Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Taktik Harden stellenweise zu doppeln und die anderen machen/werfen zu lassen, hat bei den Clippers und Utah(?) auch teils gut funktioniert. Das ist dann auch super Anschauungsmaterial, wie die Rockets ohne Harden 0 funktionieren.
    Freut mich, dass das Mavs auch hinbekommen haben.

    Kommentar


      Hardaway nimmt, wenn er mit Luka und Porzingis spielt, hauptsächlich gute Würfe. Wenn er mit der Bank spielt, denkt er immer er müsste alle carrien und nimmt dann einen dummen Wurf nach dem anderen

      Kommentar


        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EKS9msEWwAAnO_W.jpg
Ansichten: 174
Größe: 81,4 KB
ID: 11452348

          Kommentar


            Nach Moses Malone, Michael Jordan, Carmelo Anthony ist Giannis erst der vierte Spieler mit 50+ Punkten 10+ Rebound und 0 Turnover

            Kommentar


              Philly hatte ja gestern wieder ne harte Nacht.
              Joel Embiid is the 1st player in at least 35 years to be scoreless in a game in which he had at least 10 FGA and 3 FTA per @bball_ref
              Eigentlich krass, dass es trotzdem so knapp wurde

              Kommentar


                Heute snackt dann Lukamagic wohl Kahwi und pg13

                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.11.2019, 22:15.

                Kommentar


                  autsch. das ist schon sehr früh sehr übel.

                  heftiger reality check. auch die realität, dass du gegen so ein team nicht einfach 7min durchgehend spielen kannst, in denen du weder doncic noch porzingis auf dem court hast.

                  dwight powell verdient millionen, mit dem was er da treibt. und ist auch noch starter.
                  Zuletzt geändert von High_; 27.11.2019, 04:03.

                  Kommentar


                    Naja, gegen einen echten Contender mit Full Strength sieht man dann doch noch all die Probleme, die die Mavs haben. Vor allem haben die Clippers halt als eins der wenigen Teams der Liga ne noch bessere Bench-Unit (Und Harrell hat nicht mal nen guten Tag)

                    Immerhin kann man sagen, dass die Clippers die Mavs so sehr respektieren, dass PG und Kawhi beide spielen trotz b2b^^
                    Zuletzt geändert von Kamui; 27.11.2019, 04:54.

                    Kommentar


                      Naja das war heute nicht so dolle.. Aber man muss auch sagen 114:99 bei 97 FGA zu 78 gar nicht mal so bad

                      Einfach Geil wie Mo Wagner sich macht bei den Wizards.. Der Wechsel war so wichtig..

                      Kommentar


                        Top Auslosung.. Olympia ist drin.. Die ersten beiden der 3er Gruppe gehen direkt ins Halbfinale, dort wird überkreuzt gespielt, und nur der Sieger vom Finale ist bei Olympia dabei

                        Hoffe die Pelicans gewinnen heute Nacht gegen die Lakers ;)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EKY1Xf8XYAAJWLc.jpg Ansichten: 0 Größe: 70,1 KB ID: 11452833
                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 27.11.2019, 19:08.

                        Kommentar


                          In den nächsten 14 Spielen müssen die Lakers 2x Denver 2x Dallas 2x Portland. Utah Jazz , Clippers, Bucks und co..

                          Sie hatten bisher ein sehr einfachen Spielplan.. Mal sehen wie sie nach diesen Spielen stehen.. Tippe mal auf 8-6 aus 14

                          Doncic v Booker heute
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 29.11.2019, 23:46.

                          Kommentar


                            Ich weiß nicht, ob es heute passiert, aber irgendwann wird Luka mal ein TD in der ersten HZ auflegen :D

                            Mein Gott ey, KP und Baynes gucken sich mal kurz schief an und auf einmal ist alles direkt ein Foul...

                            Warum genau gibt DAS jetzt kein Double-Tech?

                            Einfach richtig stark. Erst von diesem rumgemache von PHX beeindrucken lassen, aber dann im 4. die Zügel angezogen und am Ende souverän runtergespielt. Das sind Spiele, mit denen man in die POs kommt!

                            (Und natürlich wird sich jetzt vmtl. wieder auf KP gestürzt, aber auch wenn offensiv heute nix ging hat er weiterhin gut gearbeitet in der Defensive)
                            Zuletzt geändert von Kamui; 30.11.2019, 05:43.

                            Kommentar


                              mal gespannt, ob das für doncic zum player of the month reicht. vermute aber mal harden bekommt es alleine fürs scoring.

                              Kommentar


                                trae gestern mit 49/6/1

                                es ist einfach unfassbar was er alles alleine machen muss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X