Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardens offensiv Skills in allen Ehren, aber was er stellenweise von sich gibt - smh.
    Seinem Ego fällt es wohl immer noch zu schwer Giannis Stärke vorne UND hinten anzuerkennen.
    Andererseits freue ich mich über mehr Spannung zwischen Starspielern. Dieses diplomatische Gelaber wie von LeBron ist so langweilig.

    Kommentar


      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
      Dieses diplomatische Gelaber wie von LeBron ist so langweilig.
      Nachdem Kyrie Irving ihm den Titel geholt hat in Cleveland, hat lebron gesagt er ist der GOAT.. Diplomatisch ist das gegenüber anderen nicht..

      Und James Harden sagt das nur weil er mad ist das er keine Chance auf den MVP Titel hat

      Kommentar


        Giannis, komm einfach nach Dallas und zerstör den Bart 4x pro Saison (mind.)

        Kommentar


          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

          Nachdem Kyrie Irving ihm den Titel geholt hat in Cleveland, hat lebron gesagt er ist der GOAT.. Diplomatisch ist das gegenüber anderen nicht..

          Und James Harden sagt das nur weil er mad ist das er keine Chance auf den MVP Titel hat
          haha dirk :-D. dass du dich nicht schämst sowas zu sagen.

          Kommentar


            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

            Nachdem Kyrie Irving ihm den Titel geholt hat in Cleveland, hat lebron gesagt er ist der GOAT.. Diplomatisch ist das gegenüber anderen nicht..

            Und James Harden sagt das nur weil er mad ist das er keine Chance auf den MVP Titel hat
            LeBron James 7 7 41.7 .494 .371 .721 11.3 8.9 2.6 2.3 29.7
            Kyrie Irving 7 7 39.0 .468 .405 .939 3.9 3.9 2.1 0.7 27.1

            Kommentar


              Bin ich hier der einzige, der Dirk geblockt hat? oO
              Wenn ihr ihn nicht zitieren würdet, hätte ich schon längst vergessen, was er für Müll posted.

              Heute Nacht Boston vs Houston wird ein must-see

              Kommentar


                Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                LeBron James 7 7 41.7 .494 .371 .721 11.3 8.9 2.6 2.3 29.7
                Kyrie Irving 7 7 39.0 .468 .405 .939 3.9 3.9 2.1 0.7 27.1
                Boxscore von den letzten Würfen im Spiel 7

                Beim Gleichstand hatte James 2 easy Jumper und ein easy layup, alles verballert.. Dann hat sich Kyrie den Ball genommen und ein contest dreier verwandelt zur Meisterschaft..

                Sry aber ein GOAT sollte in der lage sein ein Spiel zu entscheiden, er hatte 3 Matchbälle, alle vergeben.. Dann kam kyrie und holt das DING..
                LeBron James misses 22-foot jumper 89 - 89
                LeBron James misses 13-foot two point shot 89 - 89
                LeBron James misses jumper 89 - 89
                Kyrie Irving makes 25-foot three pointer 92 - 89
                FAKTEN. Der SELBSTERNANNTE GOAT konnte das Spiel nicht Closen.. MJ wäre sowas nicht passiert..

                3x hatte Lebron die Chance, 3x maximal reingeschissen

                Im übrigen sieht es auch so ähnlich aus gegen San Antonio als Ray Allen , lebron den Arsch gerettet hat ;)

                Und danach sich hinsetzen und sagen, jetzt bin ich der GOAT.. ;)

                Ach ByTheWay hat Lebron nach dem Dreier von Kyrie auch noch 1 von 2 Freiwürfen verballert ^^

                Und ich bin mir ziemlich sicher, jeder hier würde über Lebron schreiben er sei ein Versager wenn Curry oder Thompson ein von ihren 6 Dreiern versuchen am ende getroffen hätte. Stattdessen wird ignoriert das curry/Thompson und Lebrion alles verballert hat, udn Kyrie das Ding geholt hat.. Jetzt wird Lebron gefeiert ;) Schon Lustig
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.02.2020, 21:49.

                Kommentar


                  Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                  Bin ich hier der einzige, der Dirk geblockt hat? oO
                  Wenn ihr ihn nicht zitieren würdet, hätte ich schon längst vergessen, was er für Müll posted.

                  Heute Nacht Boston vs Houston wird ein must-see
                  ach, wenn man ihn nicht ernstnimmst, ist das schon witzig. glaube ich kenne niemanden, der lebron mehr hasst als er. warum auch immer man einen der besten basketballer aller zeiten hassen kann...

                  Kommentar


                    Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen

                    ach, wenn man ihn nicht ernstnimmst, ist das schon witzig. glaube ich kenne niemanden, der lebron mehr hasst als er. warum auch immer man einen der besten basketballer aller zeiten hassen kann...
                    Warum muss man jemanden mögen, nur weil er sportliche Erfolge feiert? Das ist wirklich das dümmste Argument, LeBron zu mögen, srry :D

                    Kommentar


                      man muss ihn nicht mögen, ich sagte explizit hassen. man kann zumindest seine erfolge respektieren. aber dirk hated ja einfach nur sinnlos und macht sich die welt, wie sie im gerade gefaellt.

                      Kommentar


                        Man sollte auch nicht ignorieren, dass Giannis seinen Kommentar zu Harden nicht gaaaanz ernst gemeint hat. Rachel Nichols hat es im Interview mit Harden natürlich unterhaltungstauglich verpackt und er lässt sich triggern. Mei, passiert.

                        Rockets @ Celtics könnte lecker werden. Und morgen kommt Curry zurück. Mal sehen wie lang er ran darf. Edit: Oder auch nicht. Mensch
                        Zuletzt geändert von highkickharald; 01.03.2020, 12:34.

                        Kommentar


                          Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                          man muss ihn nicht mögen, ich sagte explizit hassen. man kann zumindest seine erfolge respektieren. aber dirk hated ja einfach nur sinnlos und macht sich die welt, wie sie im gerade gefaellt.
                          Ich hasse Nazis und Terroristen.. Das wars.. Ich habe hier schon so oft gesagt das Lebron der womöglich zweitbeste Basketballer aller Zeiten ist.. Aber Hassen tu ich ihn nicht..

                          NUR LECK ICH IHM NICHT DEN ARSCH aus wie viele hier

                          Und wenn ich sage er verliert 6x die NBA Finals und Kyrie gewinnt den Titel weil Lebron 3x Failed in Folge beim stand von 89-89 wird mir das Automatisch als HASS ausgelegt.. Schon witzig

                          Also wenn ich nicht JA sage und mit dem Kopf nicke ist es HASS ;) Interessant..

                          Ich kann Lebron absolut nicht ab, sein Schiri gelaber das ganze Spiel über.. Seine unfähigkeit nach 20 Jahren Freiwürfe oder ein Jumper zu treffen..

                          etc etc etc.. Nur weil ich den Typ nicht ab kann, und KD z.b für den absolut besseren Basketballer halte, heißt es nicht das ich ihn Hasse..
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.02.2020, 22:16.

                          Kommentar


                            Oh man, Luka wegen seinem Daumen heute raus :S War aber irgendwie zu befürchten, so wie er konstant da draugehackt bekommt...Hoffentlich schießt Curry weiterhin Feuer aus seinen Händen

                            Kommentar


                              Giannis stabile 41/20/6

                              Kommentar


                                Man man man Seth "better" Curry ist aktuell ein laufender Flammenwerfer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X