Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/WorldWideWob/sta...91168112148481

    Kommentar


      Wie die Mavs selbst ohne Luka klären, wowzers. Gutes Team einfach.

      Ja vor ein paar Tagen. Wäre zu geil gewesen:

      Kommentar


        Ist aber auch dumm und gefährlich, wie er da komplett auf einem instabilen linken Fuß landet. Schöne Sprungkraft, aber die Aktion war eher dumm

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          TAX SEASON

          Hmm blöd, da war mehr drin in der HZ. Aber wenn Embiid seine 3er trifft wirds leider eng :S

          Refs so blind ey, war so klar nur Powell dran :D

          Kleber macht Embiid heute ganz schön nass^^

          Mavs sind einfach ne geile Truppe.

          Bestes Ost-Team: Die Knicks

          RIP Korkmaz, we hardly knew ye
          Embiid scheinbar der einzige Sixer, der überhaupt bock hatte zu spielen

          Kommentar


            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
            Ist aber auch dumm und gefährlich, wie er da komplett auf einem instabilen linken Fuß landet. Schöne Sprungkraft, aber die Aktion war eher dumm
            Wird ihm höchstwahrscheinlich auch eine lange, gute Karriere kosten, wenn man berücksichtigt, wie das bei DRose war. Ähnlich sprunggewaltig, aber auch ziemlich oft instabil gelandet und irgendwann muss irgendwas im Körper nachgeben. Wäre zwar schade um Ja, aber er meinte schon, dass er seinen Spielstil nicht umstellen will. Vielleicht siegt aber irgendwann die Erfahrung und Vernunft.

            Kommentar


              mavs wieder vor dem gegner in garbage time modus umgeschaltet. führung sollte aber doch bitte reichen.

              lol, sie kommen nicht mehr über die mittellinie. ungut bei noch 8 minuten auf der uhr.

              lead von 30 auf 10 in 6min gametime.
              Zuletzt geändert von HighFly; 22.12.2019, 23:29.

              Kommentar


                Wollte grad sagen, kam aus dem Kino und Mavs +28, komm daheim an und +12 ?!

                Hätten sich die Bucks halt einfach mal ergeben...Seit die damit angefangen haben, die Mavs fullcourt zu pressen und damit Erfolg zu haben macht das jedes Team egal wie hoch der Rückstand, und die Mavs wissen nicht so wirklich, was sie dagegen machen sollen...

                Aber auch irgendwie ...., dass eine der besten Bank-Units von irgendwelchen totalen Randoms dominiert wird :D
                Zuletzt geändert von Kamui; 22.12.2019, 23:37.

                Kommentar


                  WTF

                  Kommentar


                    und ich dachte der throw der hawks gestern wäre schon schlimm gewesen :D

                    Kommentar


                      Lowry rasiert die Mavs im vierten :D

                      Kommentar


                        das ist so unglaublich peinlich. 30. punkte. führung.

                        sorry, aber die dinger gegen miami und toronto gleichen die bucks/sixers spiele aus.

                        Kommentar


                          Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                          und ich dachte der throw der hawks gestern wäre schon schlimm gewesen :D
                          Das war ja wenigstens irgendwo realistisch weil mid-low Teams involviert waren. Das hier aber...

                          Kommentar


                            also wenn die mavs das verlieren, rip in peace wie kacke

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                              Das war ja wenigstens irgendwo realistisch weil mid-low Teams involviert waren. Das hier aber...
                              mavs spielen doch :D

                              jk

                              Kommentar


                                es ist jedes mal brunson, man. wie oft hat er jetzt schon am ende vom spiel verkackt? und wieso darf er jedes mal wieder das spiel beenden?

                                das war das hawks-game dieser saison. von hier an gehts bergab.
                                Zuletzt geändert von HighFly; 23.12.2019, 00:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X