Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    War Lebron nicht verletzt oder angeschlagen? Letztens noch irgendwo gelesen, dass die Chancen hoch stehen, dass er gegen die Mavs nicht spielt, aber wenns für 37 Minuten reicht dann vmtl. auch fürs b2b. Oder spielt er die wegen "Load Management" nicht?
    da das Spiel auf ESPN läuft, dürfte er spielen. Normalerweise sind Teams dazu angehalten in einem B2B Spieler in dem Spiel zu schonen, welches nicht im National TV läuft.

    Kommentar


      Zitat von RauL Beitrag anzeigen

      da das Spiel auf ESPN läuft, dürfte er spielen. Normalerweise sind Teams dazu angehalten in einem B2B Spieler in dem Spiel zu schonen, welches nicht im National TV läuft.
      Jo, hat er wohl auch gestern schon bestätigt. Ist jetzt nicht unbedingt von Vorteil, wenn ein angeschlagener LeBron schon im Dezember durchspielen muss, weil man sonst zu viel verliert.

      Kommentar


        Keine Sorge, er wird sich noch genug Pausen auf dem Court gönnen ;) Trotzdem legitimer RS MVP Kandidat.

        Schade, dass Embiid gestern Nacht den Sieg so wegschmissen hat :(

        Kommentar


          die pässe von lebron sind schon zucker..

          Kommentar


            Hm wer hätte das vor der Saison gedacht, aber: Wäre ziemlich blöd, wenn das was ernsteres bei THJ ist :/

            Puh, wird ziemlich hart heute, wenn die Lakers weiterhin 90s Defense spielen dürfen.

            Alles in allem sogar noch moderater Rückstand dafür, dass da heute ziemlich wenig geht bei den Mavs.

            Guter Block des rechten Auges von Davis :D

            Carlisle sollte Doncic und KP auf der Bench lassen. Gibt heute eh nix mehr und die Pause können sie gut gebrauchen.
            Zuletzt geändert von Kamui; 30.12.2019, 05:49.

            Kommentar


              Hartenstein die letzten beiden Spiele richtig viel und vor allem stark gespielt. Hoffentlich bekommt er auf lange Sicht auch mehr Minuten.

              Kommentar


                Wie man am Ende CP3´s Travel nicht sehen und callen kann verstehe ich nicht. Selbst wenn 2 Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hatten, muss es wenigstens der 3. gesehen haben.

                Ball mit 7 3ern :o
                Michael Porter Jr hat seinen ersten S5 Einsatz gut genutzt.

                Kommentar


                  Haha netter Schlussspurt im ersten Viertel. Halleluka <3 (Dieses baiten beim 3er ist trotzdem scheisse)

                  Irgendwas haben die Refs heute gegen Delon Wright :D

                  Mal wieder ziemlich bittere Niederlage, aber ohne 2 Starter zu verkraften. Jetzt endlich mal wieder nen Homestand
                  Zuletzt geändert von Kamui; 01.01.2020, 04:31.

                  Kommentar


                    doncic im clutch mal wieder sehr meh...wenn man es gut mit ihm meint.

                    mavs gewinnen diese saison keine engen spiele. das ist eher suboptimal. playoffs noch lange kein lock.

                    Kommentar


                      Lock nicht, aber weder Spurs noch Portland sind aktuell konstant genug (oder gar konstanter als die Mavs), um den Vorsprung aufzuholen.

                      Mavs jetz 8-10 in Clutch-Games, dass ist defintiv ausbaufähig. Aber oftmals sind das Spiele, bei denen es schon ne Überraschung ist, dass sie überhaupt knapp sind. OKC sind eins der heißesten Teams der Liga aktuell und die Mavs machen es eng ohne 2 Starter, die die besten Scorer neben Luka sind.

                      Von daher mach ich mir um die POs noch lange keine Sorgen, aber für den HCA reichts dann wsl. doch nicht.

                      Kommentar


                        Doncic 3/16 von downtown aiaiai.. Wenn er 2-3 mehr trifft dann sie und 50 punkte..

                        okc geht aber gut ab zur zeit

                        Kommentar


                          Hartenstein 18 Minuten 16pts/12 Reb und +21. Der Kerl hat die Woche seines Lebens.

                          Kommentar


                            David stern verstorben.. Hirnblutung
                            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 01.01.2020, 23:45.

                            Kommentar


                              Rest In Peace

                              Kommentar


                                RIP David Stern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X