Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luka hat BOCK heute :D

    Der "klarer Block von KP, der als Foul gepfiffen wird"-Counter: III

    Immerhin challenged Rick ihn^^
    Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 03:27.

    Kommentar


      so heftig wie hardaway bricked darf er nächstes spiel starten.

      Kommentar


        So langsam könnte sich das 3P-Shooting mal angleichen...

        Meine Fresse, können die Nix mal aufhören JEDEN Jumper zu treffen...
        Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 04:16.

        Kommentar


          powell spielt jetzt 1,5 jahre mit doncic zusammen und rechnet trotzdem nie mit dem pass :D

          Kommentar


            Puh, wenn der Kleber-3 sitzt fliegt das Dach von der Arena :S

            Wenn die Mavs all die THJ-Plays mal für Curry rennen würden...

            HAHAHAHA Knox, NA KLAR fällt der rein. Die Knicks können selbst nur noch darüber lachen.

            Frankie "28% 3P" Smokes mit soliden 4/4 heute, läuft
            Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 04:32.

            Kommentar


              doncic schadet im clutch dieses jahr mehr, als er den mavs nutzt.

              die rotation ist einfach so kaputt. du kannst nicht jedes game die ersten 3 viertel 7-10 hinten liegen und es dann noch drehen. lee hat nichts in der rotation verloren. curry spielt irgendwie gar nicht.
              Zuletzt geändert von High_; 09.11.2019, 04:49.

              Kommentar


                Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                doncic schadet i clutch dieses jahr mehr, als er den mavs nutzt.
                Der wird ständig gedoppelt, weil keine Shooter auf dem Feld stehen. Man muss leider sagen, dass das Spiel auf Ricks Kappe geht, diese Obsession mit THJ statt Curry nervt total.

                Davon ab sind die Knicks wie Orlando einfach zu lang, und damit scheinen die Mavs enorme Probleme zu haben, vor allem die 3 Guards neben Luka.

                Wenn sie dann noch die Lichter ausschießen kann sowas leider mal passieren. Hatte ja eher morgen mit so nem Letdown-Game gerechnet.

                Freu mich schon auf den Stop und dann THJ-Brick am Ende :D

                Luka, geh doch zum Korb, foulen kann man die Knicks danach immer noch
                Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 05:00.

                Kommentar


                  du willst mir also erzählen der 3er gerade war das richtige play? vom logo bei -3 mit 20 sekunden auf der uhr. das sind einfach dumme entscheidungen.

                  der loss hat was von der hawks nummer letztes jahr. danach gings dahin mit der saison.
                  Zuletzt geändert von High_; 09.11.2019, 05:04.

                  Kommentar


                    Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                    du willst mir also erzählen der 3er gerade war das richtige play? vom logo bei -3 mit 20 sekunden auf der uhr. das sind einfach dumme entscheidungen.
                    You live by Luka Magic, you die by Luka Magic.

                    Ich sage nicht, dass Luka perfekt spielt am Ende, aber die letzten beiden Spiele waren jetzt eher Ausnahmen und das liegt meiner Meinung eher an den Gegnern (1-5 groß, keine kleinen Guards auf dem Feld) als daran, dass Luka den Mavs schadet.

                    Und Rick muss ihm halt auch Optionen geben.

                    Der Loss tut extrem weh, aber leider haben auch schlechte Teams mal gute Tage, und für die Knicks war das heute so einer.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      You live by Luka Magic, you die by Luka Magic.
                      ich verstehe schon was du meinst und ich gebe sicher nicht dem spieler mit dem 38p triple double die schuld an einer niederlage gegen das schlechteste team der liga. nur dafür, wie das spiel bis dahin lief, war es einfach das falsche play. da war sein gefühl letzte saison im clutch imo ein bisschen besser.

                      wenn sie diese saison wieder reinscheißen, ist es dann vielleicht auch mal an der zeit carlisle neu zu beurteilen. er hat alle waffen für ein playoff team. es gibt keinen grund courtney lee starten zu lassen. es gibt keinen grund THJ so zu forcen und wright und curry dafür ans ende der bank zu setzen.

                      Kommentar


                        D`lo mit 50

                        Lillard mit 60 Punkten ;)

                        Unfassbar das Philly dieses Spiel noch verliert.. Hab ausgemacht als sie mit 20 Punkten 11 Minuten vor Schluss geführt haben.. Jokic mit Gamewinner

                        Bogdan Bojanovic mit dem Buzzer Beater zum Sieg

                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 09.11.2019, 08:13.

                        Kommentar


                          Jokic und Embiid waren beide katastrophal. Die Sixers dürfen das Spiel nie und nimmer verlieren, aber gut wenn man Embiid immer und immer wieder den Ball gibt obwohl er komplett schlecht war, schenkt man das Spiel halt auch noch her. Bitter natürlich das man die Challange von Brown auch noch verliert, aber gut. Nach dem guten Start ist man jetzt erstmal wieder auf dem Boden gelandet nach den drei Niederlagen.

                          Immerhin hat Burke mal Spielzeit bekommen und wusste damit auch was anzufangen.

                          Kommentar


                            Jetzt gehts erstmal wieder nach Hause und wir sind ja auch noch ziemlich früh in der Season mit einem so gut wie neuen Team, das wird schon noch. Aber dass die Sixers 20 Punkte Führungen verschenken ist eigentlich auch nichts neues haha

                            Kommentar


                              Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                              ich verstehe schon was du meinst und ich gebe sicher nicht dem spieler mit dem 38p triple double die schuld an einer niederlage gegen das schlechteste team der liga. nur dafür, wie das spiel bis dahin lief, war es einfach das falsche play. da war sein gefühl letzte saison im clutch imo ein bisschen besser.

                              wenn sie diese saison wieder reinscheißen, ist es dann vielleicht auch mal an der zeit carlisle neu zu beurteilen. er hat alle waffen für ein playoff team. es gibt keinen grund courtney lee starten zu lassen. es gibt keinen grund THJ so zu forcen und wright und curry dafür ans ende der bank zu setzen.
                              "Alle Waffen" Lol.

                              Hat ein 20-Jähriges Talent, einen anderen Star, der 20 Monate nicht gespielt hat und sonst nur Benchspieler.

                              Aber er sollte mal aufhören Hardaway und Lee spielen zu lassen.

                              Kommentar


                                Habe gerade mal den Gamewinner von Bogdan angeschaut, und das geile daran ist, das die Bucks 2.3 Sekunden auf der Uhr haben und den Ball.. Middleton kriegt ihn beim Einwurf und springt hoch ohne zu passen oder zu werfen, also Schrittfehler und der Ball geht an die Jazz.. Rest ist bekannt.. Also Dümmer kann man wohl ein Spiel nicht verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X