Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Level fand ich richtig krass dieses Jahr, aber hab auch ewig nicht mehr sowas geschaut. Würde auch sagen, dass Gordon den letzten Dunk taktisch nicht so schlau ausgewählt hat

    Kommentar


      Kommentar


        Sorry, also mal ganz abgesehen davon, dass AG über alle Runden die klar besseren und abwechslungsreicheren Dunks geliefert hat: Den letzten Dunk von DJJ haben wahrscheinliche beide in ähnlicher Form in ihrem Leben schon weit über 100 mal gemacht. Über einen knapp 2,30m großen Menschen ist mit ziemlicher Sicherheit noch keiner von beiden vorher gesprungen. Das ganze jetzt im Dunk Contest, ohne es vorher trainiert zu haben, zu machen, soll weniger spektakulär sein, als ein Windmill einen Schritt innerhalb der Freiwurflinie?

        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

        "Irgendwer" Es war Wade :D Es haben alle die gleiche Punkte gegeben wie bei DJJ, ausser Wade.
        Ne, Scottie Pippen hat ihm auch nur 9 gegeben.
        Zuletzt geändert von bpf; 16.02.2020, 14:00.

        Kommentar


          Zitat von bpf Beitrag anzeigen
          Ne, Scottie Pippen hat ihm auch nur 9 gegeben.
          Jo, habs auch nochmal nachgeguckt.

          DJJ war

          Wade 10
          Common 10
          Parker 9
          Boseman 9
          Pippen 10

          AG00 war

          Wade 9
          Common 10
          Parker 10
          Boseman 9
          Pippen 9

          Aber durch die Kommentare der anderen Judges kann man schon sicher davon ausgehen, dass Wade das Ganze abgefucked hat :D Auch der Blick von Pippen und Common


          Offensichtlich war der Plan, beiden die gleiche Punktzahl zu geben. Da es aber keinen Tie geben darf hätte die Jury dann einen Sieger bestimmen müssen (und sehr wsl. Gordon gewählt).

          Kommentar


            Zitat von bpf Beitrag anzeigen
            Sorry, also mal ganz abgesehen davon, dass AG über alle Runden die klar besseren und abwechslungsreicheren Dunks geliefert hat: Den letzten Dunk von DJJ haben wahrscheinliche beide in ähnlicher Form in ihrem Leben schon weit über 100 mal gemacht. Über einen knapp 2,30m großen Menschen ist mit ziemlicher Sicherheit noch keiner von beiden vorher gesprungen. Das ganze jetzt im Dunk Contest, ohne es vorher trainiert zu haben, zu machen, soll weniger spektakulär sein, als ein Windmill einen Schritt innerhalb der
            also der Pass ans Brett über den Typen drüber durch die Beine war schon heftig. Keine Ahnung mehr welche runde das war, aber sonst hast du Recht. Er meinte ja sogar selbst, dass er den letzten Dunk schon seit der Highschool macht hahaha

            Kommentar


              ziemlicher dick move von vogel luka nicht mehr zu bringen. ich verstehe, dass es sein 1. ASG ist, aber der kerl ist nen top 3 mvp kandidat, war #2 in fan votes und wurde eh schon von anfang an nur in der ecke geparkt und durfte nur zuschauen.

              that being said, das letzte viertel war echt hammer. hätte nicht gedacht, dass das neue format so zündet.
              Zuletzt geändert von HighFly; 17.02.2020, 04:35.

              Kommentar


                Luka mit der dritt wenigsten Zeit auf dem Court ( 17 Minuten )..

                Hauptsache Ben Simmons spielt knappe 30 ;)

                Kommentar


                  Das 4 Viertel war richtig gut! Ich war völlig überrascht, dass die meisten Jungs Bock auf Defense hatten. Auch mal zwischendurch. So kann man sich wenigstens für das ASG wieder begeistern.
                  Plus der Alba Sieg gegen Oldenburg in der Arena gestern Abend, wo eine tolle Stimmung herrschte - ein dufter Sonntag! \o/

                  Kommentar


                    So sollte ein All-Star Game aussehen. Bisschen Fun und Show gehört dazu, aber im 4ten Viertel muss es genau so laufen. Respekt an alle beteiligten, ich hoffe das hält sich so und war nicht nur ein Jahr, wegen Kobe so.

                    Kommentar




                      Giannis <3

                      Kommentar




                        LeBron <3

                        Kommentar


                          War ein echt gutes Spiel. Da hab ich in 80% der Regular Season Games weniger Defense gesehen.

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen


                            LeBron <3
                            Lebron schlägt auf den ellenbogen und das ist die lebron defense die gefeiert wird ;)

                            Wurde gestern bei ESPn von der anderen Seite gezeigt..

                            Kommentar


                              Das Chaka Khan die Nationalhymne schlechter performed hat als Fergie war schon eigentlich ein mieser Einstieg.
                              Zum Glück war Common krass!

                              https://twitter.com/DwyaneWade/statu...23096965648387

                              Die Kommentare!!!!! GEIL!

                              Kommentar




                                wie giannis lebron einfach durchgehend huckepacke eins zwei drei genommen hat herrlich

                                erste gute asg seit mj v kobe 2002 war das glaube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X