Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New york gewinnen 3 spiele bisher in der saison und 2 davon gegen dallas.. aiaiaiaiaiaiai

    gefühlt seit dallas gegen die lakers beschissen wurde geht nicjts mehr

    Kahwi wieder rest, paul george mit 33 punkten in 24 Minuten bei der niederlage gegen die pels ohne zion und ingram.. clippers 7-5..

    lakers btw mit den ersten 20 Games der Saison mit dem 6 leichtesten schedule.. Das wird sich noch relativieren mit Sieg/Niederlagen
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 15.11.2019, 11:22.

    Kommentar


      für mich auch schwer zu glauben, dass doncic weiter seinen hard cap an spielzeit bei 36min hat. und das nach 3 tagen pause. wie viele teams lassen ihre superstars in so engen must-win-spielen so strikt nach plan spielen?
      Zuletzt geändert von High_; 15.11.2019, 06:30.

      Kommentar


        Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
        naja gut, muss ich mir den rest der saison immerhin nicht den stress machen und mir die nächte um die ohren schlagen. hoffe luka holt sich den triple double average. und wie gesagt, sollten sie am ende der saison wieder underachieved haben, ist es dann auch mal an der zeit carlisle neu zu bewerten.
        Wann haben die Mavs denn das letzte Mal underachieved? 2010 in den Playoffs?

        Das Team ist außer Luka halt nicht wirklich gut, Porzingis braucht noch. best case 7. oder 8. Seed und 44-45 wins. Mehr ist mit dem Team einfach nicht drin. Alleine wie viele offene 3er da gestern wieder versammelt wurden, da kann kein Coach der Welt was machen.

        Und wenn man guckt wie Luka letztes Jahr ab Februar abgebaut hat, ist es nur richtig bei seinen Minuten vorsichtig zu sein.

        Kommentar


          Naja, wenn letztes Jahr nach Plan gelaufen wäre, hätte es den KP Trade und das TankSZN Comeback nicht gegeben.

          Ich verstehe es prinzipiell schon, dass man bei Luka nicht ganz so flexibel sein kann, was seine Spielzeit angeht, weil er halt wirklich immer den Ball in der Hand hat/braucht. Er hat aber Probleme in dieser Saison im Clutch ins Rollen zu kommen. Ein Grund dafür ist, dass er sehr lange sitzt, bevor er am Ende wieder reinkommt. Und WENN er dann so bei ~6min wieder reinkommt, ist der Flow im Spiel meist schon kaputt und du hast viele Stoppages, sodass er auch nicht mehr wirklich ins Rollen kommt.

          Kommentar


            Sehe ich auch so.. Sitzt da die ganze Zeit auf der Bank, einer mit der Stoppuhr daneben, und kriegt dann das go, ( jetzt darfst du rein luka mach mal eben win klar, auch wenn du abgekühlt bist ).. Funktioniert so eigentlich nicht

            Kommentar


              Wird Zeit, dass man Luka in den Pausen auf Dirks Fahrrad packt :D

              Naja, wie man eben nicht abkühlt gehört auch zum Lernprozess. Der Fehler war vllt., dass man gestern Luka UND KP zum Start des 4. runtergenommen hat. Und Boban zu lange gespielt hat, der hat wirklich alles falsch gemacht, was ging.

              Kommentar


                Vielleicht hat das hier schon jemand geschrieben, hab es aber gerade erst mitbekommen irgendwie..

                Der Rookie Coby White hat halt Eiskalt ein Franchise und Nba Rookie Rekord aufgestellt.. 7 Dreier in einem Viertel reingeballert

                Am Montag Carmelo v Harden ^^
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 15.11.2019, 21:41.

                Kommentar


                  Schaue gerade aus Langeweile mal bisschen Spurs vs Magic und MCW hat es gerade geschafft in 10 Sekunden 3 Fouls zu machen xD

                  Ok das dritte war lächerlich das er es gepfiffen bekommt aber nachdem er sich nach dem zweiten beschwert hatte drücken die Refs ihm einfach direkt das dritte xD

                  Kommentar


                    Kemba 25, brown und tatum 20, hayward 19 punkte im schnitt.. Da läuft der ball

                    Kommentar


                      okay langsam bekomme ich Angst ShowYaLuv
                      Wenigstens hat Harris mal ein paar 3er versenkt

                      Kommentar


                        Mo sWagner mit 30 Punkten 15 Rebounds in 25 Minuten Spielzeit 13/15 ausm Feld 4/4 3er. Gönn ich ihm.

                        Kommentar


                          Jo mo wagner mit monster spiel.. und das in 25 minuten einfach geil..

                          Erster bench player der geschichte mit 30 15 und 4 dreiern

                          mo und beal zusammen 74 punkte

                          sein bruder franz wagner demnächst debut für die michigan wolverine.. hoffe er liefert da so ab wie bei alba

                          ´#
                          Außerdem schnappte er sich 15 Rebounds; die Kombination aus 30 und 15 von der Bank hatte in der NBA seit Yao Ming im Jahr 2002 niemand mehr aufgelegt, wie Fred Katz (The Athletic) berichtet.

                          In weniger als 26 Minuten Einsatzzeit schaffte es zuletzt Len Chappell im Jahr 1967. Und wenn man noch ergänzt, dass Wagner in seiner Einsatzzeit gleich drei Offensiv-Fouls annahm und über 85 Prozent aus dem Feld traf, kommt man auf eine Kombination, die laut ESPN Stats & Info noch nie von einem NBA-Spieler von der Bank aus erreicht wurde.
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 16.11.2019, 14:28.

                          Kommentar


                            https://www.youtube.com/watch?v=zscFrEt7rh0

                            Die Highlights von Mo. Da hat er mal kurz den Dirk in sich freigelassen :D

                            Kommentar


                              Golden State triffts aber auch RICHTIG brutal :S Russell jetzt auch erstmal 2 Wochen raus, damit noch 9! gesunde Spieler (8 brauch man mindestens) und keinen freien Cap mehr um jmd. zu signen.

                              The Dubs have $107.7M(!) out to injury right now, and just $31.3M available to play... of which Draymond makes up $18.5M. Burks makes the most of the 8 remaining players at $2.3M. Bowman, a starter and mere rounding error at $80k

                              Kommentar


                                Die Dubs werden sich wohl mit den Knicks um den letzten Platz streiten dürfen :o
                                Richtig brutal und bitter für das Team von Curry & Co.

                                Ja Morant bereitet einem gute Laune in seinen ersten Wochen, wenn man so sieht, was er stellenweise macht.
                                Da muss Zion einiges zeigen, wenn er wieder am Start ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X