Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War eine echt schöne und tolle Trauerfeier für Kobe und seine Tochter.

    Kommentar


      Ja finde ich auch, war ziemlich gut gemacht und die Reden waren durch die Bank weg angemessen und teils sogar lustig

      Kommentar


        Joel Embiid 49 Punkte

        Malik Monk von den Charlotte Hornets ist von der NBA für einen Verstoß gegen das Anti-Drogen-Programm der NBA auf unbestimmte Zeit gesperrt worden. Das gab die Liga in einem Statement bekannt.
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 27.02.2020, 02:07.

        Kommentar


          oh ja, das wird spaßig, wenn barea dann in den playoffs die minuten von brunson bekommt.

          doncic wieder eher schwache partie. wieder double digit lead im 4. verspielt. andere teams ziehen jetzt an, dallas baut jetzt ab.
          Zuletzt geändert von High_; 27.02.2020, 04:40.

          Kommentar


            Ez fü Luka

            Kommentar


              meinte das letztes mal eher aus spaß, aber meine güte, dieses letzte offensive foul gegen doncic muss eine message an cuban gewesen sein. das ist ja unfassbar.

              bis zur letzten minute überraschend starke clutch performance nochmal. dass sie im 4. aber regelmäßig so stark abbauen ist wirklich bedenklich.

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-02-29-03-38-31.png
Ansichten: 204
Größe: 515,7 KB
ID: 11487402
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.02.2020, 03:40.

                Kommentar


                  KP und Seth kurz mal heißgelaufen

                  Easy für nen Center
                  https://twitter.com/NickVanExit/stat...85953354211328
                  Zuletzt geändert von Kamui; 29.02.2020, 04:01.

                  Kommentar


                    erstmal ez über die nets gefahren, so gut wenn alle delivern :3

                    Kommentar


                      carlisle wird doch hoffentlich irgendwann mal wieder ein bank lineup ohne barea bringen. es reicht bei ihm einfach nicht mehr für ernsthafte minuten.

                      Kommentar


                        Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                        carlisle wird doch hoffentlich irgendwann mal wieder ein bank lineup ohne barea bringen. es reicht bei ihm einfach nicht mehr für ernsthafte minuten.
                        Ja, wenn Brunson wieder spielen kann ;) Danke nochmal an Dedbot

                        Kommentar


                          barea hat schon deutlich mehr minuten bekommen, da war brunson noch fit. der plan scheint grundsätzlich in den playoffs mehr auf ihn zu setzen.

                          Kommentar


                            Kann da jetzt keinen besonderen Anstieg erkennen? In 3 der 4 Spiele vor dem Allstar-Break sowie im ersten Spiel danach hat er überhaupt nicht gespielt. Und vieles davon war sogar ohne Luka

                            Wenn er spielt dann meistens wenn gar nix geht, aber wenn er viel spielt dann danach 3-4x gar nicht

                            Schade, dass die Career-Night von Curry veschwendet ist, aber bei Miami trifft leider JEDER so wie Seth heute :D 17/34 3P holy moly, und das auch trotz 1/6 Dragic.

                            Letztlich aber nicht schlimm. Miami ist halt eins der heimstärksten Teams der Liga und nach den Blamagen gegen die Cavs und Wolves wohl noch extra motiviert.

                            OKC hat parallel auch RICHTIG auf den Sack bekommen (RICHTIG RICHTIG aif den Sack)
                            Zuletzt geändert von Kamui; 29.02.2020, 04:32.

                            Kommentar


                              Bucks 133:86 OKC lul

                              Kommentar


                                Starkes Ding von Seth gestern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X