Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    D`lo mit 50

    Lillard mit 60 Punkten ;)

    Unfassbar das Philly dieses Spiel noch verliert.. Hab ausgemacht als sie mit 20 Punkten 11 Minuten vor Schluss geführt haben.. Jokic mit Gamewinner

    Bogdan Bojanovic mit dem Buzzer Beater zum Sieg

    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 09.11.2019, 08:13.

    Kommentar


      Jokic und Embiid waren beide katastrophal. Die Sixers dürfen das Spiel nie und nimmer verlieren, aber gut wenn man Embiid immer und immer wieder den Ball gibt obwohl er komplett schlecht war, schenkt man das Spiel halt auch noch her. Bitter natürlich das man die Challange von Brown auch noch verliert, aber gut. Nach dem guten Start ist man jetzt erstmal wieder auf dem Boden gelandet nach den drei Niederlagen.

      Immerhin hat Burke mal Spielzeit bekommen und wusste damit auch was anzufangen.

      Kommentar


        Jetzt gehts erstmal wieder nach Hause und wir sind ja auch noch ziemlich früh in der Season mit einem so gut wie neuen Team, das wird schon noch. Aber dass die Sixers 20 Punkte Führungen verschenken ist eigentlich auch nichts neues haha

        Kommentar


          Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
          ich verstehe schon was du meinst und ich gebe sicher nicht dem spieler mit dem 38p triple double die schuld an einer niederlage gegen das schlechteste team der liga. nur dafür, wie das spiel bis dahin lief, war es einfach das falsche play. da war sein gefühl letzte saison im clutch imo ein bisschen besser.

          wenn sie diese saison wieder reinscheißen, ist es dann vielleicht auch mal an der zeit carlisle neu zu beurteilen. er hat alle waffen für ein playoff team. es gibt keinen grund courtney lee starten zu lassen. es gibt keinen grund THJ so zu forcen und wright und curry dafür ans ende der bank zu setzen.
          "Alle Waffen" Lol.

          Hat ein 20-Jähriges Talent, einen anderen Star, der 20 Monate nicht gespielt hat und sonst nur Benchspieler.

          Aber er sollte mal aufhören Hardaway und Lee spielen zu lassen.

          Kommentar


            Habe gerade mal den Gamewinner von Bogdan angeschaut, und das geile daran ist, das die Bucks 2.3 Sekunden auf der Uhr haben und den Ball.. Middleton kriegt ihn beim Einwurf und springt hoch ohne zu passen oder zu werfen, also Schrittfehler und der Ball geht an die Jazz.. Rest ist bekannt.. Also Dümmer kann man wohl ein Spiel nicht verlieren

            Kommentar


              NBA-Players, they are just like us

              SLATER SCOOP: A Miami Heat player had a medical emergency on their flight from Phoenix to Los Angeles on Thursday night, according to sources. A Heat spokesman told me the team cannot comment due to medical confidentially laws.

              UPDATE: Dion Waiters is the Heat player who had medical emergency on team plane, I’ve confirmed. Waiters overdosed on “gummies,” sources say, and was passed out when plane landed. He had a seizure when he was finally woken up, I’m told. Waiters was listed out tonight (illness)

              Kommentar


                Ob die Heats überhaupt noch einen Abnehmer in der NBA für diesen Typen finden?

                Das war auf jeden Fall eine Ereignisreiche Nacht mit den zig starken individuellen Leistungen wie DAngelos 52p oder Lillards 60p.

                Kommentar


                  KP wenig überraschend heute Nacht nicht dabei

                  Memphis ohne Ja Morant und Clarke :S

                  "How to ruin a qaurter in a minute, Dallas Edition"

                  Bitter, Hayward mit Handbruch

                  Ein Spiel wie ein Gummiband. Jedes Mal, wenn Dallas auf 10+ wegzieht kommt Memphis wieder auf 5 ran ^^

                  Gute Reaktion nach gestern, kaum besteht der Gegner mal nicht aus 10 Forwards produziert auch die Bench wieder
                  Zuletzt geändert von Kamui; 10.11.2019, 04:19.

                  Kommentar


                    Nice Random Fact:
                    Danilo Gallinari just scored 8,888 career points. He wears the number 8 and was born on 8/8/1988.

                    Kommentar


                      Towns vs Jokic <3

                      Kommentar


                        Jokic nächster Gamewinner :)

                        Kommentar


                          wir brauchen einen center...

                          am ende dann leider in der ot versagt aber trae und parker zusammen gefallen sehr

                          baze muss natürlich in der ot die beiden 3er treffen :((((
                          Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 11.11.2019, 05:49.

                          Kommentar


                            Puh, was ein absolutes Schrottspiel das bisher ist, beide treffen absolut gar nix :D Mavs leider noch ein bisschen weniger

                            Update: Fox has been diagnosed with a left ankle sprain and will be re-evaluated in 3-4 weeks, team says.
                            :<

                            Bitter, der Ball von Brunson war noch locker gut, und statt Dallas Ball dann And-1 für die Celtics...

                            Starke Aufholjagd. Und weil es so schön war die gesamte erste HZ zwischen 5 und 10 Punkten zurückzuliegen machen wir das Ganze einfach nochmal yay

                            Luka vs Kemba war nett :D

                            Meine Güte Kemba, chill doch mal -.-
                            Haha ja gut, machste nix
                            Zuletzt geändert von Kamui; 12.11.2019, 03:46.

                            Kommentar


                              Ich weiß, er hat wenig Hilfe, aber Luka muss mehr im Clutch produzieren als bisher. Das wird gegen gute Teams nicht reichen. Das sieht 3 Viertel hervorragend aus, aber danach kommt einfach zu wenig noch. Die Mavs haben leider niemand anderen, der es am Ende für sie kippen kann.
                              Zuletzt geändert von High_; 12.11.2019, 04:04.

                              Kommentar


                                Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                                ich weiß, er hat wenig hilfe, aber luka muss mehr im clutch produzieren als bisher. das wird gegen gute teams nicht reichen. das sieht 3 viertel hervorragend aus, aber danach kommt einfach zu wenig noch.
                                Er wird aber halt auch sehr oft gedoppelt (Boston heute glaub konsequent am Ende). Teams sind ja nicht dumm, die lassen sich doch nicht ezpz von Luka dominieren und besiegen, sondern forcieren den Ball aus seinen Händen.

                                2. HZ war dann noch ein nettes Spiel, leider too much Kemba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X