Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Türken müssen nur einen ihrer 4 Freiwürfe kurz vor ende treffen und sie haben das spiel gegen USA.. und verballern einfach alle

    Kommentar


      Wie sieht es eigentlich mit Fantasy NBA aus? Bleibt die Runde bestehen oder machen wir eine neue auf?

      Kommentar


        Würde gerne das Trainingscamp mitmachen und falls ein Slot frei wird ins Team rücken ;)

        Kommentar


          Also ich wär doch wieder am Start.

          Kommentar


            bin wie immer dabei

            Kommentar


              wenn wir vor dem 28.10. draften, bin ich auf jedenfall dabei. November/Dezember bin ich 2 Monate in Asien - sollte aber über ne app gehen

              Kommentar


                Wäre auch dabei, wenn früh genug das Datum feststeht. War letztes Jahr (zumindest in meiner Gruppe) doch sehr kurzfristig.

                Kommentar


                  Sind eh nur noch 21 Tage bis zum Start der neuen NBA Saison.

                  Kommentar


                    bin wieder dabei. Hab CP3 bereits Reminder über ESPN Seite geschickt.
                    Zuletzt geändert von AndersOON; 06.10.2019, 11:38.

                    Kommentar


                      Die Liga ist reaktiviert. Habe nun Adminrechte von CP3 gekommen. Am besten nochmal alle im Message Board auf der ESPN Seite zurückmelden. Ansonsten müssen wir vielleicht auch noch für Ersatz sorgen.
                      Denke der Draft sollte allerspätestens am Wochenende vor dem Saisonstart stattfinden.


                      https://doodle.com/poll/6fz94p4962m4c4hq

                      Habe mal ein Doodle gemacht.

                      Ist btw für die readmore.de Gruppe, aber Interessenten können sich gerne auch eintragen.
                      Zuletzt geändert von Gubbernecco; 08.10.2019, 00:30.

                      Kommentar


                        Heute Nacht um 2 geht die Ära Donic/Porzingis dann auch endlich richtig los.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Heute Nacht um 2 geht die Ära Donic/Porzingis dann auch endlich richtig los.
                          Kumpel von mir ist seit Ewigkeiten ein riesen Dallas-Fan, der ist auch heiß wie Frittenfett :D

                          btw: echt schön Markelle Fultz wieder auf dem Court zu sehen <3
                          letzte Saison Playoffs war schon nice, mal schauen wie es dieses Jahr für Orlando läuft (:

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            Heute Nacht um 2 geht die Ära Donic/Porzingis dann auch endlich richtig los.
                            Porzingis spielt erst morgen. Wird heute geschont, auch smart von den Mavs in der Preseason ein Back2Back zu planen

                            Kommentar


                              b2b in der preseason ist auch eher so naja. und carlisle zeigt allen schön den finger und lässt doncic/porzingis beim espn spiel draußen :D

                              Kommentar


                                GG - Philly holt den Titel
                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X