Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KP fehlt halt an allen Ecken und Enden. Alleine seine Ausstrahlung in der D macht sehr viel aus. Wenn er wieder da ist werden die Mavs auch wieder spiele gewinnen. Sie können aber gerne heute Nacht noch damit warten und als Aufbaugegner meiner sixers dienen :D

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Das Foulbaiting beim 3er finden die wenigsten Mavs-Fans toll. Da er aber aktuell pro Spiel 3-4 solcher Szenen hat, weil er shinebar einmal zu oft gemeckert hat und die Refs es jetzt für nötig halten, dass er mal die Hand gebrochen kriegt, halten wir uns mit "Flopfreifahrtschein" ein wenig zurück :>
      Solche Szenen haben selbst die Spieler die hier durchgehend fürs "floppen" gehasst werden. Da ist es auch egal. Doncic ist ein kleines Crybaby und es gibt nicht viele die mehr rumfloppen als er. Das sollte man selbst als Mavs Fan irgendwann lernen müssen. Sofern man denn nicht alles nur durch die "Vereinsbrille" sehen möchte.

      Kommentar


        dirk4mvp leider geblockt. hat er was zur schwachen leistung von lebron gesagt? fast 4 assist unter seinem average. geh in rente junge

        Kommentar


          CP3 wohl immer noch mett, dass er mal wieder gefailed hat bei Doncics Rookiesaison.

          Kommentar


            Mavs könnten mal aufhören, so ein netter Gastgeber zu sein und auf den Kackball aufpassen...Sixers schon ein kleines Einfamilienhaus gebricked

            In dem Tempo hat Philly am Ende doppelt so viele Würfe wie die Mavs. Und verliert, weil sie 20% werfen

            DÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK

            Kannd er sich nochmal kurz umziehen? Für mehr Rebounds als Kleber und Powell ist er sicher gut.

            Nur 9 Punkte Rückstand nach so einer HZ echt positiv. Mal gucken, ob sie in der HZ mal aufwachen...Philly is easy schlagbar heute mit entsprechendem Einsatz.

            Dallas 3rd


            Wie es auf einmal 3er regnet. Lukas Assits wie ne Slotmaschine gerade
            Boban 3er, OR Curry und Boban 3er. Kaderplanung at its best :D

            2. HZ war dann endlich mal wieder schöner und guter Basketball. Wichtig für den Kopf, jetzt hat man mal 2 Tage Pause vor nem milden Roadtrip, wo man hoffentlich mit KP wieder richtig in die Spur kommt

            OKC auch geil, rasieren durch die gesamte Liga und verlieren dann gegen die Lakers-Scrubs
            Zuletzt geändert von Kamui; 12.01.2020, 03:55.

            Kommentar


              Wichtiger Sieg, damit sich die Mavs jetzt mental nicht immer tiefer ins Loch graben. Die Psyche ist schon angegriffen derzeit.

              Die Sixers sind irgendwie ein merkwürdiges Team.

              Edit: Powell übrigens mit seinem ersten Double-Double der Saison. Mitte Januar. Als starting Center.
              Zuletzt geändert von HighFly; 12.01.2020, 04:09.

              Kommentar


                3 und 4 viertel wenigtens mal angefangen ok zu verteidigen und keine Bälle weg zu werfen. KP ist Defensiv ein riesen Faktor und hab stark unterschätz das es mit ihm eine Klasse besser läuft

                Kommentar


                  Das Spiel hätten sie auch komplett ohne Defense gewonnen. Philly muss dringend was ändern

                  Kommentar


                    Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                    dirk4mvp leider geblockt. hat er was zur schwachen leistung von lebron gesagt? fast 4 assist unter seinem average. geh in rente junge
                    Neeee, nur das er die 3.Schwächste Turnover qoute, schwächste 2p% efg% Jumpshot% block und steal qoute in den letzten 10 Jahren hat, ach punkte avg kommt auch noch dazu.

                    Aber AD hält ihm am Leben.. Aber er hat sich immerhin in einer Kategorie von 11 verbessert, ASSIST!

                    Kommentar


                      Die drittschlechtesten Werte in seiner eigenen Karriere was für einen 35 Jährigen der einen Fick auf die Regular Season gibt nicht verwunderlich ist. Vorallem sind das immer noch absolut krasse Werte die er da auflegt aber ey man kann alles negativ klingen lassen.

                      Hast aber recht nen 25/11/8 im Schnitt über eine Season ist natürlich absolut grauenvoll. Zum Glück gibt es AD...

                      Man könnte dir jetzt noch versuchen zu erklären dass das mit den Turnovern wenn die von 3.5 auf 3.7 steigen eigentlich etwas positives ist wenn er dafür seine Assists auf 11 hochgeschraubt hat aber ich glaube das wäre schon wieder zuviel für deinen kleinen Kopf.
                      Zuletzt geändert von CP3; 12.01.2020, 13:22.

                      Kommentar


                        also du erwrtest das ein 35 jähriger sich weiterhin stark verbessert? mit 40 sollte er dann in der peak sein , muss drigend los :D:D

                        Kommentar


                          Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                          Das Spiel hätten sie auch komplett ohne Defense gewonnen. Philly muss dringend was ändern
                          Stimme dir zu. Die Zusammenstellung des sixers Kaders ist absoluter Trash. Simmons der nicht werfen will und damit immer die Zone dicht macht und es so dem Gegner leicht macht zu verteidigen. Harris hat sich zwar ein wenig gefangen aber er ist zu oft zwischen saustark und Totalausfall. Ohne Embiid geht halt gar nichts aber er ist leider zu verletzungsanfällig.

                          Habe selten so wenig Lust gehabt mir sixers Spiele zu geben wie aktuell. Es macht einfach keinen Spaß.

                          Der Butler Trade damals war mMn der Anfang der ganzen Misere. Und der Verlust von Redick im Sommer wiegt auch schwerer als man nach der Richardson Verpflichtung vermutet hat(auch wenn es keineswegs an Richardson liegt das man so kacke spielt). Von der bench fangen wir gar nicht erst an, haben wir überhaupt eine?

                          Es muss einfach was passieren....

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            Die drittschlechtesten Werte in seiner eigenen Karriere was für einen 35 Jährigen der einen Fick auf die Regular Season gibt nicht verwunderlich ist. Vorallem sind das immer noch absolut krasse Werte die er da auflegt aber ey man kann alles negativ klingen lassen.

                            Hast aber recht nen 25/11/8 im Schnitt über eine Season ist natürlich absolut grauenvoll. Zum Glück gibt es AD...

                            Man könnte dir jetzt noch versuchen zu erklären dass das mit den Turnovern wenn die von 3.5 auf 3.7 steigen eigentlich etwas positives ist wenn er dafür seine Assists auf 11 hochgeschraubt hat aber ich glaube das wäre schon wieder zuviel für deinen kleinen Kopf.
                            Bewundere deine Ausdauer immer wieder auf ein dreizehnjähriges Kind einzugehen.

                            Kommentar


                              hartenstein mega performance

                              Kommentar


                                Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

                                Stimme dir zu. Die Zusammenstellung des sixers Kaders ist absoluter Trash. Simmons der nicht werfen will und damit immer die Zone dicht macht und es so dem Gegner leicht macht zu verteidigen. Harris hat sich zwar ein wenig gefangen aber er ist zu oft zwischen saustark und Totalausfall. Ohne Embiid geht halt gar nichts aber er ist leider zu verletzungsanfällig.

                                Habe selten so wenig Lust gehabt mir sixers Spiele zu geben wie aktuell. Es macht einfach keinen Spaß.

                                Der Butler Trade damals war mMn der Anfang der ganzen Misere. Und der Verlust von Redick im Sommer wiegt auch schwerer als man nach der Richardson Verpflichtung vermutet hat(auch wenn es keineswegs an Richardson liegt das man so kacke spielt). Von der bench fangen wir gar nicht erst an, haben wir überhaupt eine?

                                Es muss einfach was passieren....
                                Thybulle und in seltenen Fällen Korkmaz.

                                Harris passt einfach auch nicht so richtig in das "System" (sofern man davon überhaupt sprechen kann). Sollten evtl. sogar für Kuz traden so verzweifelt bin ich. RoCo Rückkehr wäre natürlich auch sehr nice. Aber viel wichtiger ist einfach, dass Simmons mal einen ordentlichen Einlauf bekommt und endlich anfängt Würfe zu nehmen. So schadet er dem Team einfach ungemein, vor allem Embiid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X