Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luka gestern mit 5 Rekorden 2 davon NBA Rekorde

gerade gesehen das lebron im zweiten und dritten nba jahr 42.5 minuten im schnitt gespielt hat.. aauf gehts carlisle :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 29 Größe: 111,0 KB ID: 11450685
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 22.11.2019, 11:12.

Kommentar

Vucevic auch noch verletzt, mein Fantasy roster gleicht einem Lazarett. Hat wohl diese Saison mich erwischt ..

Subjektiv betrachtet sind es in den letzten beiden seasons richtig viele Verletzungen ligaweit

Kommentar

Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
        Vucevic auch noch verletzt, mein Fantasy roster gleicht einem Lazarett. Hat wohl diese Saison mich erwischt ..

Subjektiv betrachtet sind es in den letzten beiden seasons richtig viele Verletzungen ligaweit
        Weil Gefühlt die Namen immer Größer werden die direkt eine Komplette Saison ausfallen.. . Porzingis, embiid, Simmons , Durant, Hayward, Klay, Cousins..

Aber ja Subjektiv hat man das Gefühl das ständig irgendeine Franchise auf einen ihrer Stars verzichten muss
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 21.11.2019, 21:51.

Kommentar

Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen

Den Eindruck habe ich auch. Wall, Curry, Klay, Durant, Boggie, Dipo, Zion, Fox, Russell...Das klingt schon fast wie ein All Star Team. Davor Embiid, Simmons, Hayward, Porzingod, ... Dazu immer wieder lange Ausfallzeiten während der Saison bei den Stars oder eine Stufe tiefer. Wie oft fällt Griffin aus? LeVert dieses Jahr wieder. Kyrie hat einige Spiele verpasst, AD fällt immer mal wieder aus. Rose, Brodgon, Vucevic, Ayton (Dummheit), Lowry, Leonard (Load Management^^), PG13, Turner und und und.

Kommentar

Kommentar

Dörk in da House

Scary scene in Denver as Boston star Kemba Walker being carried out on a stretcher with an apparent neck injury after running head first into a teammate.
              Fuck Injurys...

b2b 40+-Blowouts mit 140+ Punkten, Luka 2x nur 3 Viertel
              Zuletzt geändert von Kamui; 23.11.2019, 04:42.

Kommentar

Mal sehen was die Wolves und Suns so "früh" liefern können.
                Netter 12-0 Run der Wolves, nachdem die Suns gut gestartet sind.
                Zuletzt geändert von nAg; 23.11.2019, 23:18.

Kommentar

Fluch und Segen zugleich...

Hunter aber auch wieder 26 aufgelegt mit 6/10 3ern
                  Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 24.11.2019, 04:01.

Kommentar

Zach lavine mit 13/17 Dreiern lul. 49 punkte

Carmelo 0/8 von downtown, portland mit nächster niederlage
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 24.11.2019, 07:00.

Kommentar

Leute schaut euch die letzten 45 Sekunden von Bulls vs Hornets an. So etwas habt ihr noch nie gesehen das garantiere ich euch (T-Macs 13P in 35sec sind ein scheiss dagegen xD) Absolut absurd was da abging. LaVine wie mit Cheatcode in NBA 2k unterwegs haha. Zuuu krass. Wer sich das nicht ansieht hat Basketball nie geliebt.
                      Zuletzt geändert von aim0r; 24.11.2019, 09:38.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                        Leute schaut euch die letzten 45 Sekunden von Bulls vs Hornets an. So etwas habt ihr noch nie gesehen das garantiere ich euch (T-Macs 13P in 35sec sind ein scheiss dagegen xD) Absolut absurd was da abging. LaVine wie mit Cheatcode in NBA 2k unterwegs haha. Zuuu krass. Wer sich das nicht ansieht hat Basketball nie geliebt.
                        Reggie Miller?

NBA’s engaged in serious discussions w/ NBPA and broadcast partners on sweeping, dramatic changes to league calendar that include re-seeding of conference finals, an in-season tournament and a postseason play-in.
                        https://www.espn.com/nba/story/_/id/...season-play-in
                        Zuletzt geändert von Kamui; 24.11.2019, 09:54.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Reggie Miller?
                          Come on. Das war auch stark aber da war selbst T-Mac krasser als die 8p von Reggie.

Kamui

Ok das klingt weird die Änderungen am Spielplan. Finde es würde einfach schon reichen wenn sie dieses Conference Seeding für die Playoffs abschaffen und stattdessen einfach die Besten 16 Teams Liga übergreifend in die POs schicken würden. Klar dafür müsste der gesamte Spielplan überarbeitet werden damit auch jeder gleich oft gegen jeden spielt damit der Record nicht verfälscht wird. Aber wenn sie eh die Belastung senken wollen warum nicht einfach jeder gegen jeden mit Heim- und Auswärtsspiel? Und wenn sie Spannung haben wollen könnten sie zB. die Besten 16 Teams in die POs um die Championship schicken und die restlichen "Verlierer" Teams ein Turnier im PO Modus um den Draf Seed machen oder was auch immer um die Goldene Ananas. Damit wäre aber auch das tanken für alle Zeit vorbei.
                          Zuletzt geändert von aim0r; 24.11.2019, 10:10.

Kommentar

Wahnsinn.. da falllen zwischen den hornets und den bulls 26 punkte in den letzten 60 sekunden

Kommentar

T-Mac war immernoch krasser, da er als einziger gepunktet hat. Trotzdem nette Show.

Kommentar

So kann das Spiel gerne durchgehend laufen

Kommentar

Lädt...
                                X