Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joa, wenn man mit dem Mute der Verzweiflung spielt und erfolgreich damit ist :S Und trotzdem kann ich nach der Woche irgendwie nicht wirklich böse sein, letztlich 2 Wins mehr eingefahren als erwartet. Aber jetzt darf Luka dann auch gerne wiederkommen und solche Spiele vorzeitig beenden...

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

das war das hawks-game dieser saison. von hier an gehts bergab.
      ey ey ey der throw war zwar schon solide aber wir stehen für erklassige facepalm momente

btw nächste woche dann die #1 bei shaqtin

https://streamable.com/ye7s5

Kommentar

30 punkte führung verspielt.. alles klar dallas

Kommentar

Wird Zeit das Luka D. wieder übernimmt

Kommentar

Dennis Schröder player of the week, hype!

Kommentar

Tut echt weh Jokic über den Court sich schleppen zu sehen. Hat etwas von Dirk in seiner letzten Saison

Kommentar

Für morgen

Kommentar

Es geht los jungs. Werde mir heute jedes Game reinziehen. Hab richtig bock

Kommentar

Solche Abende sollte es immer geben.

Kommentar

kann ich als sixers fan zustimmen

Kommentar

spielt lebron? , anonsten lohnt es sich wohl nicht zu gucken

Kommentar

gegen die rockets gewinnen macht auch in nem tankjahr einfach nur spaß.

Kommentar

rockets alda....

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                              spielt lebron? , anonsten lohnt es sich wohl nicht zu gucken
                              ja spielt, aber mittlerweile 0/7 von downtown mal wieder.. Kawhi zeigt ihm gerade wer der King in L.A ist

Lebron wird halt so wegverteidigt das er halt Werfen muss von draußen.. Freue mich schon wenn die Clippers die Lakers in den PO Snacken
                              Lebron am ende 2/12 von Downtown.. Wollte es umbedingt und hat 5 Backsteine des Todes geworfen in Folge..

King KAWHI einfach mal geklärt
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.12.2019, 08:32.

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                                In den nächsten 14 Spielen müssen die Lakers 2x Denver 2x Dallas 2x Portland. Utah Jazz , Clippers, Bucks und co..

Sie hatten bisher ein sehr einfachen Spielplan.. Mal sehen wie sie nach diesen Spielen stehen.. Tippe mal auf 8-6 aus 14
                                Zitiere mich mal selber..

Stehen 7:5 und die nächsten beiden Spiele sind gegen Portland und Dallas..

Wie ich gesagt habe, der Spielplan wurde natürlich für die Lakers zurechtgeschneidert damit man gut in die Saison startet und man ein Super Programm hat, aber wenn es härter wird gibts halt auf die omme

Kommentar

Lädt...
                                X