Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doncic mal wieder mit einem dummen stepback spät das spiel weggeworfen.

    Kommentar


      SETH BETTER CURRY

      Curry und seine Clutch-FT's...Hätte er mal lieber den wide open 3 genommen, aktuell geht der eh rein :D

      Ach COME ONE... Und natürlich der, der absolut gar nichts gerafft hat heute macht den schwierigsten Wurf des ganzen Abends.

      HOLY MOLY wie Luka Jrue da grad nass gemacht hat :D
      Zuletzt geändert von Kamui; 05.03.2020, 06:05.

      Kommentar


        Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
        doncic mal wieder mit einem dummen stepback spät das spiel weggeworfen.
        hat er wohl gelesen. WAS FÜR EINE OVERTIME.

        Kommentar


          Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

          hat er wohl gelesen. WAS FÜR EINE OVERTIME.
          Er wollte einfach nur sein TD :P

          So, Gleich dann Mavs 1/2, Pels 3er und Double-OT

          CLUTCH WIN

          Zuletzt geändert von Kamui; 05.03.2020, 06:37.

          Kommentar


            porzingis ist seit anfang februar der beste spieler bei den mavs. aber meine güte, was luka in OT geliefert hat, kann dir fast kein anderer spieler geben.

            Kommentar


              Nochmal Jrue auf Skates SHEEESH
              https://twitter.com/MavsHighlights/s...31238183211009

              Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
              porzingis ist seit anfang februar der beste spieler bei den mavs. aber meine güte, was luka in OT geliefert hat, kann dir fast kein anderer spieler geben.
              Luka spielt seit dem Spiel gegen die Spurs aber auch gefühlt einhändig. Der gestauchte Daumen (oder was es auch ist) scheint ihn ziemlich zu stören (Nachdem Lonzo ihm einen drauf gegeben hat bei nem Steal-Versuch hat er auch immer wieder damit rumgemacht und drauf geguckt). Dazu der Knöchel...Ich denke man kann sagen, dass Luka ziemlich banged up ist.

              Soll aber natürlich nicht die Leistung von KP schmälern, The Unicorn is back. Nimmt man die Defensive dazu ist er definitiv wichtiger als Luka aktuell (wobei ich damit leben kann, wenn ein "schlechter" Luka-Monat 27-9-9 bedeutet :D)
              Zuletzt geändert von Kamui; 05.03.2020, 06:40.

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-03-05-11-14-55.png
Ansichten: 326
Größe: 342,4 KB
ID: 11489584

                Kommentar


                  Dallas hat 5-6 Spiele so unglaublich weggeworfen, und bei einigen anderen hat Luka gefehlt..

                  Und mit 4 Niederlagen weniger wären sie #2 im WESTEN... Schon krass irgendwie

                  Luka btw. jason Kidd eingeholt für die meisten Triple Double in der Dallas History.. Und das mit gerade gewordenen 21 Jahren
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 06.03.2020, 09:52.

                  Kommentar


                    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                    Und mit 4 Niederlagen weniger wären sie #2 im Osten... Schon krass irgendwie
                    ???

                    Kommentar


                      Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

                      ???
                      Westen halt mein Gott

                      Kommentar


                        Selbst die Aussage ist nicht richtig.

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Schön, dass Curry back ist. Fühlt sich wieder richtiger an alles <3

                            Lakers Bucks heute. Mal sehen wie viel % alle geben.

                            Kommentar


                              Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                              Selbst die Aussage ist nicht richtig.
                              Doch ist es.. Ich hab das vor dem clippers spiel geschrieben.. Und 4-5 siege mehr bei den mavs und #2..

                              Luka > lebron

                              Kommentar


                                Doe-Doe und THJ out today...Die Mavs brauchen bisschen Red Bull, denn wir haben keine Flügel

                                HOLY KP

                                Bin mir sicher, dass der Grizzlys Gameplan nicht beinhaltete, dass Brooks 10 der ersten 18 Würfe nimmt :D

                                Man KP ist echt geil drauf aktuell. Was eine Energie vorne wie hinten

                                Ja Tolliver gtfo here
                                Zuletzt geändert von Kamui; 07.03.2020, 03:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X