Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
    Kamui - Lakers nicht in den POs? Werden sich AD oder LeBron verletzen oder wie kommst du darauf?
    Zu großen Teilen Hoffnung, aber ich finde sie auch einfach nicht SO gut (weshalb ich mich auch wundere, dass hier so viele die Lakers auf 1 im Westen sehen.) Rational gesehen seh ich sie in dem großen Pulk zwischen 6-12, je nachdem wie gut LeBron noch ist und bei AD natürlich auch, ob er gesund bleibt (sein Workload dürfte ordentlich werden). Aufgrund der Starpower natürlich näher an 5 als an 13, aber selbst HC ist schon sehr ambioniert, für Platz 1 müssten schon einige Teams rumchoken.

Kommentar

Gut, dass ich die Zion-News noch abgewartet habe vor meine Prediction. Fühle ich mich besser die Pels rauszulassen.

WESTEN

1.Utah Jazz
      2.Houston Rockets
      3.Los Angeles Lakers
      4.Los Angeles Clippers
      5.Denver Nuggets
      6.Portland Trail Blazers
      7.Dallas Mavericks
      8.Golden State Warriors

--------------------------------
      9.San Antonio Spurs
      10.Sacramento Kings
      11.New Orleans Pelicans
      12.Minnesota Timberwolves
      13.Oklahoma City Thunder
      14.Phoenix Suns
      15,Memphis Grizzlies

Werde mich jetzt hassen, dass ich gegen die Spurs tippe.

OSTEN

1.Milwaukee Bucks
      2.Philadelphia 76ers
      3.Toronto Raptors
      4.Boston Celtics
      5.Miami Heat
      6.Orlando Magic
      7.Brooklyn Nets
      8.Indiana Pacers

--------------------------------
      9.Chicago Bulls
      10.Detroit Pistons
      11.Atlanta Hawks
      12.Washington Wizards
      13.New York Knicks
      14.Cleveland Cavaliers
      15.Charlotte Hornets

MVP

Giannis Antetokounmpo

Einfach bester Kandidat, Harden dürfte durch Westbrook ein bisschen was verlieren. LeBron und Davis nehmen sich auch sicherlich Stimmen weg. Curry noch eine gute Chance, aber das Team ist zu schlecht.

ROY

Zion Williamson

Der wird so viel besser sein als andere Rookies, das es reichen wird, wenn er nur 50 Spiele macht,

MIP

Donovan Mitchell

Waren in den letzten Jahren oft Spieler, die vorher schon gut waren aber dann Stars wurden.

DPOY

Rudy Gobert

Einfach bester RS-Defensivspieler.

COY

Nick Nurse

Raptors werden überraschen und dazu Bonus vom Titel letztes Jahr. Denke er oder Snyder.

6th

Lou Williams

Wird zwar langweilig, aber sehe keine bessere Alternative

NBA Final und Champions

Spoiler: 
      Clippers gegen die Sixers in 6.

Kawhi 3.FMVP mit 3 verschiedenen Teams
      Zuletzt geändert von Gubbernecco; 19.10.2019, 14:13.

Kommentar

@BobbyMarks42
        Atlanta has announced that they have picked up the fourth-year option on John Collins ($4.1M), third-year on Trae Young ($6.57M) and third-year for Kevin Huerter ($2.76M).
        no brainer

Kommentar

Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen
          Da sich zwei Leute nicht zurückgemeldet haben, suchen wir noch 2 Leute für unsere Fantasy Liga. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Draft wäre Sonntag um 20 Uhr
          haben wir ersatz für die jungs gefunden?

Kommentar

Zitat von TheCity Beitrag anzeigen

haben wir ersatz für die jungs gefunden?
            Also ich bin einer davon (jLn 47ers).

Kommentar

Das hier einige die Lakers auf #1 sehen ist schon echt Süß

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
                Das hier einige die Lakers auf #1 sehen ist schon echt Süß
                Und wenn, hat ohnehin A.Davis Lebron gecarried, oder?

Kommentar

ich sehe lakers immer auf #1. Selbst die letzten jahre :D

Kommentar

Dion Waiters will wohl zu den Guangdong Southern Tigers wechseln :D
                    Seit einem Jahr ist er auf dem Trade Block, aber die Heats finden keinen Abnehmer. Jetzt hat er sich letzte Woche weitere Eskapaden (Spoelstra im Pregame Spiel kritisiert, kritische Kommentare bei IG geschrieben usw) geleistet und zack - suspendiert.
                    Ein weiterer Spieler, der bei guten Teams eine solide Rolle hätte spielen können, aber wenn der Kopf nicht so mitmacht...

Etwas anderes, vielleicht nützliches, von einem Reddit User:
                    You can add your team's schedule to Google Calendar

I am sure most people know this, but I just discovered it.

If you go to Google Calendar, under Other calendars select the + (Add other calendars) > Browse calendars of interest > Under Sports, select Basketball > National Basketball Association - NBA > Checkbox your team

https://calendar.google.com/calendar...rowsecalendars

Noch einmal schlafen und dann geht's endlich wieder los! NBA!

Kommentar

Bin so hyped. Echt schade das Zion ausfällt. Hatte mich so auf das Opening Game gefreut. Naja wird sicher trotzdem gut und danach direkt das LA-Derby. My body is ready. Habe obv Urlaub diese Woche ;)

Kommentar

Kommentar

Pelicans rookie star Zion Williamson underwent arthroscopic surgery for torn meniscus in right knee and will be out 6-to-8 weeks.
                          SSB

Kommentar

Schwerer Junge eben,wäre schade wenn sowas der rote Faden in seiner Karriere wird

Kommentar

Meniskus halt so ziemlich der worst case zum Start einer Karriere. Klar der Kerl hat die besten Ärzte und Physios der Welt um sich um das in den Griff zu bekommen aber gerade bei seinem Körperbau und seiner Spielweise ist das doch arg bedenklich. Hoffen wir das beste weil der Typ einfach insane ist.

Kommentar

Zion muss einfach abnehmen, ganz einfach. Ansonsten wird er immer mit seinen Knien zu kämpfen haben.

Kommentar

Lädt...
                                X