Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Calls für Harden sind teilwiese so lächerlich. Der Typ nervt mich einfach so hart

    Kommentar


      Die Sixers enttäuschen weiterhin, wird wohl echt noch Zeit brauchen bis das besser wird. Das bittere ist nur das man bei den wichtigsten Leuten keine Entwicklung zum letzten Jahr sieht (Embiid und Simmons). Wobei es bei Simmons wohl sogar eher ein Rückschritt bisher ist. Eigentlich war klar das das Team Zeit brauchen wird, aber bei dem Stimmen vor der Saison (First Seed will man unbedingt, beste Defense usw.) war man irgendwie schon mehr gehyped als man es wohl hätte sein dürfen.

      Kommentar


        Ohne Embiid geht bei den Sixers halt gar nichts. Harris rafft gefühlt in jedem 10. Spiel mal etwas sonst einfach schwach. Simmons kann ein Team alleine nicht tragen und die Bench ist halt schlechter als letztes Jahr. Kann man nur hoffen das sich Embiid nicht verletzt. Wenn Embiid pausiert brauch man die sixers einfach gar nicht anschauen ist dann besser für die Augen.

        Kommentar


          Na ja, Embiid wirft momentan 39% von draußen, würde schon sagen, dass das (bis jetzt) eine Verbesserung ist. Viel schlimmer ist die Form von Harris, der auf einem absolut grauenhaften Niveau spielt

          Kommentar




            Der Spricht mir aus der Seele, was Ben Simmons angeht

            Doncic Video ->

            Das Kleber Video ist auch Nice
            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 14.11.2019, 18:02.

            Kommentar


              DSJ vor dem spiel 1/14 fgs und genauso viele assists wie TOs in der saison und gegen die mavs macht er dann natürlich nicht nur die normalen körbe sondern auch noch die desperation 3s und spielt auch noch super assists ...
              daneben fallen die fehlwürfe der knicks zurück in ihre hände und außer FTs fällt bei den mavs gar nichts.

              sehr frustrierende erste 15 min.

              Kommentar


                Portland is signing Carmelo Anthony, league source tells ESPN.
                WOJ Bomb

                Lululuka
                https://twitter.com/NickVanExit/stat...64881894420480

                Luka vs. the world.
                Zuletzt geändert von Kamui; 15.11.2019, 04:02.

                Kommentar


                  doncic trifft endlich von draußen <3
                  und der putback von porzingis zum ende des viertels!!

                  habe aber irgendwie ein schlechtes gefühl vor dem letzten viertel.

                  Kommentar


                    Glaub das letzte Mal, dass der Garden so laut war, war bei Linsanity. Sie hassen KP so sehr :D

                    Das Playcalling am Ende wieder sehr durchwachsen (+THJ obv...). Und KP arg naiv, wenn er denkt dass er den Call bekommt.

                    Tja, damit ist der Saisonstart dann auch wieder relativiert. Dumm, wenn das schlechteste Team der Liga genau 1 Saisonziel hat: Dich 2x zu schlagen :S
                    Zuletzt geändert von Kamui; 15.11.2019, 04:50.

                    Kommentar


                      naja gut, muss ich mir den rest der saison immerhin nicht den stress machen und mir die nächte um die ohren schlagen. hoffe luka holt sich den triple double average. und wie gesagt, sollten sie am ende der saison wieder underachieved haben, ist es dann auch mal an der zeit carlisle neu zu bewerten.
                      Zuletzt geändert von HighFly; 15.11.2019, 06:31.

                      Kommentar


                        New york gewinnen 3 spiele bisher in der saison und 2 davon gegen dallas.. aiaiaiaiaiaiai

                        gefühlt seit dallas gegen die lakers beschissen wurde geht nicjts mehr

                        Kahwi wieder rest, paul george mit 33 punkten in 24 Minuten bei der niederlage gegen die pels ohne zion und ingram.. clippers 7-5..

                        lakers btw mit den ersten 20 Games der Saison mit dem 6 leichtesten schedule.. Das wird sich noch relativieren mit Sieg/Niederlagen
                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 15.11.2019, 11:22.

                        Kommentar


                          für mich auch schwer zu glauben, dass doncic weiter seinen hard cap an spielzeit bei 36min hat. und das nach 3 tagen pause. wie viele teams lassen ihre superstars in so engen must-win-spielen so strikt nach plan spielen?
                          Zuletzt geändert von HighFly; 15.11.2019, 06:30.

                          Kommentar


                            Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                            naja gut, muss ich mir den rest der saison immerhin nicht den stress machen und mir die nächte um die ohren schlagen. hoffe luka holt sich den triple double average. und wie gesagt, sollten sie am ende der saison wieder underachieved haben, ist es dann auch mal an der zeit carlisle neu zu bewerten.
                            Wann haben die Mavs denn das letzte Mal underachieved? 2010 in den Playoffs?

                            Das Team ist außer Luka halt nicht wirklich gut, Porzingis braucht noch. best case 7. oder 8. Seed und 44-45 wins. Mehr ist mit dem Team einfach nicht drin. Alleine wie viele offene 3er da gestern wieder versammelt wurden, da kann kein Coach der Welt was machen.

                            Und wenn man guckt wie Luka letztes Jahr ab Februar abgebaut hat, ist es nur richtig bei seinen Minuten vorsichtig zu sein.

                            Kommentar


                              Naja, wenn letztes Jahr nach Plan gelaufen wäre, hätte es den KP Trade und das TankSZN Comeback nicht gegeben.

                              Ich verstehe es prinzipiell schon, dass man bei Luka nicht ganz so flexibel sein kann, was seine Spielzeit angeht, weil er halt wirklich immer den Ball in der Hand hat/braucht. Er hat aber Probleme in dieser Saison im Clutch ins Rollen zu kommen. Ein Grund dafür ist, dass er sehr lange sitzt, bevor er am Ende wieder reinkommt. Und WENN er dann so bei ~6min wieder reinkommt, ist der Flow im Spiel meist schon kaputt und du hast viele Stoppages, sodass er auch nicht mehr wirklich ins Rollen kommt.

                              Kommentar


                                Sehe ich auch so.. Sitzt da die ganze Zeit auf der Bank, einer mit der Stoppuhr daneben, und kriegt dann das go, ( jetzt darfst du rein luka mach mal eben win klar, auch wenn du abgekühlt bist ).. Funktioniert so eigentlich nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X