Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meinte das letztes mal eher aus spaß, aber meine güte, dieses letzte offensive foul gegen doncic muss eine message an cuban gewesen sein. das ist ja unfassbar.

    bis zur letzten minute überraschend starke clutch performance nochmal. dass sie im 4. aber regelmäßig so stark abbauen ist wirklich bedenklich.

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-02-29-03-38-31.png
Ansichten: 168
Größe: 515,7 KB
ID: 11487402
      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.02.2020, 02:40.

      Kommentar


        KP und Seth kurz mal heißgelaufen

        Easy für nen Center
        https://twitter.com/NickVanExit/stat...85953354211328
        Zuletzt geändert von Kamui; 29.02.2020, 03:01.

        Kommentar


          erstmal ez über die nets gefahren, so gut wenn alle delivern :3

          Kommentar


            carlisle wird doch hoffentlich irgendwann mal wieder ein bank lineup ohne barea bringen. es reicht bei ihm einfach nicht mehr für ernsthafte minuten.

            Kommentar


              Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
              carlisle wird doch hoffentlich irgendwann mal wieder ein bank lineup ohne barea bringen. es reicht bei ihm einfach nicht mehr für ernsthafte minuten.
              Ja, wenn Brunson wieder spielen kann ;) Danke nochmal an Dedbot

              Kommentar


                barea hat schon deutlich mehr minuten bekommen, da war brunson noch fit. der plan scheint grundsätzlich in den playoffs mehr auf ihn zu setzen.

                Kommentar


                  Kann da jetzt keinen besonderen Anstieg erkennen? In 3 der 4 Spiele vor dem Allstar-Break sowie im ersten Spiel danach hat er überhaupt nicht gespielt. Und vieles davon war sogar ohne Luka

                  Wenn er spielt dann meistens wenn gar nix geht, aber wenn er viel spielt dann danach 3-4x gar nicht

                  Schade, dass die Career-Night von Curry veschwendet ist, aber bei Miami trifft leider JEDER so wie Seth heute :D 17/34 3P holy moly, und das auch trotz 1/6 Dragic.

                  Letztlich aber nicht schlimm. Miami ist halt eins der heimstärksten Teams der Liga und nach den Blamagen gegen die Cavs und Wolves wohl noch extra motiviert.

                  OKC hat parallel auch RICHTIG auf den Sack bekommen (RICHTIG RICHTIG aif den Sack)
                  Zuletzt geändert von Kamui; 29.02.2020, 03:32.

                  Kommentar


                    Bucks 133:86 OKC lul

                    Kommentar


                      Starkes Ding von Seth gestern.

                      Kommentar


                        Hardens offensiv Skills in allen Ehren, aber was er stellenweise von sich gibt - smh.
                        Seinem Ego fällt es wohl immer noch zu schwer Giannis Stärke vorne UND hinten anzuerkennen.
                        Andererseits freue ich mich über mehr Spannung zwischen Starspielern. Dieses diplomatische Gelaber wie von LeBron ist so langweilig.

                        Kommentar


                          Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                          Dieses diplomatische Gelaber wie von LeBron ist so langweilig.
                          Nachdem Kyrie Irving ihm den Titel geholt hat in Cleveland, hat lebron gesagt er ist der GOAT.. Diplomatisch ist das gegenüber anderen nicht..

                          Und James Harden sagt das nur weil er mad ist das er keine Chance auf den MVP Titel hat

                          Kommentar


                            Giannis, komm einfach nach Dallas und zerstör den Bart 4x pro Saison (mind.)

                            Kommentar


                              Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                              Nachdem Kyrie Irving ihm den Titel geholt hat in Cleveland, hat lebron gesagt er ist der GOAT.. Diplomatisch ist das gegenüber anderen nicht..

                              Und James Harden sagt das nur weil er mad ist das er keine Chance auf den MVP Titel hat
                              haha dirk :-D. dass du dich nicht schämst sowas zu sagen.

                              Kommentar


                                Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                                Nachdem Kyrie Irving ihm den Titel geholt hat in Cleveland, hat lebron gesagt er ist der GOAT.. Diplomatisch ist das gegenüber anderen nicht..

                                Und James Harden sagt das nur weil er mad ist das er keine Chance auf den MVP Titel hat
                                LeBron James 7 7 41.7 .494 .371 .721 11.3 8.9 2.6 2.3 29.7
                                Kyrie Irving 7 7 39.0 .468 .405 .939 3.9 3.9 2.1 0.7 27.1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X