Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
    Dafür hat Doncic 20kg zu viel xd
    Und was zur Hölle raucht Kyrie eigentlich hahaa
    Luka hat schwere Knochen!! (cc Lukas Trainer :D)

    Kommentar


      Die stark steigende Zahl der Corona-Infizierten in Florida könnte den NBA-Restart in Gefahr bringen. Laut eines Berichts von ESPN hat Adam Silver deshalb schon Gespräche mit den Teams geführt.

      Wenige Stunden nachdem die NBA den neuen Terminplan an die Teams verschickte, gibt es nun einige Zweifel an der Durchführung der NBA-Saison im Disney World in Orlando.

      Den neuesten Infektionszahlen in Florida zufolge wurden am Samstag 4049 neue Fälle gemeldet - ein neuer Höchstwert. Schon am Freitag war mit 3822 Neuinfizierten ein neuer Rekord aufgestellt worden. Neben den Bundesstaaten Texas und Arizona gilt nun Florida mit insgesamt 94.000 Ansteckungen als neuer Hotspot der USA.

      ----------

      Achja, Kyrie Irving plant eine eigene Basketball Liga nach dem Restart ;)
      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 22.06.2020, 01:01.

      Kommentar


        Nikola Jokic nach Treffen mit Djocovid auch infiziert

        Kommentar


          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
          Nikola Jokic nach Treffen mit Djocovid auch infiziert
          + 2 Spieler von Phoenix, auch wenn nicht bekannt ist wer. Werden wohl auch nicht die einzigen sein/bleiben.

          Kommentar


            Avery Bradley sagt Re-Start ab, Lakers holen wohl J.R Smith als ersatz

            Hartenstein GEWAIVED

            Hoffentlich kriegt er ein Team, wo er endlich mal Spielen darf.. Er hat in Der G-League mega abgeliefert, er hat wirklich Talent..
            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 24.06.2020, 20:24.

            Kommentar


              Es war doch auch so ziemlich jeder zweite auf den BLM Protesten. Da werden noch einige positiv getestet werden. Wenn man sieht, wie viele jetzt schon wieder positiv sind, sehe ich schon ziemlich schwarz für die restliche season in der bubble

              Kommentar


                Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                Es war doch auch so ziemlich jeder zweite auf den BLM Protesten. Da werden noch einige positiv getestet werden. Wenn man sieht, wie viele jetzt schon wieder positiv sind, sehe ich schon ziemlich schwarz für die restliche season in der bubble
                Ist doch gar nicht so schlecht, wenn jetzt mehr positiv getestet werden. Die NBA hat die Tests ja extra so früh gelegt, damit man jetzt noch genug Zeit hat, in Quarantäne zu gehen.

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 303
Größe: 82,0 KB
ID: 11522141

                  Kommentar


                    Heute Abend (20:30) steht übrigens das Hinspiel des BBL-Finales an: Alba Berlin - MHP RIESEN Ludwigsburg. Rückspiel dann am Sonntag um 15:00.

                    In der Vorrunde hat Alba bereits gewonnen und auch sonst gehen sie wohl als Favorit ins Finale.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Heute Abend (20:30) steht übrigens das Hinspiel des BBL-Finales an: Alba Berlin - MHP RIESEN Ludwigsburg. Rückspiel dann am Sonntag um 15:00.

                      In der Vorrunde hat Alba bereits gewonnen und auch sonst gehen sie wohl als Favorit ins Finale.
                      Alba Berlin ist Meister.. Da es keine Best of 3/5 Serie ist, sondern Hin und Rückspiel, ist der Rückstand einfach zu Groß für Ludwigsburg.. liegen gerade mit 20+ hinten 3 Minuten vor Schluss

                      Mega Schade für Ludwigsburg, hab das Komplette Final Turnier gesehen, und sie erwischen einmal ein Schlechten Tag und können das durch diesen Modus nicht wirklich mehr ausgleichen..
                      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.06.2020, 22:06.

                      Kommentar


                        Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber der Shedule sieht stark danach aus das man ZION in den Playoffs sehen will.. Wenn man sich das Shedule von NOP, Memphis und Portland an sieht, ist das schon ein viel einfacheres für NOP

                        Naja mal sehen, ist ja eine Spezielle Situation, mal sehen wie die Teams performen nach so einer langen Zeit

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 0 Größe: 245,5 KB ID: 11522722
                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 28.06.2020, 20:19.

                        Kommentar


                          Nö. Ist einfach nur der reguläre Schedule ohne Corona minus die Teams, die nicht in Orlando sind. (Und anderen kruez und quer vergleichen, die noch dazu kommen)

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 193
Größe: 172,6 KB
ID: 11523847

                            Kommentar


                              https://twitter.com/HeikoOldoerp/sta...40398444892161

                              Derzeit ist kein #Covid-Rekord vor #Florida sicher. 11458 Neu-Infektionen. Vor genau zwei Wochen wurde mit 4049 Fällen erstmals die 4000er Marke durchbrochen. #FloridaCovidEpicenter

                              Hoffentlich stecken sich 50 Spieler an und alles wird abgebrochen.. So ein Schwachsinn dorthin zu fliegen mit sack und pack, und auf Krampf alles durchzuspielen

                              Kommentar


                                Spielen die auf dem gleichen Gelände auch die MLS zu Ende? Weil da gabs direkt mal 8 positive Fälle :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X