Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist einfach so nice, dass da wirklich jeder in der Lage ist, mal so ein Spiel rauszuhauen und Luka sich auch mal ein schwaches Spiel leisten kann. Vor allem unter den Umständen (3. Spiel in 4 Tagen, b2b und nach einem Roadtrip) ein Big Win.

Kommentar

fands btw lustig, wie sich KAT im 4. plötzlich ziemlich eingeschissen hat, wenn er im post up gegen kleber stand.

Kommentar

War mir eigentlich sicher Carmelo wird da nur im weg stehen, aber bisher macht er das echt Ordentlich
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 05.12.2019, 06:08.

Kommentar

Cam hat gestern übrigens mal offensiv gezeigt warum er als #10 gedrafted wurde

Kommentar

Dwighz howard gestern gegen die jazz ein 3er verwandelt

Kommentar

Die Bucks machen auch die Clippers weg (Sieg Nummer 14 in Folge).. Sind einfach nicht zu Stoppen
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 07.12.2019, 07:48.

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                Die Bucks machen auch die Clippers weg (Sieg Nummer 14 in Folge).. Sind einfach nicht zu Stoppen
                und die lakers zerstören alles direkt in dein gesicht du hater
                Zuletzt geändert von rmcranky; 07.12.2019, 09:38.

Kommentar

*fast alles :lukaface:

Portland ist jetzt nicht unbedingt der Gratmesser diese Saison, aber bisher schlagen sich die Lakers besser als erwartet im harten Dezember.

Die Ergebnisse dieser Nacht hätten für die Mavs wieder fast nicht besser sein können.

Kommentar

naja es ging mir mehr um seine aussage "clippers werden nicht zu stoppen sein und lakers werden jetzt höchstes ausgegliechen spielen" und sein dummes gehate sobald lebron und sein team mal schlecht spielen

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                      naja es ging mir mehr um seine aussage "clippers werden nicht zu stoppen sein und lakers werden jetzt höchstes ausgegliechen spielen" und sein dummes gehate sobald lebron und sein team mal schlecht spielen
                      Hör doch auf so einem 15 jährigen boy die Aufmerksamkeit zu schenken, den nimmt doch eh keiner ernst.

btw Bucks machen Bock, könnte mir aber vorstellen, dass sie in den Playoffs wieder strugglen

Kommentar

Heute Dallas übrigens schon zur (europäischen) Primetime um 8 :)

Kommentar

Nett wie die Refs OKC ermöglicht hat noch in die OT zu kommen. Wenn (ehemalige) Superstars wie CP3 sich aufregen, sind einige Refs immer wieder eingeschüchtert.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

Hör doch auf so einem 15 jährigen boy die Aufmerksamkeit zu schenken, den nimmt doch eh keiner ernst.

btw Bucks machen Bock, könnte mir aber vorstellen, dass sie in den Playoffs wieder strugglen
                            Kleiner, ich bin bestimmt 10 jahre älter als du..

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen

und die lakers zerstören alles direkt in dein gesicht du hater
                              Beruhige dich. Bis ende Dezember kommen noch " Bucks, Clippers, Denver und Dallas nochmal.. Miami und Portland.. Von diesen Spielen werden sie Minimum 3x Verlieren..

Dann Sprechen wir uns nochmal
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 07.12.2019, 18:53.

Kommentar

Luka Magic mit dem behind the back *_*

Shit, hoffe nix Schlimmes bei Delon
                                Zuletzt geändert von Kamui; 07.12.2019, 20:36.

Kommentar

Lädt...
                                X