Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lel was war denn das für ein Foulcall...Und natürlich nen 3er im Anschluss

    Kommentar


      da gehts jetzt dahin. das wird auch doncic nicht mehr retten können.

      Kommentar


        Vorne fällt einfach nichts, und Dame+CJ treffen alles. Schlechte Kombi

        Kommentar


          Geht doch!

          Kommentar


            lel Luka und Maxi mal die Rollen getauscht, werden ja ständig verwechselt :D

            Spiele gegen Portland einfach IMMER eng :D
            Zuletzt geändert von Kamui; 28.10.2019, 02:21.

            Kommentar


              Ganz schön spannend

              1/11 3s im 4. :/

              Kommentar


                Luka Heroball gefällt mir nicht zum Ende

                Was ein BS, aber nach der Partie zu erwarten
                Zuletzt geändert von Kamui; 28.10.2019, 02:35.

                Kommentar


                  Jumpball?? Oh man alter

                  Aw man so close :(
                  Zuletzt geändert von Ryujin; 28.10.2019, 02:38.

                  Kommentar


                    Schön, dass die Refs jetzt ne weitere Möglichkeit haben, Spiele zu beeinflussen...

                    Kommentar


                      Verschenkt.. Man sollte es so wie im Tennis machen, wenn der Call revidiert wird, das man sein Versuch als Coach zurück bekommt

                      Kommentar


                        natürlich geht die challenge durch haha

                        das war das spiel aus der gruppe portland/denver/lakers, das sie gewinnen konnten. schade. hoffe carlisle findet langsam mal eine rotation, mit der er leben kann.

                        Kommentar


                          Das ist dein Name " Isaiah hartenstein " und du wirst G-League Finals MVP und lieferst ab, und kriegst trotzdem keine Minute Spielzeit in der NBA.. gg

                          Wenn AD mit einem All Star wie KD oder Kyrie spielen würde, der würde den kompletten Westen Hopps nehmen
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 28.10.2019, 04:37.

                          Kommentar


                            GSW wird doch viel schlechter abschneiden als ich das gedacht hatte. 9 Spieler die 23 Jahre oder jünger sind und das sieht man vorne wie hinten. Schade für Curry, Green & Klay, aber diese Saison kann man jetzt schon abhaken :/

                            Westbrook ist heute Nacht wieder in OKC - die werden ihn bestimmt heftig feiern.

                            Kommentar


                              trae schon wieder am eskalieren :D

                              dann doch gut abgekühlt aber wer hätte gedacht das es so knapp wird :D
                              Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 29.10.2019, 03:19.

                              Kommentar


                                Trae schon ein guter, aber er sollte nicht bei jedem Drive Versuchen mit nem Flop den Call zu bekommen. Gut das die Refs da nicht drauf eingegangen sind. Die Hawks sind ne gute Truppe die mit Sicherheit um die Playoffs mitspielen können. Embiid war überragend, ansonsten geht da sicher noch mehr. Harris war eiskalt, weis gar nicht wie viel offene Dreier der verballert hat.

                                Wie kann man Scott da eigentlich ein Flagrant 2 geben und ihm in die Kabine schicken, für mich unerklärlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X