Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Wow was ne gebrauchte Nacht. Zum Glück werden wir die Suns die nächsten Jahre nicht in den POs sehen :D
    Da wäre ich mir nicht zu sicher.

    Kommentar


      Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

      Da wäre ich mir nicht zu sicher.
      Denke auch, dass das Team das Potential haben wird um nächstes Jahr beim Kampf um Platz 8 dabei sein zu können. Das Problem ist nur der Besitzer/das Management :<

      Immer noch so surreal :'(

      Kommentar


        Zitat von nAg Beitrag anzeigen

        Denke auch, dass das Team das Potential haben wird um nächstes Jahr beim Kampf um Platz 8 dabei sein zu können. Das Problem ist nur der Besitzer/das Management :<

        Immer noch so surreal :'(

        https://twitter.com/NBAonTNT/status/1222405001294893056

        Kommentar


          Alter Schwede das geht mir so tief rein =((

          Kommentar


            https://twitter.com/tim_cato/status/1222967024709705729
            Luka Doncic turned his right ankle in practice, Carlisle says. that's all the information he provided right now, but I will say Mavs staffers seem concerned right now.
            https://twitter.com/townbrad/status/1222969996860645381
            Doncic on the training table, far end of court, clearly in discomfort. Hard to see.
            Das könnte es gewesen sein mit der Mavs Saison.

            Kommentar


              Wäre hart, den Vorsprung ohne ihn zu verteidigen :S Aber erstmal abwarten

              Allstar-Game wurde dieses Jahr ordentlich durchgerüttelt

              New All-Star Game format breakdown:
              Each quarter is a new game
              Each quarter's winner gets $100k for charity
              4th quarter winner gets $200k
              Points are tallied up to start 4th quarter
              Team that scores 24 + total points the leading team scored in first 3 quarters wins 4th quarter

              Kommentar


                Officially being termed a right ankle sprain. Initial belief, according a source, is multiple-game absence, similar to December injury on same ankle that caused him to miss 4 games. Again, it must be stressed, MRI will tell a clearer story.
                Wenn das zutrifft, ist er bis nach dem ASG raus. Das sind 8 Spiele.

                Kommentar


                  Spielplan in der Zeit

                  Kommentar


                    easy über philly gerutscht (:

                    Kommentar


                      Freue mich für sabonis, gobert und ingrams all star selection

                      trae 18 assist ok

                      Kommentar


                        Es ist unglaublich, wie schlecht man Auswärts auftreten kann und das einfach schon die ganze Season. Keine Ahnung was da in Philly falsch läuft, aber der Unterschied zwischen Home und Road Games ist Wahnsinn. Young war brutal gut, aber die D der Sixers war auch nicht vorhanden. Muss mir langsam echt zweimal überlegen, ob ich mir die Road Games noch geben soll.

                        E: Das Beal kein All-Star ist, ist eine absolute Frechheit. Lavine hätte es meiner Meinung auch deutlich mehr als ein Bam verdient. Finde im All-Star Game sollte es einfach um die Spieler gehen und nicht wie erfolgreich ihre Teams sind. Gutes Beispiel dafür auch Devin Booker ..
                        Zuletzt geändert von ShowYaLuv; 31.01.2020, 06:21.

                        Kommentar


                          du willst also alle empty stats guys beim allstar game sehen? läuft bei dir. Bam hat es als bester spieler bei den Heats sowas von verdient. wenn man beal gegen lavine vergleicht, sehe ich keinen grund Lavine weit über ihm zu stellen. Beides grottenteams. Booker wäre besser als beide, spielt aber nunmal im westen. Er hätte es anstatt Westbrook oder Paul machen können

                          achja und natürlich frontcourt vs backcourt. Butler/Lowry/Middleton müssten also wenn dann für Beal/Lavine weichen. Gerne Lowry, dann Butler. Middleton hat es krass verdient. So schlecht wie die Wizards/Bulls aber sind, bin ich klar für die aktuelle Auswahl. Schlimm genug, dass Trae vom schlechtesten Team der Conference auch noch startet.
                          Zuletzt geändert von Sturmlocke; 31.01.2020, 08:39.

                          Kommentar


                            Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
                            du willst also alle empty stats guys beim allstar game sehen? läuft bei dir. Bam hat es als bester spieler bei den Heats sowas von verdient. wenn man beal gegen lavine vergleicht, sehe ich keinen grund Lavine weit über ihm zu stellen. Beides grottenteams. Booker wäre besser als beide, spielt aber nunmal im westen. Er hätte es anstatt Westbrook oder Paul machen können

                            achja und natürlich frontcourt vs backcourt. Butler/Lowry/Middleton müssten also wenn dann für Beal/Lavine weichen. Gerne Lowry, dann Butler. Middleton hat es krass verdient. So schlecht wie die Wizards/Bulls aber sind, bin ich klar für die aktuelle Auswahl. Schlimm genug, dass Trae vom schlechtesten Team der Conference auch noch startet.
                            Beim All-Star Game geht es aber nicht um die Teams sondern um die besten Spieler. Nehmen wir als Beispiel Beal. Er wurde von den Spielern als 2ter Guard gewählt, müsste laut den Spieler also eigentlich Starter sein. Beal kann nicht so viel dafür, das die Wizards katastrophe sind. Und wenn du mir erzählen willst, das Beal die Stats nur auflegt weil er in einem schlechten Team spielt, brauchen wir gar nicht erst anfangen.

                            Kommentar


                              Kommentar


                                es werden immer spieler "gesnubbt". daher sollte es immer eine kombination aus spielerstats und teamrecord sein. Der Backcourt des Ostens ist meiner Meinung nach totaler Müll, mir also egal wer von denen spielen darf. Wie gesagt, gerne Beal > Lowry, der wie Paul nur den veteranbonus bekommen hat und gut ist. Aber Bam ist der beste Spieler bei den Heats, für den freut es mich ungemein. Lieber verzichte ich auf Butler (der selber gesagt hat, dass Beal der wertvollste Spieler bei den Heats ist).

                                Beal hat übrigens negative defensive Winshares, das schafft nichtmal Trae. Er gibt zero effort in der Verteidigung - das sollte weder mit nem all-NBA Team noch mit ner Allstar-Nominierung belohnt werden.

                                Über Booker kann man sich wie gesagt gerne streiten, aber das ist im Westen immer so. Der beste Verteidiger der Liga der letzten Jahre (Gobert) ist dieses Jahr das erste mal dabei. Jetzt stell dir mal vor, KAT wäre nicht verletzt gewesen (und die Twolves terribad) sowie Curry würde spielen. In der Regel würde auch Irving > Beal/Lavine Allstar sein, wäre er nicht ewig verletzt gewesen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X