Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle spieler die bei den spurs gepunktet haben, haben minimum 10 punkte.. 8 spieler

    Kommentar


       

      Kommentar


        Miami gut am rasiereN. I like

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Da ist irgendwie schon tragisch, die Warriors so zu sehen.
          Wenn sie mit Curry, Green, Thompson usw. untergangen wären, aber mit ihrer D-League-Truppe hat das doch nichts mit den Warriors gemeinsam..

          Kommentar


            Zu Ben Simmons 3er:

            Der shot von ihm sieht halt so smooth aus. Wie auch schon der 3er in der Pre Season. Raffe einfach nicht was bei ihm blockiert das er sich nicht traut zu werfen....

            Kommentar


              Luka gestern mit 5 Rekorden 2 davon NBA Rekorde

              gerade gesehen das lebron im zweiten und dritten nba jahr 42.5 minuten im schnitt gespielt hat.. aauf gehts carlisle :)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 29 Größe: 111,0 KB ID: 11450685
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 22.11.2019, 11:12.

              Kommentar


                Vucevic auch noch verletzt, mein Fantasy roster gleicht einem Lazarett. Hat wohl diese Saison mich erwischt ..

                Subjektiv betrachtet sind es in den letzten beiden seasons richtig viele Verletzungen ligaweit

                Kommentar


                  Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
                  Vucevic auch noch verletzt, mein Fantasy roster gleicht einem Lazarett. Hat wohl diese Saison mich erwischt ..

                  Subjektiv betrachtet sind es in den letzten beiden seasons richtig viele Verletzungen ligaweit
                  Weil Gefühlt die Namen immer Größer werden die direkt eine Komplette Saison ausfallen.. . Porzingis, embiid, Simmons , Durant, Hayward, Klay, Cousins..

                  Aber ja Subjektiv hat man das Gefühl das ständig irgendeine Franchise auf einen ihrer Stars verzichten muss
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 21.11.2019, 21:51.

                  Kommentar


                    Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
                    Vucevic auch noch verletzt, mein Fantasy roster gleicht einem Lazarett. Hat wohl diese Saison mich erwischt ..

                    Subjektiv betrachtet sind es in den letzten beiden seasons richtig viele Verletzungen ligaweit
                    Den Eindruck habe ich auch. Wall, Curry, Klay, Durant, Boggie, Dipo, Zion, Fox, Russell...Das klingt schon fast wie ein All Star Team. Davor Embiid, Simmons, Hayward, Porzingod, ... Dazu immer wieder lange Ausfallzeiten während der Saison bei den Stars oder eine Stufe tiefer. Wie oft fällt Griffin aus? LeVert dieses Jahr wieder. Kyrie hat einige Spiele verpasst, AD fällt immer mal wieder aus. Rose, Brodgon, Vucevic, Ayton (Dummheit), Lowry, Leonard (Load Management^^), PG13, Turner und und und.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Dörk in da House

                        Scary scene in Denver as Boston star Kemba Walker being carried out on a stretcher with an apparent neck injury after running head first into a teammate.
                        Fuck Injurys...

                        b2b 40+-Blowouts mit 140+ Punkten, Luka 2x nur 3 Viertel
                        Zuletzt geändert von Kamui; 23.11.2019, 04:42.

                        Kommentar





                          Mal sehen was die Wolves und Suns so "früh" liefern können.
                          Netter 12-0 Run der Wolves, nachdem die Suns gut gestartet sind.
                          Zuletzt geändert von nAg; 23.11.2019, 23:18.

                          Kommentar




                            Fluch und Segen zugleich...

                            Hunter aber auch wieder 26 aufgelegt mit 6/10 3ern
                            Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 24.11.2019, 04:01.

                            Kommentar


                              Zach lavine mit 13/17 Dreiern lul. 49 punkte

                              Carmelo 0/8 von downtown, portland mit nächster niederlage
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 24.11.2019, 07:00.

                              Kommentar


                                Leute schaut euch die letzten 45 Sekunden von Bulls vs Hornets an. So etwas habt ihr noch nie gesehen das garantiere ich euch (T-Macs 13P in 35sec sind ein scheiss dagegen xD) Absolut absurd was da abging. LaVine wie mit Cheatcode in NBA 2k unterwegs haha. Zuuu krass. Wer sich das nicht ansieht hat Basketball nie geliebt.
                                Zuletzt geändert von aim0r; 24.11.2019, 09:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X