Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    lel Portland, wie kann man denn gegen diese Warriors verlieren^^
    Hallo?! Eric Paschall Fringe Franchise Player!!! :/)

Kommentar

https://twitter.com/wojespn/status/1191739985336131584
      Atlanta forward John Collins has been suspended 25 games for violating NBA's Anti-Drug policy.

Collins tested positive for Growth Hormone Releasing Peptide 2, league says.

Kommentar

Wieso postet du ein bild vom einhorn? Der hat 6 monate nichts gemacht ausser oberkörper zu trainieren, weil kreuzbandriss.. bis zum ersten spiel über 18 monate geschuftet...

aber interessant das jetzt zwei ganz junge soieler positiv getestet wurden

hawks echt unlucky zur zeit
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 05.11.2019, 23:06.

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen

hawks echt unlucky zur zeit
          natürlich bittere sache mit john, aber nunja lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern...

trae ist wieder fit und selbst wäre er länger raus hätten huerter,hunter und cam viel spielzeit bekommen ohne dabei viel druck zu haben, wäre zwar ugly af geworden aber egal.

ich möchte uns dieses jahr ehrlich gesagt nicht in den playoffs oder in der nähe sehen, sondern ne gute entwicklung von unserem jungen core. dazu dann mit bissl glück noch nen hohen pick mit dem schlenk dann zaubern kann gerade wenn man bedenkt, dass wir nächste season bisher nur ~33mio unseres caps nutzen

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
            Wieso postet du ein bild vom einhorn? Der hat 6 monate nichts gemacht ausser oberkörper zu trainieren, weil kreuzbandriss.. bis zum ersten spiel über 18 monate geschuftet...
            bisschen schwitze ich schon^^

Kommentar

Hayward kommt langsam aber sicher wieder an seine Jazz Zeiten ran.
              9 von 9 Würfen und dazu jeweils 3 Rebounds und Assists. 22p zur HZ.

So wie Belinelli spielt, ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, wann er nach Europa geht oder ganz aufhört.

Lakers verschenken den Ball heute aber sehr großzügig!

Die Refs pfeifen in den letzten Minuten so krass für die Hornets :D der arme
              Bitadze :/

Hayward 39p bei 17-21, 7r und 8a
              Zuletzt geändert von nAg; 06.11.2019, 03:21.

Kommentar

HOLY TRAE

Bembry verlängern sollte ein nobrainer sein

der pass zu bruno, wie er aldridge stehen lässt und der dreier zum ende hin om nom nom
                Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 06.11.2019, 05:31.

Kommentar

Muss mir jetzt leider die Spiele der Hawks anschauen wegen Trae... Einfach nur Schade das Collins erstmal raus ist..

Kommentar

Wenn ich Trae spielen sehe kriege ich üble Flashbacks zum GOAT himself AI3. Freut mich sehr das sich der Trade über den alle gelacht haben nun doch für beide Seiten auszahlt.

Kommentar

Hoffe er kann das so halten

Kommentar

Puh, die Länge der Magic macht den Mavs aber ganz schön Probleme...

JJ BAREAAAAAAAAA
                        Zuletzt geändert von Kamui; 07.11.2019, 03:37.

Kommentar

das selbe problem sehe ich beim hawks game, wo gestern vieles für uns lief geht heute absolut nix :D

Kommentar

Das war wohl die mit Abstand schlechteste HZ der Saison. Und nur 2 hinten.

Kommentar

Da schreib ich gestern noch das ich jetzt hawks spiele schauen muss wegen trae, und dann haut der ein katastrophen spiel raus of doom ????.

james harde macht weiter.. wieder 16 3er und nur 6 treffer.. 4-5 lonzo bricks dabei.. letzte mal das ich houston geschaut habe.. harden und d antoni sind einfach nur schlecht

lets go luka

Kommentar

porzingis kann sich nicht mal gegen fournier einen wurf kreieren.

Kommentar

Lädt...
                                X