Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre auch dabei, wenn früh genug das Datum feststeht. War letztes Jahr (zumindest in meiner Gruppe) doch sehr kurzfristig.

Kommentar

Sind eh nur noch 21 Tage bis zum Start der neuen NBA Saison.

Kommentar

bin wieder dabei. Hab CP3 bereits Reminder über ESPN Seite geschickt.
        Zuletzt geändert von AndersOON; 06.10.2019, 11:38.

Kommentar

Die Liga ist reaktiviert. Habe nun Adminrechte von CP3 gekommen. Am besten nochmal alle im Message Board auf der ESPN Seite zurückmelden. Ansonsten müssen wir vielleicht auch noch für Ersatz sorgen.
          Denke der Draft sollte allerspätestens am Wochenende vor dem Saisonstart stattfinden.

https://doodle.com/poll/6fz94p4962m4c4hq

Habe mal ein Doodle gemacht.

Ist btw für die readmore.de Gruppe, aber Interessenten können sich gerne auch eintragen.
          Zuletzt geändert von Gubbernecco; 08.10.2019, 00:30.

Kommentar

Heute Nacht um 2 geht die Ära Donic/Porzingis dann auch endlich richtig los.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Kumpel von mir ist seit Ewigkeiten ein riesen Dallas-Fan, der ist auch heiß wie Frittenfett :D

btw: echt schön Markelle Fultz wieder auf dem Court zu sehen <3
              letzte Saison Playoffs war schon nice, mal schauen wie es dieses Jahr für Orlando läuft (:

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Porzingis spielt erst morgen. Wird heute geschont, auch smart von den Mavs in der Preseason ein Back2Back zu planen

Kommentar

b2b in der preseason ist auch eher so naja. und carlisle zeigt allen schön den finger und lässt doncic/porzingis beim espn spiel draußen :D

Kommentar

GG - Philly holt den Titel

Kommentar

Die Wurfbewegung sieht sogar richtig smooth aus. Wenn der Kerl anfängt zu werfen und zu treffen dann abfahrt.

Kommentar

2. Versuch: Heute Nacht um 1 geht die Ära Donic/Porzingis dann auch endlich richtig los!

Rick Carlisle said KP and Luka both will play Wednesday. KP said on a scale of 1 to 10, he is “15” excited.
                        K
                        P
                        3
                        Zuletzt geändert von Kamui; 10.10.2019, 01:15.

Kommentar

Porzingis nach 3 Minuten Spielzeit 8 Punkte und 2 geile Dreier ;).. Ein Traum wird wahr, Kristaps und Luka

Kommentar

bin schon ein bisschen erregt, wenn ich das so sehe

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                              bin schon ein bisschen erregt, wenn ich das so sehe
                              Wir 2 dieses Jahr:

Hachja, wie hab ich die 3. Viertel von Dallas vermisst.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 10.10.2019, 03:02.

Kommentar

Zion da beast

Denke die Pels werden dieses Jahr viel Spaß bereiten. Coole Truppe.

Kommentar

Lädt...
                                X