Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ppppphhhiilllLL Beitrag anzeigen
    Spoiler: 

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: unbenannt3skdm.png Ansichten: 1 Größe: 318,4 KB ID: 11399840
    Wall > CP3 > Westbrook > Wiggins.
    Wobei Tobias Harris ($180Mio), Khris Middleton ($178Mio) Kevin Love ($96Mio) und Al Horford ($109Mio) auch noch wehtun könnten in den letzten Jahren, aber das Geld muss halt auch irgendwohin. Und dann lieber bei denen, als bei den Besitzern ;)

    Fun Fact: Chris Bosh bekam letzte Saison noch $26,837,720 von den Heats, was aber nicht mehr beim Salary einbezogen wurde.
    Melo verdiente letzte Saison noch min. $25Mio afaik für 10 Spiele :D

    Kommentar


      Mo Wagner Highlights ( Washington Wizards Summer League )

      Kommentar


        Zitat von harford Beitrag anzeigen
        Mo Wagner Highlights ( Washington Wizards Summer League )

        Nachdem er beim letzten spiel 0/7 hatte, wieder mal positive nachrichten :D

        Kommentar


          Pack es mal hier rein...

          Basketball-EM 2021: Gruppenphase und Finalrunde in Deutschland

          http://www.kicker.de/news/basketball...utschland.html
          Basketball-EM 2021: Gruppenphase und Finalrunde in Deutschland

          Kommentar


            Falls ihr etwas zum lachen sehen wollt - NBA Spieler im Renter Alter:
            https://imgur.com/a/AfQsVOn

            Kommentar


              The Sixers announced Ben Simmons contract extension. “Ben Simmons is an important piece of our core and he is one of the NBA’s most dynamic and talented young players,” general manager Elton Brand said.

              5y Extension

              Mit Ben Simmons wird man gar nicht gewinnen.. Der Typ ist so hart Limitiert und nicht zu gebrauchen in den Playoffs geschweige in einer Clutch Phase

              Kommentar


                Er muss "nur" werfen lernen dann ist er krass. Und er ist 22 Jahre jung. Er wird noch einiges lernen in den nächsten 2-3 Jahren. Sehe in dem Vertrag kein Problem. Mit Embiid und Simmons hast du halt auf Jahre einen core der auch mal andere Stars anlockt.

                Das sixers Team für diese Saison sieht wieder super aus und wird Spaß machen. Lets go.

                Kommentar


                  Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                  Er muss "nur" werfen lernen dann ist er krass. Und er ist 22 Jahre jung. Er wird noch einiges lernen in den nächsten 2-3 Jahren. Sehe in dem Vertrag kein Problem. Mit Embiid und Simmons hast du halt auf Jahre einen core der auch mal andere Stars anlockt.

                  Das sixers Team für diese Saison sieht wieder super aus und wird Spaß machen. Lets go.
                  Er muss "nur" Werfen lernen..

                  Er VERUSCHT ES JA NICHT EINMAL.. Wenn Ben Simmons in 160 Spielen wenigstens mal versucht hätte ein Jumper zu nehmen und dabei nicht auszusehen wie der letzte Kreisliga Spieler, aber das macht er eben nicht..

                  Kommentar


                    Ben Simmons ist 22 Jahre, gebt dem ganzen doch auch einfach mal Zeit. Die Sixers haben mit der Verlängerung nichts falsch gemacht, der Vertrag wird immer zu Traden sein. Natürlich hat er bisher das Werfen verweigert, aber er sagt auch selbst er musste noch nie an seinem Wurf arbeiten, weil er ihn nicht wirklich gebraucht hat. Wenn er natürlich niemals anfängt zumindest ein wenig zu werfen, wird der fit mit Embiid kritisch, aber man kann sich auch auf die Gesundheit von Embiid nicht verlassen. Völlig richtige Entscheidung den Vertrag zu verlängern.

                    Wichtig auch das es im Vertrag keine Option gibt, das heißt falls Simmons sich auch mal überlegt wo anders spielen zu wollen, haben die Sixers jetzt erstmal 4 Jahre Sicherheit.

                    Kommentar


                      https://twitter.com/TheRyanHollins/s...48880983564290

                      JaVale McGee ;)
                      Zuletzt geändert von harford; 19.07.2019, 00:49.

                      Kommentar


                        Haha genial :D

                        Kommentar


                          Greg Monroe zu den Bayern

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Shams Charania‏@ShamsCharania Los Angeles Lakers center DeMarcus Cousins has suffered a torn ACL in his knee, league sources tell @TheAthleticNBA @Stadium
                              RIP Boogie. Kann mir nicht vorstellen, dass da nächstes Jahr noch irgendwer das Risiko eingehen wird mit ihm.

                              Kommentar


                                Für Vet Min wird er noch lange einen Vertrag kriegen, sollte er einmal wieder gesund bleiben, hast du so einen 25/10 Spieler für nix im Team. Risiko/Ertrag also immer gerechtfertigt imo, aber für ihn natürlich sehr bitter. :<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X