Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielt lebron? , anonsten lohnt es sich wohl nicht zu gucken

    Kommentar


      gegen die rockets gewinnen macht auch in nem tankjahr einfach nur spaß.

      Kommentar


        rockets alda....

        Kommentar


          Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
          spielt lebron? , anonsten lohnt es sich wohl nicht zu gucken
          ja spielt, aber mittlerweile 0/7 von downtown mal wieder.. Kawhi zeigt ihm gerade wer der King in L.A ist

          Lebron wird halt so wegverteidigt das er halt Werfen muss von draußen.. Freue mich schon wenn die Clippers die Lakers in den PO Snacken
          Lebron am ende 2/12 von Downtown.. Wollte es umbedingt und hat 5 Backsteine des Todes geworfen in Folge..

          King KAWHI einfach mal geklärt
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.12.2019, 07:32.

          Kommentar


            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
            In den nächsten 14 Spielen müssen die Lakers 2x Denver 2x Dallas 2x Portland. Utah Jazz , Clippers, Bucks und co..

            Sie hatten bisher ein sehr einfachen Spielplan.. Mal sehen wie sie nach diesen Spielen stehen.. Tippe mal auf 8-6 aus 14
            Zitiere mich mal selber..

            Stehen 7:5 und die nächsten beiden Spiele sind gegen Portland und Dallas..

            Wie ich gesagt habe, der Spielplan wurde natürlich für die Lakers zurechtgeschneidert damit man gut in die Saison startet und man ein Super Programm hat, aber wenn es härter wird gibts halt auf die omme

            Kommentar


              GSW gestern auch stark verteidigt. Harden immer gedoppelt und zack kam in den Angriffen nichts mehr rum. Die wilden 3er gehen zwar doch mal rein, aber im großen und ganzen ein Teil gewesen, dass sie gewonnen haben.

              Kommentar


                Zitat von keiz Beitrag anzeigen
                GSW gestern auch stark verteidigt. Harden immer gedoppelt und zack kam in den Angriffen nichts mehr rum. Die wilden 3er gehen zwar doch mal rein, aber im großen und ganzen ein Teil gewesen, dass sie gewonnen haben.
                Wollte ich grad fragen. Wenn ich mir die Quoten so ansehe gabs ja sonst eig. keinen Grund, wieso Westbrook so viel öfter als Harden geworfen hat.

                Kommentar


                  Was ich nicht verstehe ist warum Westbrook anstatt die Lane zu attackieren 8 Dreier nimmt wie ein Pornostar

                  Kommentar


                    Seth "better" Curry !!!

                    Ob Luka die meisten Assists nach OOB.Plays hat? Gefühlt mind. 1/Spiel

                    DOE DOE BLOCK
                    DOE DOE 3er
                    Zuletzt geändert von Kamui; 27.12.2019, 03:06.

                    Kommentar


                      finney-smith 3 jahre für 12mio wäre halt selbst nen bargain gewesen, wenn er nicht den nächsten schritt gegangen wäre. so ist das halt nen absoluter steal.

                      Kommentar


                        Mavs und ihr Endgegner: Full-Court-Press in der letzten Spielminute. NO LEAD IS SAFE :D

                        Egal, souveräner Sieg, nach den Ergebnissen gestern sehr gute Antwort auf das Toronto-Spiel.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Mavs und ihr Endgegner: Full-Court-Press in der letzten Spielminute. NO LEAD IS SAFE :D
                          ist immerhin ein erster schritt nach vorne, dass sie diesmal die bälle inbounden konnten und erst später die turnover kamen :P

                          bin doch erleichtert, dass das im gesamtpaket direkt wieder so gut aussah bei doncic. kam mit allem, was die spurs auf ihn geworfen haben, super zurecht. einzig im abschluss unterm korb hat man die 2 wochen pause gemerkt. da hat er sicher 4-5 dinger liegen gelassen.
                          Zuletzt geändert von High_; 27.12.2019, 03:48.

                          Kommentar


                            Hoffe der Trailer war noch nicht hier. Bin mir sicher, dass das Ganze eine ziemlich geniale Doku von ESPN und ABC wird.

                            Kommentar


                              Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                              ist immerhin ein erster schritt nach vorne, dass sie diesmal die bälle inbounden konnten und erst später die turnover kamen :P
                              War ja zumindest mit Luka zu erwarten. Musste echt schmunzeln, als sie ihn da am der Mittelinie gedoppelt haben und er einfach drübergepasst hat, als ob sie gar nicht da waren.

                              Kommentar


                                Zion wird nie mehr als 60-65 spiele pro saison machen. Ist jetzt schon vorprogrammiert dss er jedes jahr solche verletzungen haben wird.. aber hauptsache 75 mio für 7 jahre bei jordan unterschreiben.. ohne sinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X