Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joa, wenn man mit dem Mute der Verzweiflung spielt und erfolgreich damit ist :S Und trotzdem kann ich nach der Woche irgendwie nicht wirklich böse sein, letztlich 2 Wins mehr eingefahren als erwartet. Aber jetzt darf Luka dann auch gerne wiederkommen und solche Spiele vorzeitig beenden...

    Kommentar


      Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

      das war das hawks-game dieser saison. von hier an gehts bergab.
      ey ey ey der throw war zwar schon solide aber wir stehen für erklassige facepalm momente

      btw nächste woche dann die #1 bei shaqtin

      https://streamable.com/ye7s5

      Kommentar


        30 punkte führung verspielt.. alles klar dallas

        Kommentar


          Wird Zeit das Luka D. wieder übernimmt

          Kommentar


            Dennis Schröder player of the week, hype!

            Kommentar


              Tut echt weh Jokic über den Court sich schleppen zu sehen. Hat etwas von Dirk in seiner letzten Saison

              Kommentar


                Für morgen

                Kommentar


                  Es geht los jungs. Werde mir heute jedes Game reinziehen. Hab richtig bock

                  Kommentar


                    Solche Abende sollte es immer geben.

                    Kommentar


                      kann ich als sixers fan zustimmen

                      Kommentar


                        spielt lebron? , anonsten lohnt es sich wohl nicht zu gucken

                        Kommentar


                          gegen die rockets gewinnen macht auch in nem tankjahr einfach nur spaß.

                          Kommentar


                            rockets alda....

                            Kommentar


                              Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                              spielt lebron? , anonsten lohnt es sich wohl nicht zu gucken
                              ja spielt, aber mittlerweile 0/7 von downtown mal wieder.. Kawhi zeigt ihm gerade wer der King in L.A ist

                              Lebron wird halt so wegverteidigt das er halt Werfen muss von draußen.. Freue mich schon wenn die Clippers die Lakers in den PO Snacken
                              Lebron am ende 2/12 von Downtown.. Wollte es umbedingt und hat 5 Backsteine des Todes geworfen in Folge..

                              King KAWHI einfach mal geklärt
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.12.2019, 08:32.

                              Kommentar


                                Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                                In den nächsten 14 Spielen müssen die Lakers 2x Denver 2x Dallas 2x Portland. Utah Jazz , Clippers, Bucks und co..

                                Sie hatten bisher ein sehr einfachen Spielplan.. Mal sehen wie sie nach diesen Spielen stehen.. Tippe mal auf 8-6 aus 14
                                Zitiere mich mal selber..

                                Stehen 7:5 und die nächsten beiden Spiele sind gegen Portland und Dallas..

                                Wie ich gesagt habe, der Spielplan wurde natürlich für die Lakers zurechtgeschneidert damit man gut in die Saison startet und man ein Super Programm hat, aber wenn es härter wird gibts halt auf die omme

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X