Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Embiid Block and Theis war mega. Bestes Spie von Embiid diese Season.

    Kommentar


      Dion Waiters zum dritten Mal in kürzester Zeit suspendiert. Der Typ rafft echt nichts mehr. Welches Team will den denn noch haben?!

      Kommentar


        https://twitter.com/dallasmavs/statu...02159923453952

        Musste ja durchaus schmunzeln :D

        Shit Shit Shit Shit Shit Shit
        Zuletzt geändert von Kamui; 15.12.2019, 01:45.

        Kommentar


          doncic verletzt oder was?

          ahh sprained ankle :(((
          fuck!!! "done for the night"
          Zuletzt geändert von Dirk_Diggler; 15.12.2019, 02:10.

          Kommentar


            Brad Townsend@townbrad
            Right ankle sprain for Doncic. X-rays were negative.
            Wird vermutlich trotzdem paar Spiele ausfallen.

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

              Wird vermutlich trotzdem paar Spiele ausfallen.
              ist natürlich super schade, weil man schon das eine oder andere statement in dieser phase des schedules hätte setzen können, aber wenn er eine handvoll spiele ausfallen muss, dann ist das gerade sicher nicht der schlimmste zeitpunkt.

              Kommentar


                Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

                ist natürlich super schade, weil man schon das eine oder andere statement in dieser phase des schedules hätte setzen können, aber wenn er eine handvoll spiele ausfallen muss, dann ist das gerade sicher nicht der schlimmste zeitpunkt.
                wäre super schade, ich finde gerade diese spiele könnten jetzt zeigen wie gut die mavs wirklich sind.
                Zuletzt geändert von Dirk_Diggler; 15.12.2019, 03:18.

                Kommentar


                  Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

                  ist natürlich super schade, weil man schon das eine oder andere statement in dieser phase des schedules hätte setzen können, aber wenn er eine handvoll spiele ausfallen muss, dann ist das gerade sicher nicht der schlimmste zeitpunkt.
                  Jo, war nach dem ersten Schock auch mein Gedanke. Sie haben halt jetzt den schwersten Part des Schedules ohne ihren MVP, aber eben auch kein Must-Win-Game dabei, selbst mit Luka wäre ein 0-5 möglich (auch wenn man in den beiden Heimspielen durchaus favorisiert gewesen wäre).

                  Vielleicht gelingt ja noch das Comeback heute, seit die Heat nicht mehr jeden Dreier treffen kommen die Mavs auch näher und näher.

                  Was eine Moral. Egal, wie das Spiel ausgeht, saustark wie sie da jetzt wieder dran sind.

                  Oh man, das ist retro Mavs...Erst trifft einer der nie trifft nen 3er und dann steht Brunson frei unterm Korb und legt ihn daneben...

                  Was machen die Refs denn. Der steht DIREKT DANEBEN und Butler ist klar in der Bewegung...

                  And1 geklaut, aber immerhin das richtige Foul...
                  Nachdem man vorher schon ganz freundlich das übersehen hat ^.^
                  https://twitter.com/NickVanExit/stat...57369039450117

                  Was sie da an einfachen Dinger verlegen :S Aber THJ to the rescue <3
                  KP springt gefühlt sehr oft zu früh ab.

                  Come on, den Win hat sich Dallas absolut verdient...
                  Great, jetzt gibts dann halt den GW von Butler :/
                  Zuletzt geändert von Kamui; 15.12.2019, 03:58.

                  Kommentar


                    meine fresse brunson .... der turnover kann ja passieren aber dann nicht defense spielen ist doch ein schlechter scherz. so billig nen offenen 3er herschenken nachdem bei den heat offensiv eigentlich auch nichts mehr geht.

                    Kommentar


                      brunson mit heroball alles am wegchoken. unglaublich.

                      Kommentar


                        Brunson hat das Spiel gerettet und gleichzeitig verloren. (Bei dem einen Drive wurde er aber auch gefoult) Eig. hätte man da Barea wieder auf die Platte schicken müssen

                        Oh und natürlich die ZWEI Offensive Rebounds von Bam -.-

                        Das ist so ein richtiges 2016-18 Mavs-Spiel...
                        Zuletzt geändert von Kamui; 15.12.2019, 04:18.

                        Kommentar


                          porzingis ist 5 meter groß und die mavs bekommen ums verrecken keine clutch rebounds.

                          Kommentar


                            Tja, bitter bitter. Immerhin verfestigt sich der absolute Hass gegen Miami weiter.

                            Kommentar


                              boah ich wünschte ich hätte nicht geguckt. das ist hinten raus mal wieder so eine unfassbar unnötige niederlage. 2 mal führt man mit 4 punkten und macht dann nur noch müll.

                              Kommentar


                                viel zu viel brunson in den letzten 7 minuten. das muss er auch selbst einsehen. das ist nicht der weg, solche spiele zu gewinnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X