                      Man kann die Season auch vorerst beschränkt starten. Man macht bspw. einfach zwei dieser bubbles für jede conference und lässt erstmal diese Spiele spielen. Dass die kommende Season ohne Fans gespielt wird ist doch eh klar. Die werden sich schon was einfallen lassen.

                      Kommentar


                        Und da geht es auch schon los.. Der FC Dallas wird aus dem MLS Turnier in Orlando ausgeschlossen, weil sich 10 Spieler infiziert haben.. Das wird bei den NBA Teams nicht anders sein.. Der Ganze Hotel Staff, wer macht die Betten, wer bringt das Geschirr, wer Putzt etc etc etc.. Es sind einfach so unglaublich viele Privat Personen involviert, und vor allem in Orlando wo es gerade richtig abgeht mit Covid-19..

                        Naja lassen wir uns Überraschen

                        Kommentar


                          Prince is the fourth Nets player – including DeAndre Jordan, Spencer Dinwiddie and Wilson Chandler – to opt-out of the league’s restart. Nets are eligible to sign four substitute players. Team departed this evening for Orlando.
                          Jamal Crawford spielt für die Nets in Orlando ^^

                          Bradley Beal wird auch nicht Spielen für die Wizards
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 09.07.2020, 09:32.

                          Kommentar


                            Momentan sterben in dem USA etwas mehr als vier Prozent der Infizierten an Covid-19. In Florida allein gibt es Stand gestern 233.000 Fälle. Schwere Verläufe zeigen sich aber erst mit einer Verzögerung.

                            In Florida seit 14 Tagen Rekorde Täglich was Ansteckungen angeht, es gibt keine Intensiv Betten mehr in Florida etc etc etc etc etc etc etc..

                            Niemals wird die Saison zu ende gespielt, auch nicht in dieser Bubble, und das sie überhaupt fortgesetzt wird, ausgerechnet in Florida wo gerade das Covid-19 abgeht wie sonst was, ist eh ein Skandal..

                            https://covidactnow.org/us/fl/?s=665110

                            Future Hospitalization (both ICU and non-ICU) Projections

                            FLORIDA

                            Assuming current trends and interventions continue, Florida hospitals are unlikely to become overloaded in the next 30 days. However, any reopening should happen in a slow and phased fashion. If all restrictions were completely lifted today, hospitals would overload on August 10, 2020.

                            Das hat heute Dre Voigt bei jemandengeantwortet:

                            Orange County (Orlando) hat derzeit knapp 18.000 aktive Coronafälle, die bekannt sind. 3x so viel wie Deutschland. In Orange County leben um die 1,1 Mio. Menschen. Und: Es ist egal, wo die Todesfälle auftreten. Der Druck keine Tests für die NBA zu "verschwenden" ist dann hoch.

                            Er hat vollkommen Recht, wie rechtfertigst du das vor den Einwohnern in Florida/Orlando, das du jeden zweiten Tag 2.000 Test verballerst !? Zur Zeit muss man anstehen Nachts um 4 Uhr um sich Testen zu lassen, und die meisten kriegen kein Test, und die NBA ballert in dem absoluten Covid Gebiet die Test nur so raus.. Einfach eine Schande und absoluter Dreck was die NBA da abzieht.. Das ist einfach nicht richtig
                            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 13.07.2020, 12:15.

                            Kommentar


                              Wahnsinn, was die NBA da vor hat. Ich sehe das auch so - das ist einfach nicht vertretbar.

                              Die Vergleiche mit der BBL oder Fußball-Bundesliga hinken auch gewaltig. Zuletzt hat Florida 15.000 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Bei 21 Mio Einwohnern. Zum Vergleich: In Spanien waren es am Höhepunkt rund 10.000 und in Italien und Deutschland 7.000. Klar wird jetzt mehr getestet, aber die Rate der Positivtests ist mit 19% einfach riesig.

                              Als bei uns die BBL wieder gestartet ist, waren es so 500 Neuinfektionen pro Tag. Dazu kommt, dass das Personal im BBL Hotel mit in der Bubble war, während es in den USA von außen in die Bubble kommt. Außerdem sind die Dimensionen einfach ganz andere, weil deutlich mehr Spieler, Betreuer, Medienvertreter dabei sind.

                              Kommentar


                                https://twitter.com/BleacherReport/s...20186747858947

                                Westbrook positiv getestet. Das wird nix werden liebe NBA. Lasst es einfach sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X