Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Glück kann man sich darauf verlassen, dass Mavs-Spiele zum vierten Viertel noch nicht entschieden sind^^

    Siakam wird ja schön aus dem Spiel genommen, aber natürlich trifft 26% Shooter Powell dann halt 6/8 weil Marvs.

    Kaum hat der Gegner keine 15 Power Forwards siehts das auch wieder ganz okay aus^^
    Zuletzt geändert von Kamui; 17.11.2019, 04:57.

    Kommentar


      kleber hat siakam einfach mal auf 6-24 FG gehalten. es wird immer klarer, wer zwischen ihm und powell starten sollte.

      Kommentar


        PG13 mit 37p in 20 Minuten.. ;) pg und kawhi das kann ja nur krass werden..

        Clippers führen mit knapp 50 Punkten

        james hardwn 49 punkte.. 22 Dreier genommen, 8 getroffen und 5-6 Backdteine wieder dabei die selbst lonzo nicht hinkriegt.. so ein Dummer Basketball der Rockets..

        Miami weiter gut unterwegs
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 17.11.2019, 07:40.

        Kommentar


          49 Punkte OHNE Kawhi, uff...Was ist eig. mit Reddish, der rafft ja auch noch gar nix, oder?

          Kommentar


            Isaiah Hartenstein durfte endlich mal 2 Spiele machen.. Schnitt von 5 Punkten und 8 Rebounds.. Schade das er nicht bei den Wizards ist.. Er würde locker 10/10 auflegen Pro Nacht

            Kommentar


              gibts eine alternative zu r/nbastreams? gerade gemerkt, dass es das nicht mehr gibt

              Kommentar


                Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                gibts eine alternative zu r/nbastreams? gerade gemerkt, dass es das nicht mehr gibt
                hast pm

                Keine Anmeldung oder so, einfach warten bis 5 Minuten vor Spielbeginn
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 17.11.2019, 20:28.

                Kommentar


                  Jo, siehe Spoiler.

                  r/nbastreams wurde kurz nach der letzten Saison geschlossen.

                  Kommentar


                    Die Streamer von dort haben aber ihre eigene Seite aufgemacht (die es mittlerweile auch für Soccer und NFL gibt). präferiere aber auch die Seite von nAg, weil man da immer die Wahl hat zwischen home+road

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      49 Punkte OHNE Kawhi, uff...Was ist eig. mit Reddish, der rafft ja auch noch gar nix, oder?
                      Reddish ist nen "Langzeitprojekt" er zeigt viele gute Ansätze gerade in der Defense und sein Einsatz stimmt oft aber leider merkt man er will oft zu viel und sein Shot ist komplett off.
                      Durch Verletzungen (Huerter, Crabbe, Turner) zu Beginn der Season und Huerterist ja jetzt wieder raus, bekommt er halt viel Spielzeit atm aus Mangel an Alternativen.
                      Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 17.11.2019, 21:48.

                      Kommentar


                        Hartenstein bekommt endlich seine Einsätze und Minuten. Hoffentlich verschenkt er diese Gelegenheit nicht mit seinen Turnovern & Fouls.

                        Luka on fire! Die Mavs treffen gerade fast alles.
                        Zuletzt geändert von nAg; 19.11.2019, 03:01.

                        Kommentar


                          Wenn die ganzen THJr-Minuten mal an JJackson gehen würden :(

                          Keine Ahnung, was Doe Doe heute genommen hat, aber bitte IMMER nehmen :D

                          DORIAN
                          FINNEY
                          SMITH

                          Haha Carrer-High IN YA FACE

                          Alles geplant von Luka xD

                          Spiel war zwar viel zu knapp für den Spielverlauf, aber egal. Jetzt die beiden Pflichtsiege gegen Warriors und Cavs mitnehmen und dann hat man nen guten Buffer
                          Zuletzt geändert von Kamui; 19.11.2019, 04:57.

                          Kommentar


                            Mavs schon wieder 15+ Punkte Führung im 3. daheim noch (fast) verspielt. Spurs am Ende ein bisschen mehr dafür getan, dass es bei dem "fast" blieb.

                            Finney-Smith diese Saison sehr clutch. Vor allem offensiv. Wieder kranke Statline von Doncic, aber das brauchen die Mavs gerade auch, weil Porzingis offensiv noch zu wenig Entlastung liefert.

                            Kommentar


                              Fand doncic sass wieder zwischendurch zu lange.. brunson noch gut dagegen gehalten, wieďer mal unnötig spannend gemacht

                              die 2 dummen niederlagen gegen nyk nicht und der beschiss der lakérs nicht und man steht 12-2 unlucky..

                              spurs mit 6 niederlagen in folge, zuletzt 1997/1998
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 19.11.2019, 06:42.

                              Kommentar


                                Was würde man geben, wenn Dirk nochmal paar Jahre jünger wäre und mit Luka spielen könnte. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X