Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nice nice nice

    Aber krass, dass Luka sogar bei Spielern und Medien #1 ist.

    Meanwhile ezwin trotz "vs. Mavs Allstar"-Performance von Ariza und was auch immer ein Gary Trent Jr. ist. Wenn man sich den Rest des Januars anschaut auf jeden Fall ein Pflichtsieg

    Kommentar


      Anthony vor Gobert ... junge junge.
      Luka zu hoch. Trae auch. Aber ASG ist eh wumpe.

      Kommentar


        Dass Melo überhaupt auf der Liste erscheint ist schon sehr arm

        Kommentar


          Ich kann nicht oft genug über Harden lachen. Jetzt schafft er nicht mal mehr 20 pkt in einem Spiel. Ist aber auch schwer wenn man nur 13 Würfe nimmt und davon dann nur 3 trifft und der 3er verdammt noch mal nicht fallen will mit 0/6 :D

          Köstlich.Aber immerhin hat Rüssell ihn gecarried.

          Kommentar


            Jetzt wird wieder über die All-Star Nominierungen geweint. Das ist so lächerlich

            Kommentar


              Gefällt mir der Trend bei den Rockets.

              Mavs haben Willie Cauly-Stein von den Warriors geholt, im Trade für den Utah-2nd. (Dazu noch den Rookie getradet für den Rosterspot, aber w/e).

              Kann man nicht viel falsch machen, ist billig und der Pick ist irgendwo in den 50ern.

              Kommentar


                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                Jetzt wird wieder über die All-Star Nominierungen geweint. Das ist so lächerlich
                Was ist daran lächerlich?

                Kommentar


                  Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                  Was ist daran lächerlich?
                  Es ist halt das ASG.

                  Kommentar


                    Nice heute kommen die Mavs zur besten Sendezeit. Wird sich gegönnt.

                    Kommentar


                      Kein Plan ob es schon hier war. Rodman 30 for 30

                      Kommentar


                        Luka Slaaam

                        Starkes Viertel

                        Zu viele Fouls, Utah schon +10 bei den FTs. Im Moment das einzige, was die Jazz noch im Spiel hält.

                        So viele O-Fouls...

                        Fühlt sich schon wieder nach so nem Spiel an, wo man die ganze Zeit führt und es dann in den letzten 2 Minuten aus der Hand gibt :/
                        Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2020, 00:52.

                        Kommentar


                          Luka soll seine Scheiß Freiwürfe in den Griff bekommen

                          Kommentar


                            Wäre ja auch zu schön, wenn die Mavs mal ein Goaltend bekommen würden^^

                            Fall doch rein >_>

                            Argh Maxi, die müssen sitzen

                            Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                            Luka soll seine Scheiß Freiwürfe in den Griff bekommen
                            Streich Luka und adde *die Mavs

                            Schlechtes Spacing beim Luka-TO und warum lässt sich KP soweit vom Korb wegziehn -.-

                            Warum müssen Teams ausgerechnet am Ende immer ihre 3er so hochprozentig treffen...
                            Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2020, 01:21.

                            Kommentar


                              Diese Niederlage war von Beginn des 3/4 abzusehen.

                              Kommentar


                                So zum korb zu gehen gegen gobert ist nicht wirklich smart

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X