Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Luka, Hon, 2/6? rly
    Scheint gerade keinen Spaß auf dem Court zu haben. Eventuell, weil er in letzter Zeit wesentlich mehr off-ball spielen muss, auch wenn er nicht gedoppelt wird. Ist halt auch der Typ Spieler, der sich leicht durch seine Launen selbst runterzieht.

Kommentar

Bisschen früh den Schongang eingelegt Jungs...

Und direkt die Anwort, thx. Die Starter dürften damit für heute auch durch sein
      Zuletzt geändert von Kamui; 15.01.2020, 05:31.

Kommentar

Guter Abend für die Grizzlies:

https://streamable.com/p1ufh

https://streamable.com/mk155

Messi
        Zuletzt geändert von highkickharald; 15.01.2020, 07:14.

Kommentar

Kawhi become the first player in CLIPPERS HISTORY with 40+ PTS in under 30 minutes played! He led the Clippers to a 128-103 win over the Cavaliers with 43 PTS, 3 REB, 4 AST, 2 STL & 6 3PM!

Kommentar

http://projects.theplayerstribune.co...is-through/p/1

Kommentar

Kyrie schadet seinem Team mal wieder mehr als das er was positives beiträgt. Er macht keinen Spieler besser. Schade um das Nets Team, denn solange KD nicht dabei ist, werden die maximal gerade so die POs erreichen und direkt in der ersten Runde 0-4 kassieren.

Kommentar

3rd-Quarter-Mavs <3

Luka mit nem gewöhnlichen TD, ist man auch nicht gewohnt^^ (Okay, unter 20 Minuten ist nicht gerade gewöhnlich, aber naja^^)

Was ein Pass, Junge Junge

JUSTI(N JACKSON BANG

Sehr schön, b2b gegen die Kings nicht so einfach wie der Record aussieht. Jetzt noch den Pflichtheimsieg mitnehmen gegen die Blazers und dann kann man sich auch die Niederlage gegen die Clippers wieder beruhigter leisten
                Zuletzt geändert von Kamui; 16.01.2020, 05:30.

Kommentar

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                  Kyrie schadet seinem Team mal wieder mehr als das er was positives beiträgt. Er macht keinen Spieler besser. Schade um das Nets Team, denn solange KD nicht dabei ist, werden die maximal gerade so die POs erreichen und direkt in der ersten Runde 0-4 kassieren.
                  Für mich ohnehin Overrated. Er wird niemals ein Team zu einem Meistertitel führen können, ein ein klassischer Co-Star, der geführt werden muss. Ob Durant das kann, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Dallas hat nach wie vor Probleme ein Spiel das man hoch führt souverän runter zu spielen, daran muss dringend gearbeitet werden. Das Porzingis immer noch diese probleme hat nervt schon ein wenig

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Für mich ohnehin Overrated. Er wird niemals ein Team zu einem Meistertitel führen können, ein ein klassischer Co-Star, der geführt werden muss. Ob Durant das kann, wage ich zu bezweifeln.
                      Durant hat sich doch seine Ringe "geholt" und kann nun befreit aufspielen. Freue mich auf sein Comeback und glaube dass die zwei schon ordentlich was reißen können!

Ob es nun ein tiefer Playoff-Run ist wage ich zwar zu bezweifeln, aber man weiß ja nie!

Kommentar

Dallas kann ja froh sein, dass vor allem Fox keine Freiwürfe trifft :D 3-9
                        Fultz wird langsam immer besser. Der Wechsel zu Orlando scheint sich für ihn gelohnt zu haben.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Durant hat sich doch seine Ringe "geholt" und kann nun befreit aufspielen. Freue mich auf sein Comeback und glaube dass die zwei schon ordentlich was reißen können!

Ob es nun ein tiefer Playoff-Run ist wage ich zwar zu bezweifeln, aber man weiß ja nie!
                          puh kein Plan ich glaube der Typ wird sich selbst so wie er drauf ist schon hart viel Druck machen weil er allen beweisen will dass er nicht nur mit nem 73-9 Team nen Ring holen konnte. So befreit ist der sicher auch nicht.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

puh kein Plan ich glaube der Typ wird sich selbst so wie er drauf ist schon hart viel Druck machen weil er allen beweisen will dass er nicht nur mit nem 73-9 Team nen Ring holen konnte. So befreit ist der sicher auch nicht.
                            Konnte er doch nicht mal xd

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

Konnte er doch nicht mal xd
                              Hat er doch? Direkt danach den Titel gewonnen

Kommentar

Mitchell mit 46 und Ingram mit 49 in einer Schlacht + Overtime.. War ein geiles Spiel

Kommentar

Lädt...
                                X