Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmelo Anthony mit dem Game Winner gegen Raptors*, was muss das für eine ge­nug­tu­ung für ihn sein. Hat sie im alleingang weg gemacht

OKC geht einfach so ab in den letzten 4 Wochen, Wahnsinn
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 08.01.2020, 11:27.

Kommentar

vs Toronto*

OKC einfach nur top. Wie sie alle vor Saison vom Umbruch gesprochen haben usw. und jetzt sind die PO in greifbarer Nähe. CP3 einfach nur ehrgeizig as fuck, merkt man richtig, dass ihn die Diskussionen im Sommer gut gewurmt haben..

Kommentar

Davis heute Nacht wohl auch wieder angeschlagen raus, LeBron ja schon vor kurzem raus...Die Einschläge kommen näher bei den Beiden. Kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass die 2 das Pensum die komplette Saison + POs durchziehen können.

Noch 1 Monat bis zur Trade-Deadline, mal gespannt ob demnächst was "größeres" passiert. Die einzigen spannenden Gerüchte gibts ja eig. nur um Drummond.

Kommentar

DeRozan, Teague, Iggy, Gallinari, Favors, Bertans, M. Williams, Love

Paar nützliche Spieler in der richtigen Konstellation für die Playoffs.

Kommentar

Puh, hätte heute auf DAZN lieber Geballer von den Rockets gehabt oder Pacers/Heat, wo ich mir ein enges Höschen versprech.

OKC lowkey besser als die 90er Bulls gerade

Kommentar

[email protected] und [email protected] gehen doch unter ziemlich den gleichen Vorraussetzungen an den Start. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines engen Spiels doch genauso gegeben. (Wobei KP weiterhin ausfällt und das ziemlich nervt)

Kommentar

Öhm Celtics

Kommentar

National TV Games suck -.- Jetzt muss man wieder 2 Stunden lang MvG anhören, wie er alles kacke findet

Der neue Boxscore mit nur einem Team ist halt auch richtig schlecht :/

Haha wie MvG Doncic unbedingt nen T reindrücken will :D

Denver machts eig. nicht dumm. Sie nehmen den 3er der Mavs ziemlich gut raus, weil sie wissen, dass die Mavs im Moment keine richtige Defense am Korb haben. Mavs schießen fast 60%, aber kommen halt nicht wirklich weg...

Heut ist wieder ein Gylfi-Tag, 16/24 Fts...

Wird dann wohl Game-Winner Jokic und nächste Clutch-Niederlage :/
                  Zuletzt geändert von Kamui; 09.01.2020, 03:57.

Kommentar

doncic im clutch wieder wieder sehr schwach. 7,5 minuten im 4. scoreless. schade.

meine fresse. sie haben 8 sekunden, um den ball zumindest mal zu werfen. finney-smith war gleich 2x ganz offen und meint bei 1.5sek nochmal irgendwo ins nirvana zu passen.

und deswegen meine ich, dass die mavs aktuell massiv über wert stehen.
                    Zuletzt geändert von HighFly; 09.01.2020, 04:05.

Kommentar

Fazit: Luka brauch am Ende Unterstützung, ist einfach zu leicht ihn dann aus dem Spiel zu nehmen und der Rest der Mavs kann dann einfach nix kreieren.
                      KP back pls, dann kommt man gar nicht erst in die Verlegenheit, weil die Lane hinten kein Catwalk ist
                      Laut JvG wird Doncic nie gefoult und sollte in jedem Spiel mit 2 Ts vom Platz fliegen

DFS heute 2x OoB gestanden und dann der Pass am Ende, extrem unglückliches Spiel von ihm.

und deswegen meine ich, dass die mavs aktuell massiv über wert stehen.
                      Mavs sind mittlerweile auf Platz 6 gerutscht, wo siehst du sie denn? Oo
                      Zuletzt geändert von Kamui; 09.01.2020, 04:08.

Kommentar

Der Sophomore (Trae Young) erzielte wie Harden ein Triple-Double und kam auf 42 Punkte (11/30 FG), 13 Boards sowie 10 Dimes. Somit wurde an diesem Abend NBA-Geschichte geschrieben, noch nie zuvor hatten gleich zwei Spieler in einer Partie jeweils ein 40-Punkte-Triple-Double.

Kommentar

Die Quote von Harden war ja wieder kriminell heute Nacht :D

Capela auch krass mit 22 pts 22 boards

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                            Die Quote von Harden war ja wieder kriminell heute Nacht :D

Capela auch krass mit 22 pts 22 boards
                            Traurig, dass so eine "Leistung" überhaupt in die positiven Geschichtsbücher eingeht...

26,5% FG u. 8 TO.
                            traurig

Kommentar

Harden on point macht auch unheimlich Spaß zum zugucken. Splashsplashsplash.

Kommentar

wer brauch scho einen harden wenn man nen trae hat xD

dazu bissl zirkus von gestern:
                                https://streamable.com/jb63w

Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 09.01.2020, 14:43.

Kommentar

Lädt...
                                X