Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge, junge, junge. doncic hat aber ALLES versucht das ding noch zu verlieren. gute sache fürs selbstbewusstsein.

    muss sagen, dass ich porzingis gar nicht mal so negativ wahrgenommen habe. shooting war katastrophal, aber rebounding und defense waren in der 2. hälfte stark. hat sich nicht tilten lassen.
    Zuletzt geändert von High_; 30.10.2019, 04:37.

    Kommentar


      Anthony Davis 40/20 und hat einfach 26/27 von der Freiwurflinie.. Er hat durchgehend jeden Call bekommen..
      • Was für ein Auftritt, Anthony Davis! Im vierten Spiel für sein neues Team hat der Big Man seine ganze Klasse gezeigt - und gleich mal Geschichte geschrieben: Innerhalb von 31 Minuten Spielzeit legte The Brow 40 Punkte und 20 Rebounds auf. Das hatte seit 16 Jahren kein Laker mehr geschafft (Shaquille O'Neal). Den überdeutlichen Sieg gab es natürlich auch, sonst hätte Davis seine irre Statline im letzten Viertel wohl noch ausgebaut.
      • Davis schaffte dabei zudem einen Franchise-Rekord: 27 Mal ging er an die Linie, 26 Mal fiel der Ball durch die Reuse. Interessanterweise war der vorige Rekordhalter nicht etwa Kobe Bryant, Jerry West oder gar Wilt Chamberlain, sondern Davis' neuer Mitspieler Dwight Howard: Der Center hatte im Jahr 2013 mal 25 Freebies versenkt, dafür allerdings auch 39 Versuche gebraucht.
      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 30.10.2019, 08:49.

      Kommentar


        7:3 sollte man mit dem Spielplan in den ersten 10 Games gehen, dann kann man sehr zufrieden und optimistisch sein. Dafür muss man aber auch tückische Stolpersteine - wie in Memphis im b2b - meistern, was man nie unterschätzen sollte.

        Kommentar


          Embiid v KAT - BIG BRAWL.. Beide Ejected

          Für mich kam da nur der versuchte Faustschlag von Towns, der verfehlt hat. Glaube Embiid hat nochmal ein Schlag versucht als sie unten lagen

          Harden 59 und Beal 46.. 159:158 ohne Overtime . harden 1 Sekunde vor Schluss Freiwurf zum 60 Punkt verballert

          Phoenix führt nach 14 Minuten mit 50:20 gegen die Warriors ^^
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 31.10.2019, 04:15.

          Kommentar


            https://twitter.com/ThompsonScribe/s...61533691092992
            Sources: Stephen Curry has a broken left hand
            oh boy

            Kommentar


              Embiid auf Insta ist einfach zu gut. Naja werden wohl beide gesperrt.

              Curry ist natürlich bitter. GSW echt mit ziemlich viel Pech in letzter Zeit mit Verletzungen.

              Kommentar


                embiid einfach ein huso

                Kommentar


                  Ekelhaft wie Embiid danach feiert, sei es nach dem Fight oder nachdem er rausgeschmissen wurde. Komplett falsche Motivation und schlechtes Vorbild für Jüngere. Darf gerne eine längere Strafe bekommen..

                  Soll halt zum Boxen, wenn er so Bock drauf hat

                  Kommentar


                    Embiid bester Mann

                    Kommentar


                      Was hier einige reden.. Embiid einfach bester Mann.. Wer sich das Spiel anschaut sieht das Towns durchgehend im Gesicht von Embiid ist im Spiel, ganze Zeit richtig dreckig unterwegs.. Und irgendwann gibts dann halt ein paar auf die omme.. klar man kann das Kritisieren wie er sich danach Feiern lässt, aber Refs hätten das schon lange lange vorher unterbinden können..

                      Und für sowas wird doch keiner Gesperrt.. Ingram hat für ein Sucker Punch glaube nur 4-5 Spiele Sperre bekommen

                      Kommentar


                        Mein Kopf sagt, dass man allein wegen des rumhampelns nach der Aktion ne Weile sperren sollte, aber mein Herz feiert diese Aktion. Muss
                        ja nicht sein, dass die NBA so steril wird wie andere Sportligen

                        Kommentar


                          Finde auch das man da keine Sperren sollte. Und wenn dann vielleicht Towns den man evtl. einen versuchten Schlag nachsagen könnte. Towns ist aber auch selber schuld, verstehe nicht warum alle auf Embiid rumhacken.

                          Kommentar


                            Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                            Finde auch das man da keine Sperren sollte. Und wenn dann vielleicht Towns den man evtl. einen versuchten Schlag nachsagen könnte. Towns ist aber auch selber schuld, verstehe nicht warum alle auf Embiid rumhacken.
                            Man merkt gar nicht, dass du Philly-Fan bist.
                            Embiid versucht ihn sogar noch zu schlagen, als dieser wehrlos, in dem er von den anderen zurückgehalten wird, auf dem Boden liegt...

                            Prinzipiell finde ich Emotionen auch richtig und gut, können gerne auch mal ihr Temperament freien Lauf lassen und sich prügeln, rausschmeißen und evtl. 1-3 Spiele Sperre und gut ist, gerade solche Big-Men-Rivalitäten will man doch wieder sehen, wie damals in den 90gern, aber dieses sich feiern lassen und dann lachend auf einen Teamkollegen zugehen, Boxbewegungen machen, das ist einfach nur abartig und hat auch nichts mehr mit Basketball und Temperament zu tun. Dadurch wirkt die ganze Sache einfach kalkuliert von Embiid und suggeriert auch für Jüngere (sie sind eben Vorbilder, ob sie wollen oder nicht) ein komplett falsches Bild.

                            mMn. Länger sperren als Towns, gerne auch 5-7 Spiele.

                            Kommentar


                              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                              Embiid bester Mann
                              ben simmons aber auch, da geht er einfach in ufc mode gegen kat :D

                              Kommentar


                                Damit dürften die POs in weite Ferne rücken. Sehr gut, einer weniger :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X