Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/TheRyanHollins/s...48880983564290

    JaVale McGee ;)
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 19.07.2019, 00:49.

    Kommentar


      Haha genial :D

      Kommentar


        Greg Monroe zu den Bayern

        Kommentar


          Kommentar


            Shams Charania‏@ShamsCharania Los Angeles Lakers center DeMarcus Cousins has suffered a torn ACL in his knee, league sources tell @TheAthleticNBA @Stadium
            RIP Boogie. Kann mir nicht vorstellen, dass da nächstes Jahr noch irgendwer das Risiko eingehen wird mit ihm.

            Kommentar


              Für Vet Min wird er noch lange einen Vertrag kriegen, sollte er einmal wieder gesund bleiben, hast du so einen 25/10 Spieler für nix im Team. Risiko/Ertrag also immer gerechtfertigt imo, aber für ihn natürlich sehr bitter. :<

              Kommentar


                25/10 ?! Sollen das Minuten und FGA sein? Du glaubst doch nicht, dass DMC nochmal über einen längeren zeitraum solche Stats auflegen wird? Der hat jetzt 2 (oder 3?) Jahre quasi komplett gefehlt durch ständige (schwere) Verletzungen. Da halte ich ein Karriereende für wahrscheinlicher als das er nochmal solche Stats erreicht.

                In der Big 3 könnte er das vllt. schaffen

                Kommentar


                  Einfach bitter für Boggie :(

                  Er war so ein geiler Spieler bevor es mit diesem Verletzungspech losging....

                  Kommentar


                    Für Boogie ist es einfach nur bitter.

                    Hätte ihm gegönnt noch mal richtig fit zu werden und zu zeigen was er wirklich kann. Achillessehne und jetzt noch Kreuzband.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      25/10 ?! Sollen das Minuten und FGA sein? Du glaubst doch nicht, dass DMC nochmal über einen längeren zeitraum solche Stats auflegen wird? Der hat jetzt 2 (oder 3?) Jahre quasi komplett gefehlt durch ständige (schwere) Verletzungen. Da halte ich ein Karriereende für wahrscheinlicher als das er nochmal solche Stats erreicht.

                      In der Big 3 könnte er das vllt. schaffen
                      Der Zeitraum spielt weniger eine Rolle, wie das Potenzial, das er mit sich bringt solche Stats jederzeit bringen zu können - wenn gesund - und das für ein kleines Gehalt.
                      Gesundheit ist ein großes Fragezeichen, sicher, aber er ist keine 35, ich traue ihm schon zu, nochmal zurückzukommen, wieder einen Vertrag (prove-it-deal) für 3-5 Mio zu kriegen und dann muss er "nur" mal wieder gesund bleiben. Die Tür ist für ihn noch nicht zu, meine Meinung.

                      Kommentar


                        Glaube nicht, dass der jemals wieder ein Spieler wird, der regelmäßig 25/10 auflegen kann.

                        Kommentar


                          Die Odds sind gegen ihn, keine Frage. Aber es wäre jetzt nicht etwas, was mich völlig vom Hocker reißt, sollte er 2021 wieder gesund werden und in der nächsten Saison "normal" spielen können. Schwerpunkt natürlich erstmal auf gesund werden. :/

                          Kommentar


                            Der Körper von ihm ist durch. Der Typ ist 2,11m groß und wiegt um die 120kg. Selbst mit den ganzen Stab um ihm herum, die ihn super betreuen wird, kann er froh sein auf 15 & 8 zu kommen. Aber da sind noch so viele falls & wenns drin. Schade um ihn, da er sich in die Reihe mit Grant Hill & Co einreihen darf :((

                            Kommentar


                              Die USA haben das erste mal seit 13 Jahren und 78 Spielen wieder ein Basketballspiel verloren

                              Patty Mills am ende vom 4/4 mit 9 Punkten in Folge zum Sieg... Australien hat echt ein Strakes Team

                              Jetzt erst gerafft das Steve Kerr der assistant coach von Popovich bei den Amis ist ;)
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.08.2019, 11:44.

                              Kommentar


                                Ganz schwacher Auftritt der Deutschen, vor allem im zweiten Spiel gegen die Dom Rep.
                                Schade, ein gutes Abschneiden hätte dem Sport hier gut getan.

                                Jetzt werden den Serben die Daumen gedrückt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X