Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er wird auch niemals mehr wert sein ;<

    Kommentar


      vom podcast co-host von 10ppg danny green played zu werden, wäre alltime low für mavs free agency :D

      Kommentar


        Naja, played würd ich sagen, wenn Kawhi nach L.A. geht (egal wo) und Green trotzdem nicht kommt. Das Green und Kawhi zusammen in Toronto bleiben war ja von Anfang an ne Option. (Das er sich unabhängig von Kawhi entscheidet, wenn es noch länger dauert kam gestern, das ist also auch nix, was dagegen spricht)

        Ich denke auch nicht, dass die Mavs als Organisation irgendeinen Kontakt zu dem Co-Host da haben. Der hat auch nur (wenn überhaupt) von dem berichtet, was halt zwischen Green und den Mavs abging.

        Der Co-Host hat wenn überhaupt nur die MFFLs ein bisschen auf dem Laufenen gehalten. Donnie und Cuban werden da sicher nicht auf Twitterupdates warten :D

        Kommentar


          Wenn man Twitter und den Insidern glauben schenken mag, wird Kawhi im laufe des Tages verkünden das er bei den Raptors unterschreibt..

          Ich würde es so Hardcore feiern wenn die Lakers/Lebron nicht ein einzigen Top Free Agent bekommen..

          Kommentar


            Zitat von harford Beitrag anzeigen
            Wenn man Twitter und den Insidern glauben schenken mag, wird Kawhi im laufe des Tages verkünden das er bei den Raptors unterschreibt..

            Ich würde es so Hardcore feiern wenn die Lakers/Lebron nicht ein einzigen Top Free Agent bekommen..
            Sie haben schon Davis?

            Kommentar


              Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

              Sie haben schon Davis?
              Das war ein Trade.. Sie haben kein Free Agent bekommen

              Kommentar


                Zitat von harford Beitrag anzeigen

                Das war ein Trade.. Sie haben kein Free Agent bekommen
                Stimmt, mein Fehler.

                Kommentar


                  On the Kawhi front, told he’s not making a decision tonight and it may not be until the next few days. He and his reps are going through the process and taking their time before deciding the next move. No 2-year deals have been discussed. #NBA @TheAthleticNBA
                  Dabei wollten alle doch nur ein ruhiges 4th of July-Wochenende :S

                  Zumindest wird jetzt die "Danny Green wartet nicht auf Kawhi"-Theory getestet^^

                  Kommentar


                    Würde es so feiern, wenn Kawhi bei Toronto bleibt. Der Move war damals so riskant, gerade auch aus Sympathiegründen deinen Fan-Liebling abzugeben und hat sich jetzt schon ausgezahlt. Aber wenn er dann auch noch verlängert, wäre es halt ein Boss-Move des Todes gewesen.

                    Würde Kawhi auch wieder sympathischer machen, wo er letztes Jahr einiges eingebüßt hat.

                    Kommentar


                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                      Würde Kawhi auch wieder sympathischer machen, wo er letztes Jahr einiges eingebüßt hat.
                      Was hat ihn für dich unsympathisch gemacht, wenn ich fragen darf ? Das er selbst gesagt hat das er nicht fit ist, die Spurs aber undbedingt wollten das er spielt, weil er ihrer Meinung nach fit war ? Oder das er dann einen Trade gefordert hat ? Soll wirklich kein hate oder sowas sein, interessiert mich.

                      Kommentar


                        Medizinisch kann ich nicht mitreden, da ich nicht weiß, in wie weit bzw. wie schwer er wirklich verletzt war.

                        Aber dass er seine Franchise, wo er jahrelang gespielt hat, komplett ignoriert, nur noch über seine Berater kommuniziert und auch vom Team fern bleibt, ist einfach ein schlechter Stil. Hätte es von ihm nicht erwartet und er wurde medial einfach als schwarzes Schaf dargestellt, wovon ich mich natürlich auch leiten lasse. Habe ihn vorher immer gefeiert, aber da war ich persönlich schon enttäuscht und hätte ihn anders eingeschätzt.

                        Kommentar


                          Amar’e Stoudemire and Monta Ellis will workout privately for at least five NBA teams from 6-7pm — in Las Vegas — on July 8, a source tells ESPN. Both players are healthy and hoping to sign with a contending team, such as the #Lakers
                          Für BIG3 zu gut, auf China kein Bock, aber die Lakers haben bestimmt Bedarf :D

                          Kommentar


                            Wenn Monta körperlich fit ist, seh ich da sogar durchaus noch Szenarien in denen er für ein paar Minuten als "Mini-Mikrowelle" ein bisschen Offense von der Bank bringen kann.

                            Kommentar


                              Stoudemire einfach zu den Suns als Veteran für die ganzen Rookies und sein ehemaliges Team packen und GG

                              Kommentar


                                Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen

                                Was hat ihn für dich unsympathisch gemacht, wenn ich fragen darf ? Das er selbst gesagt hat das er nicht fit ist, die Spurs aber undbedingt wollten das er spielt, weil er ihrer Meinung nach fit war ? Oder das er dann einen Trade gefordert hat ? Soll wirklich kein hate oder sowas sein, interessiert mich.
                                Seine Teamkollegen, seine größten Förderer und Unterstützer so im Regen stehen zu lassen, hat(te) einfach keinen Stil. Da kann Kawhi noch so ein geiler Spieler sein und weitere Titel holen, menschlich war seine Darbietung - FÜR MICH - einfach schwach. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit "all business" ist oder es doch noch andere Faktoren gibt, denn er verdient nunmal sehr gutes Geld durch die Fans und taucht einfach nicht auf, ohne durch Ärzte belegbare Verletzung. Jeder kann ein Team verlassen, wenn er Free Agent wird und sein unterschriebener Vertrag ausläuft, die Art und Weise wie einige jene mit Füßen treten und sich augenscheinlich von Onkel Dennis manipulieren lassen, wird jedoch immer ekelhafter. Was sich Timmy oder Dirk im Ruhestand wohl über ein solches Verhalten denken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X