Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.reddit.com/r/nba/comment..._in_every_nba/

Endlich haben wir es Schwarz auf Weiß

Kommentar

Zitat von Scuderi Beitrag anzeigen
      https://streamable.com/h10wn

der Call gegen AG00 ist ja ein fucking Witz -.-
      JI richtig stark bisher (:
      wenn die Offense atm nur nicht so "schwach" wäre :(
      Das schwach kannste ruhig ohne Anführungszeichen lassen :D Gestern das erste Mal 100+ Punkte und 40% aus dem Feld sowie 26% 3P-Shooting sind beides das Schlechteste der NBA

(Das zweitschlechteste FG%-Team sind witzigerweise die Knicks, die morgen in Dallas spielen :D)

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Das schwach kannste ruhig ohne Anführungszeichen lassen :D Gestern das erste Mal 100+ Punkte und 40% aus dem Feld sowie 26% 3P-Shooting sind beides das Schlechteste der NBA
        (Das zweitschlechteste FG%-Team sind witzigerweise die Knicks, die morgen in Dallas spielen :D)
        man kann es ja auch durch "unglücklich" ersetzten <3
        aber ja, die Zahlen sehen übel aus :(

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          https://www.reddit.com/r/nba/comment..._in_every_nba/

Endlich haben wir es Schwarz auf Weiß
          Wie fertig muss man sein um sowas zu recherchieren :D

Kommentar

Kommentar

Luka hat BOCK heute :D

Der "klarer Block von KP, der als Foul gepfiffen wird"-Counter: III

Immerhin challenged Rick ihn^^
              Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 03:27.

Kommentar

so heftig wie hardaway bricked darf er nächstes spiel starten.

Kommentar

So langsam könnte sich das 3P-Shooting mal angleichen...

Meine Fresse, können die Nix mal aufhören JEDEN Jumper zu treffen...
                  Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 04:16.

Kommentar

powell spielt jetzt 1,5 jahre mit doncic zusammen und rechnet trotzdem nie mit dem pass :D

Kommentar

Puh, wenn der Kleber-3 sitzt fliegt das Dach von der Arena :S

Wenn die Mavs all die THJ-Plays mal für Curry rennen würden...

HAHAHAHA Knox, NA KLAR fällt der rein. Die Knicks können selbst nur noch darüber lachen.

Frankie "28% 3P" Smokes mit soliden 4/4 heute, läuft
                      Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 04:32.

Kommentar

doncic schadet im clutch dieses jahr mehr, als er den mavs nutzt.

die rotation ist einfach so kaputt. du kannst nicht jedes game die ersten 3 viertel 7-10 hinten liegen und es dann noch drehen. lee hat nichts in der rotation verloren. curry spielt irgendwie gar nicht.
                        Zuletzt geändert von High_; 09.11.2019, 04:49.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                          doncic schadet i clutch dieses jahr mehr, als er den mavs nutzt.
                          Der wird ständig gedoppelt, weil keine Shooter auf dem Feld stehen. Man muss leider sagen, dass das Spiel auf Ricks Kappe geht, diese Obsession mit THJ statt Curry nervt total.

Davon ab sind die Knicks wie Orlando einfach zu lang, und damit scheinen die Mavs enorme Probleme zu haben, vor allem die 3 Guards neben Luka.

Wenn sie dann noch die Lichter ausschießen kann sowas leider mal passieren. Hatte ja eher morgen mit so nem Letdown-Game gerechnet.

Freu mich schon auf den Stop und dann THJ-Brick am Ende :D

Luka, geh doch zum Korb, foulen kann man die Knicks danach immer noch
                          Zuletzt geändert von Kamui; 09.11.2019, 05:00.

Kommentar

du willst mir also erzählen der 3er gerade war das richtige play? vom logo bei -3 mit 20 sekunden auf der uhr. das sind einfach dumme entscheidungen.

der loss hat was von der hawks nummer letztes jahr. danach gings dahin mit der saison.
                            Zuletzt geändert von High_; 09.11.2019, 05:04.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                              du willst mir also erzählen der 3er gerade war das richtige play? vom logo bei -3 mit 20 sekunden auf der uhr. das sind einfach dumme entscheidungen.
                              You live by Luka Magic, you die by Luka Magic.

Ich sage nicht, dass Luka perfekt spielt am Ende, aber die letzten beiden Spiele waren jetzt eher Ausnahmen und das liegt meiner Meinung eher an den Gegnern (1-5 groß, keine kleinen Guards auf dem Feld) als daran, dass Luka den Mavs schadet.

Und Rick muss ihm halt auch Optionen geben.

Der Loss tut extrem weh, aber leider haben auch schlechte Teams mal gute Tage, und für die Knicks war das heute so einer.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                You live by Luka Magic, you die by Luka Magic.
                                ich verstehe schon was du meinst und ich gebe sicher nicht dem spieler mit dem 38p triple double die schuld an einer niederlage gegen das schlechteste team der liga. nur dafür, wie das spiel bis dahin lief, war es einfach das falsche play. da war sein gefühl letzte saison im clutch imo ein bisschen besser.

wenn sie diese saison wieder reinscheißen, ist es dann vielleicht auch mal an der zeit carlisle neu zu beurteilen. er hat alle waffen für ein playoff team. es gibt keinen grund courtney lee starten zu lassen. es gibt keinen grund THJ so zu forcen und wright und curry dafür ans ende der bank zu setzen.

Kommentar

Lädt...
                                X