Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jup, die Weiterentwicklung stockt, aber nicht nur bei Simmons, sondern auch bei Brett Brown.
    Es ist fast die Hälfte der RS rum und einige Tendenzen sind klar zu erkennen.

    Btw - ich verstehe immer noch nicht, wie einige hier weiterhin auf Dirk4mvp reagieren können.

    Kommentar


      Problem ist halt, wer ist die Alternative für BB?

      Kommentar


        Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
        Problem ist halt, wer ist die Alternative für BB?
        Gute Frage - keine Ahnung ob es da jemand intern übernehmen könnte, sodass sie offensiv ein anderes Gesicht zeigen. Aber wenn sie dieses Mal in den POs wieder ähnliche Probleme haben und je nach Umstände nicht die CF/Finals erreichen, sollte man BB in Frage stellen. Im Sommer könnte man dann auch ruhiger schauen, welcher Coach besser passt.

        In jedem Spiel kommt es vor, dass Spieler XY dumme Würfe nimmt. Warum nimmt Simmons nicht einfach mal paar 3er, wo er so oft den Platz draußen hat?! Wovor hat er Angst?
        Einfach mal eine dicke Scheibe von Giannis abschneiden, der jetzt auch kein Sharpshooter ist, aber er versucht es wenigstens. Im Dezember hatte er sogar ein recht guten Monat für seine Verhältnisse.
        25/64 (.391)

        Kommentar


          Naja, Brown WILL ja, dass Simmons 3er nimmt. Zumindest den Punkt kann man ihm nicht anlasten.
          Glaub da hilfts nur, den mal zu benchen, wenn er wieder einen verweigert. Solange, bis er es konstant macht.

          Simmons limitiert die Offensive der Sixers halt schon enorm.

          Kommentar


            Es geht ja nicht Mal nur um die 3er. Er nimmt ja nicht mal Mitteldistanzwürfe und gegen die Mavs in 8 Minuten kein Foul zu ziehen, wenn diese schon 4+ teamfouls haben ist schon wirklich Arbeitsverweigerung.

            Kommentar


              https://www.theplayerstribune.com/en...eat-5-toughest

              Beim Satz mit James Harden und dem Handstand musste ich lachen :D
              Ansonsten nett zu lesen und für Kyrie würde ich wohl Kawhi in die Liste packen.
              Zuletzt geändert von nAg; 13.01.2020, 19:03.

              Kommentar


                Im sixers locker muss es jetzt ordentlich brodeln. Scott ist mMn. schon so gut wie getraded und hoffentlich wird man horford los, was aber schon an ein Wunder grenzen würde. Harris sollte auch nicht save sein.

                Kommentar


                  Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                  Im sixers locker muss es jetzt ordentlich brodeln. Scott ist mMn. schon so gut wie getraded und hoffentlich wird man horford los, was aber schon an ein Wunder grenzen würde. Harris sollte auch nicht save sein.
                  Also, es ist wirklich schwer sich die Spiele dieses Saison anzuschauen, habe sogar weniger Motivation als in den Process Jahren. Aber die ganzen Trade Sachen usw. wird es nicht geben. Natürlich läuft es kacke, aber man sieht auch das wenn das Team wirklich bock hat ist es unglaublich gut. Es passt alles einfach nicht mit den Aussagen, von vor der Season zusammen. Von wegen First Seed usw. Die Sixers sind für die Playoffs gebaut und ab da kann man dann wirklich kritisieren wenn es nicht klappen sollte und man früh rausfliegt. Es ist aktuell wirklich schrecklich, aber ich glaube man sollte wirklich die Playoffs abwarten.

                  Horford wird sicher nicht getradet, das war DIE Verpflichtung von Elton Brand im Sommer. Kann mir wirklich unter keinen Umständen vorstellen das der wieder gehen muss.

                  Keine Ahnung, wie schon gesagt, es passt aktuell sehr wenig und motiviert sind die Jungs jetzt auch nicht unbedingt, aber ich werde mich erst nach den PO´s über die Situation wirklich äußern. Weil falls es nicht klappen sollte, werden eh viele Stühle wackeln bei den Sixers.

                  Und deswegen heißt es immer noch TTP "Trust the Process"

                  Kommentar


                    Ich glaube auch nicht, dass Horford getraded wird. Aber dafür, dass er in dieser Konstellation eigentlich nur als Backup Center für Embiid was taugt ist er viel zu teuer. Wir haben halt niemanden der auch nur im Ansatz konsistent von draußen trifft. Hoffe einfach, dass man zumindest für RoCo traden kann, wie es eh schon gemunkelt wird.

                    Kommentar


                      Glaubt ihr denn, dass BS und Embiid zusammen bleiben werden oder man da auch irgendwann die Reißleine zieht? (Was ja im Grunde jeder Experte denkt, dass es passieren muss)

                      Krass auch, dass Simmons letzte Nacht schon wieder kaum in HZ gepunktet hat, genau wie gegen Dallas (Gestern 20/3, gegen die Mavs 11/5)

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Glaubt ihr denn, dass BS und Embiid zusammen bleiben werden oder man da auch irgendwann die Reißleine zieht? (Was ja im Grunde jeder Experte denkt, dass es passieren muss)

                        Krass auch, dass Simmons letzte Nacht schon wieder kaum in HZ gepunktet hat, genau wie gegen Dallas (Gestern 20/3, gegen die Mavs 11/5)
                        Das ganze Embiid und Simmons Thema ist irgendwie nervig. Die Zahlen zeigen deutlich das, das Problem der Sixers nicht die Kombination Embiid/Simmons ist. Man hat mit beiden zusammen auf dem Parkett ein sehr gutes Offensiv und Defensiv Rating. Für die Regular Season hat man sich einfach nicht den Richtigen Kader für beide zusammengestellt. Beide brauchen im Endeffekt das gleiche Spielermaterial neben sich und das sind Schützen von draußen. Und genau das ist aktuell auch das Problem, keiner trifft konstant von draußen und deswegen wird die Embiid/Simmons Diskussion immer lauter. Ich sehe nicht das man die beiden unbedingt trennen muss.

                        Kommentar


                          Vor allem wer kann Horford gebrauchen und was würde man für ihn bekommen?
                          Nee, der Typ (für mich auch ein viel zu langer Vertrag + Kosten) wird für die POs gebraucht. Glue Guys wie er sind aber auch schwer vom Wert her einzuordnen.

                          BS einziges Problem ist auch nur der fehlender Wurf - ansonsten hat er so viele Stärken, dass man ihn schwer abgeben kann/wird. Auch da wäre dann die Frage - was wäre der Gegenwert.
                          Embiid ist leider doch nicht so fit, wie im Sommer angekündigt + Einstellungssache.

                          Sehe das Problem auch bei den restlichen Spielern, die schlecht 3er treffen bzw nicht selten sich selbst kreieren können. Harris zu statisch, Josh Richardson hatte erst letzte Woche eine gute, produktive und fiel ansonsten hinter den Erwartungen zurück.

                          Ich bin gespannt wie sich das Spiel von den Jazz ändert, wenn Conley wieder fit ist. Auch wenn der Spielplan in den letzten Wochen leicht war, haben die Jungs abgeliefert + der Trade von Clarkson.

                          Genauso wie bei den Pacers, wenn Oladipo zurückkehrt nach seiner schweren Verletzung. Wobei es hier eigentlich nur besser werden kann bei solch einem Spieler. Da ist der Osten beinahe genauso gut aufgestellt im vorderen Drittel wie der Westen.

                          Kommentar


                            Zion Donnerstag endlich am Start yippieeee

                            doch nicht waaaaaaä
                            Zuletzt geändert von highkickharald; 16.01.2020, 00:13.

                            Kommentar


                              TRAE einfach mal das komplette 4. übernommen hoooooly FUCK

                              Kommentar


                                Ah, es macht einfach Spass, die Warriors abzuschießen. Leider das letzte Mal diese Saison :(

                                Da trifft sogar Powell nen 3er :D

                                Luka, Hon, 2/6? rly
                                Zuletzt geändert von Kamui; 15.01.2020, 04:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X