Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ian [email protected]
    Knicks have parted ways with Steve Mills, per source. Scott Perry wil take over in interim, per SNY source.
    Mal wieder Top-Zeitpunkt :D DIE KNICKS

    Kommentar


      Adrian Wojnarowski @wojespn
      ESPN Sources: 4-team trade agreement: Houston: Robert Covington; Atlanta: Clint Capela and Nene; Minnesota: Malik Beasley, Juancho Hernangomez, Evan Turner, ATL 1st round pick via Nets; Denver: Gerald Green, Houston FRP.
      Gut für die die Hawks, gut für Houston (sollten aber noch nen Center holen) und bisher noch komisch für die Nuggets, aber die werden mit Sicherheit noch einen weiteren Move machen.

      Kommentar


        Jo, der Trade ist ganz okay, obwohl Capela, Nene, Green+1st-Rounder (gut, bei Houston eh nicht so wichtig) schon happig ist für RoCo.

        Denver für mich im Moment auch die große Unbekannte, haben ihre Bench tendenziell verschlechtert und geholfen, einen Rivalen zu verstärken.

        Hawks...Joa w/e, aber immerhin haben sie jetzt nen richtigen Center und können Collins auf die 4 ziehen. Bin mal gespannt, ob noch was bei Minnesota bzg. Russell passiert.

        Kommentar


          Keine Ahnung was sich Houston denkt, aber vielleicht klappt es ja wirklich mit Tucker an der 5 und Bell/Hartenstein (falls sich D'Antoni erinnert, dass der noch im Team ist) als Backup. Ich glaube nicht dran, Tucker ist auch schon 34 und defensiv nicht so stark wie Dray. Dray war 25 und topfit, Tuckers Knie werden doch irgendwann kaputt gehen wenn er jede nacht mit den Gobert/Drummonds/Davis/Harrells dieser Liga wrestlen soll

          Und Lord Robert of House Covington, Defender of the Rim. Drainer of 3s, Protector of the Perimeter, King of the Thieves and High Priest of the STOCK god mag zwar gut sein, wird aber die defense auch nicht retten

          Morey traded CP3, Capela, Green, Nene, 2020 first, 2024 first, 2026 first, 2021 swap, 2023 swap for Westbrook and Covington.

          Kommentar


            Naja, Rockets gehen halt wirklich All-In, mMn. die komplett falsche Strategie und werden einen Re-Build wie Nets brauchen. Mit Harden als Star wirst du keine Championship gewinnen..

            Kommentar


              klar kannst du mit harden als star ein championship gewinnen, 2018 war man gegen GS ja durchaus nah dran. Ich bin jetzt kein Harden-Fan, aber so eine Aussage ist genauso dumm wie die pre-2011 "Dirk is too soft, will never win a ring as a first option"-Aussagen

              Kommentar


                Nah dran ist aber auch daneben und danach gabs auch immer noch die Finals^^

                Es ist so wie bei Dirk, richtig. Bis Dörk die Mavs dann zur Meisterschaft gecarried hat. Solange Harden das nicht schafft muss er halt damit Leben. Ist halt die Bürde als Star und Gesicht des Teams.

                Kommentar


                  Hab ein bisschen Angst vor


                  Und ich finds auch nicht cool, dass wir 300 Guards haben und 299 davon gleichzeitig ausfallen.

                  Kleines Wojbömbchen zum aufwärmen (Mit Sham-Assist)
                  Memphis has agreed to a deal to send Andre Iguodala to Miami, league source tells ESPN. Iguodala agreed to trade and has agreed to a two-year, $30M extension with Miami.

                  Source: Andre Iguodala and Miami's two-year, $30M extension has team option in second season (2021-22).
                  Riley will wohl auch Gallinari, auch wenns interessant wird, wie er das schaffen will capwise

                  Justise Winslow is part of the package headed to Memphis in the Iguodala trade, league sources tell ESPN.
                  SPRITZTOURIST

                  Sacrameto is trading Dewayne Dedmon to Atlanta for Jabari Parker and Alex Len, sources tell@ZachLowe_NBA and me. Atlanta also gets two second round picks.
                  Der Run war dann der Killer. Durch die ganzen Verletzungen einfach keine Bench mehr vorhanden leider.
                  Zuletzt geändert von Kamui; 06.02.2020, 03:18.

                  Kommentar


                    porzingis die nase zu brechen war sicher ein weg für memphis das spiel zu gewinnen.

                    Kommentar


                      Kamui ich bekomme das alles mit, es ist verrückt was Daddy Schlenk kurz vor der Tradedeadline gezaubert hat.

                      Für Len tuts mir verdammt leid, auch wenn er nicht der beste war, er hat in schweren Zeiten immer sein bestes gegeben :(
                      Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 06.02.2020, 03:55.

                      Kommentar


                        Jokic 30/21/10

                        Schröder auch mal wider abgegangen

                        Kommentar


                          Shams Charania

                          @ShamsCharania
                          Warriors are trading Alec Burks and Glenn Robinson III to Philadelphia, league sources tell
                          @TheAthleticNBA

                          Sixers send 3 2nd round picks:

                          2020 Dallas

                          2021 Denver

                          2022 Toronto

                          Two roster spots need to open up by 3PM EST on Thursday 2/6 for the trade to be completed.

                          Kommentar


                            Adrian Wojnarowski @wojespn
                            Golden State has agreed to trade D'Angelo Russell to Minnesota for a deal that includes Andrew Wiggins, a 2021 protected first-round pick and a 2022 second-round pick, league sources tell ESPN. Warriors will send Jacob Evans and Omari Spellman to Timberwolves too.
                            Finde ich ehrlich gesagt sehr wenig für Russell

                            Kommentar


                              D'Lo zu Minny :O

                              https://twitter.com/wojespn/status/1225480358860333056

                              Kommentar


                                Drummond zu Cleveland :D Hat er sich sicher auch anders vorgestellt.

                                Hawks gegen Cavs dann im 5vs5 Center-Duell demnächst.
                                Zuletzt geändert von Kamui; 06.02.2020, 19:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X