Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-02-18-14-04-19.png
Ansichten: 300
Größe: 586,6 KB
ID: 11482086

    Kommentar


      2*4=8

      Kommentar


        Trae young wieder komplett am ausrasten

        Kommentar


          So, endlich wieder Basketball! Was ein schöner Doppelpass zwischen Luka und KP <3

          Man, Luka hat BOCK

          ZF 1. Viertel: Luka Magic > Orlando Magic

          MAXI KLEBER IN DA HOUSE

          Luka mit dem DAGGER

          Die Tripple-Dörks habens heute geregelt :)

          Luka 33/10/8, KP 24/10/5 und 5 Blocks. Joa, damit gewinnt man öfter


          Per@EliasSports, this is the updated list of teammates in @NBA
          history to record 20+ points, 10+ rebounds and 5+ assists in consecutive games:
          Hakeem Olajuwon & Clyde Drexler, 1995
          LeBron James & Kevin Love, 2017
          *Luka Dončić & Kristaps Porzingis, 2020
          Zuletzt geändert von Kamui; 22.02.2020, 04:28.

          Kommentar


            Maxi Kleber 26 Punkte Easy

            Kommentar


              Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
              Maxi Kleber 26 Punkte Easy
              D. Theis auch mit 25+16

              Kommentar


                Mavs schicken heute wieder das B-Team. Aber wenn nicht gegen die Hawks das Risiko eingehen, gegen wenn denn sonst.

                Alter, ist der Typ dumm? Einfach mit dem Ellbogen in den Körper und es gibt nix ausser ein normales Foul? Fick NBA Refs einfach
                Zuletzt geändert von Kamui; 23.02.2020, 00:44.

                Kommentar


                  daddy dedmon mal kurz brunson beendet

                  Kommentar


                    Brunson out for the game -.- So kann man natürlich auch verhindern, dass der 2nd-Rounder den eigenen Wonderboy zum 2. Mal zerstört :>

                    Kommentar


                      naja nicht seine schuld das brunson aus pappe ist :D

                      Kommentar


                        ACTION JACKSON

                        Deadmon so ein Holzfäller ey :D

                        Mavs könnten echt mal wieder ein paar 3er treffen...Nach 9/17 Start jetzt 0/10 am Stück...Spiel ist unnötig eng
                        Zuletzt geändert von Kamui; 23.02.2020, 02:02.

                        Kommentar


                          naja ist jetzt auch nicht so das die hawks für ihre erstklassige defense bekannt sind :D

                          cam zeigt wieder was er kann (:
                          Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 23.02.2020, 02:26.

                          Kommentar


                            Alter, wie kann man so blind sein? Erst geht der Ball klar von Trae ins Aus-->Hawks-Ball
                            Jetzt wird einfach mal auf Verdacht OoB gepiffen, obwohl die Hacke noch klar in der Luft war...

                            Da hat wohl jmd. sein Monatsgehalt auf rot gesetzt -.-

                            Mavs laufen aber gerade auch viel zu oft in die Defense rein und dann TO->einfache Punkte. Das Schlimmste, was man gegen schlechte Teams machen kann

                            Kommentar


                              was die mavs da machen gefällt mir (:

                              Kommentar


                                Euren Pick ruinieren?^^ Ärgerliche Niederlage, die man aber mit Blick auf die POs in Kauf genommen hat.

                                Man merkt aber, dass da einige 5-10 Minuten mehr spielen müssen als sie können, vor allem im b2b gegen einen frischen Gegner. Die Würfe werden immer kürzer, was i.d.R. mit müden Beinen kommt.

                                Dedmon kann heut echt machen, was er will...

                                Klarer Block, wenn die Refs mal ETWAS raffen würden hätte ATL das Spiel jetzt schon so gut wie gewonnen :D
                                Okay, richtige Entscheidung, aber wusste nicht, dass sie sowas machen können.
                                Goaltend abpfeiffen und dann den Korb werten der nach dem Pfiff geworfen wurde ist zwar irgendwie moralisch die richtige Entscheidung, aber bin mal gespannt, ob das wirklich den Regeln entsprechend war :D

                                Naja, egal. Im 4th ging einfach nix mehr und Trae dann am Ende in seinem Super Bowl heiß gelaufen. Die Wolves ohne Towns sollte man locker schlagen.
                                Zuletzt geändert von Kamui; 23.02.2020, 03:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X