Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird wohl nur bisschen gestaucht sein bei DLo.

    Mavs sollen jetzt mal bisschen aufs Gas drücken, damit man bisschen früher Feieraben machen kann bei Luka und KP. Morgen stehen die Lakers an.

    Lel, was geht bei König Kuzco. Soll mal Luka in Ruhe lassen
    Zuletzt geändert von Kamui; 29.12.2019, 03:23.

    Kommentar


      Netter Abschaum der da am klatschen ist.

      Kommentar


        Haha wie mett die Warriors sind :D

        Step-Back 3 von KP zum Rekord <3
        Zuletzt geändert von Kamui; 29.12.2019, 03:31.

        Kommentar


          19/19 FT's :')

          Kommentar


            kann mir einer erklären, warum chriss für seine aktion nicht rausgeworfen wurde? er schubst doncic rücken voraus in einen kameramann. das verletzungsrisiko ist doch absolut da. und dann feiert er sich danach auch noch ab dafür.

            Kommentar


              Schon witzig, wie 5 Leute, die alle gute Spiele in Bench-Units machen, zusammen nicht schaffen mehr als 2 Punkte in 5 Minuten zu machen, und das auch nur durch FTs :D

              Naja, in der 2. HZ angezogen und drübergefahren. Nice try der Warriors, aber klappt halt nur, wenn der Gegner nicht NOCH besser trifft.

              Kommentar


                31 punkte 15 assist und 12 rebounds in nur 30 Minuten.. will doncic mal 40 Minuten Avg sehen über 10 Spiele. 20/20/20 easy ;)

                MvP
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.12.2019, 05:26.

                Kommentar


                  LBJ 16 assists bei einem TO. Locker MVP und das mit fast 35!

                  Kommentar


                    Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                    LBJ 16 assists bei einem TO. Locker MVP und das mit fast 35!
                    3. Schwächste Saison was seine Turnover Pro Spiel an geht in seiner Karriere (3,8).. In den letzten 10 Jahren war er nur in einem Jahr schlechter was die Wurfqoute FG% und eFG% und 2p% angeht. 3er Qoute rutscht er gerade runter auf 33%. Punkte Pro Spiel ist er nur 0,2 davon entfernt die Schwächste Marke seit seiner Rookie Saison zu erreichen.. Vor Paar Tagen wurde bei ESPN sein Defensive verhalten Analysiert, war Traurig..

                    Sorry, aber draussen stehen und Gute Pässe Spielen, und im Rest des Spiels Backsteine aller Lonzo Balls zu werfen, wird nicht reichen zum MVP..

                    Er verbessert sich in einer Kategorie und verschlechtert sich in 6, und das macht ihn für dich zum MVP !? Klingt Logisch

                    Und nein das ist kein HATE gegen Lebron, was die Assist angeht geht er gut ab.. Der Rest lässt in den letzten Wochen Maximal nach, und das wird auch nicht mehr besser

                    https://twitter.com/WorldWideWob/sta...99182431457280
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.12.2019, 12:43.

                    Kommentar


                      Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                      3. Schwächste Saison was seine Turnover Pro Spiel an geht in seiner Karriere (3,8).. In den letzten 10 Jahren war er nur in einem Jahr schlechter was die Wurfqoute FG% und eFG% und 2p% angeht. 3er Qoute rutscht er gerade runter auf 33%. Punkte Pro Spiel ist er nur 0,2 davon entfernt die Schwächste Marke seit seiner Rookie Saison zu erreichen.. Vor Paar Tagen wurde bei ESPN sein Defensive verhalten Analysiert, war Traurig..

                      Sorry, aber draussen stehen und Gute Pässe Spielen, und im Rest des Spiels Backsteine aller Lonzo Balls zu werfen, wird nicht reichen zum MVP..

                      Er verbessert sich in einer Kategorie und verschlechtert sich in 6, und das macht ihn für dich zum MVP !? Klingt Logisch

                      Und nein das ist kein HATE gegen Lebron, was die Assist angeht geht er gut ab.. Der Rest lässt in den letzten Wochen Maximal nach, und das wird auch nicht mehr besser

                      https://twitter.com/WorldWideWob/sta...99182431457280
                      Dass du die Ironie in dem Post nicht erkennst und ernsthaft anwortest :D

                      Kommentar


                        er ist aber kein lebron hater!

                        Kommentar


                          Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

                          Dass du die Ironie in dem Post nicht erkennst und ernsthaft anwortest :D
                          Naja Lebron wird hier Jahr für Jahr der Arsch ausgeleckt, da muss man ja drauf reagieren..

                          Kommentar


                            Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

                            Dass du die Ironie in dem Post nicht erkennst und ernsthaft anwortest :D
                            Fällt jedem schwer solche Posts ernst zu nehmen.

                            Kommentar


                              Frage mich immer noch wer hier auf einen Typen reagiert, der anscheinend so unglücklich mit seinem eigenem Leben zu sein scheint, um irgendeine Person im öffentlichen Leben derart zu hassen.

                              Kommentar


                                War Lebron nicht verletzt oder angeschlagen? Letztens noch irgendwo gelesen, dass die Chancen hoch stehen, dass er gegen die Mavs nicht spielt, aber wenns für 37 Minuten reicht dann vmtl. auch fürs b2b. Oder spielt er die wegen "Load Management" nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X