Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn 53 sekunden foul game gereicht hätte, um double digits aufzuholen lol

    carlisle sich auch bisschen einlullen gelassen und porzingis rausgenommen, nachdem middleton und giannis raus waren. war glaub legit taktik von budenholzer das game so noch zu gewinnen.

    Kommentar


      Mavs schaffen es echt, ein Spiel mit 15-Punkte-Führung bei einer Minute noch spannend zu machen :D Aber Respekt an die Bucks, haben um ihren Rekord gekämpft^^

      EGAL WIN GEGEN DAS BESTE TEAM DER NBA WE WILL NEVER DIE!

      Kommentar


        Brunson und THJ haben am Ende ganz schön die Hände gezittert. Zum Glück hatten die so viel Vorsprung.

        Gg

        Kommentar


          Highlight des Spiels: Luka tweetet 1 Minute vor Schluss "Great W", löscht den Tweet wieder und postet ihn, nachdem das Spiel vorbei ist :D

          Kommentar


            Bucks mit 17 Siegen in folge, und dann kommen die Mavs ohne Doncic und machen sie weg

            Kommentar




              Jedes Basketball Team braucht einen Boban! <3

              Kommentar


                Da pausiert Anthony Davis mal eine Nacht, udn schon kann Lebron nicht mehr carryn.. Die Lakers sollten Beten das AD sich nicht Verletzt

                Kommentar


                  powell in 3 vierteln mit 28 minuten. schwer zu ertragen.

                  brunson komplett überfordert wieder, wenns drauf ankommt.

                  ich würde sagen das wars mit brunson als closer.
                  Zuletzt geändert von HighFly; 19.12.2019, 06:53.

                  Kommentar


                    Joa, Boxscore liest sich auch nicht schön (war nen Double-Double, aber schwache Wurfquote).

                    Naja, wieder ein Spiel gegen einen vermeintlichen Favoriten eng gehalten ohne Doncic. Ist zwar blöd jetzt, aber wenn er zurück ist werden die Siege schon wieder kommen. Da mach ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr um einen großen Einbruch

                    Kommentar


                      Ab 16:45

                      Kommentar


                        The Raptors announce that, in addition to Marc Gasol being out indefinitely, as @wojespn reported, both Pascal Siakam (strained groin) and Norm Powell (left shoulder subluxation) are out indefinitely, too. Just brutal news for the Raptors, who have been injury-riddled all year.
                        Dazu VanVleet ja auch schon verletzt raus. Ziemlich brutal, sind 3 der vier besten Scorer raus. Für die Mavs kommt das natürlich ziemlich gelegen, das Pech sollte man ausnutzen und dann würde man vielleicht mit 2-3 (gehe von ner NL gegen die 76ers aus) aus dem Stretch rausgehen, das hätte vorher wohl jeder unterschrieben nach der Doncic-Verletzung.

                        Kommentar


                          Leonard gute D gespielt in den letzten Minuten

                          :rmface:

                          Puh, mal gespannt, ob sie den Schalter mal umlegen können, bisher überzeugen sie nicht wirklich

                          Kommentar


                            HEAT CHECK THJ

                            Kommentar


                              Haha so habe ich THJ ja noch nie gesehen

                              Paar weniger Turnover wären gut.
                              Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 21.12.2019, 02:47.

                              Kommentar


                                TAX SEASON

                                Hmm blöd, da war mehr drin in der HZ. Aber wenn Embiid seine 3er trifft wirds leider eng :S

                                Refs so blind ey, war so klar nur Powell dran :D

                                Kleber macht Embiid heute ganz schön nass^^

                                Mavs sind einfach ne geile Truppe.

                                Bestes Ost-Team: Die Knicks

                                RIP Korkmaz, we hardly knew ye
                                Zuletzt geändert von Kamui; 21.12.2019, 04:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X