Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA free agent Nikola Mirotic has decided to sign with Euroleague club Barcelona, sources tell @TheAthleticNBA @Stadium. Mirotic was in the market for $45-50M total in contract in the NBA.

    Kommentar


      Falls es dazu kommen sollte, dass Kawhi + KD zu einer Franchise gehen sollte, dann GG :D

      Irving ist sich wohl mit den Nets einig. D’Angelo Russell geht dann wohin? Wolves? (Teague traden und abfahrt)

      Darren Collison beendet seine Karriere, weil Zeuge Jehova, wow...

      No Bol Bol in der Summerleague oO
      Zuletzt geändert von nAg; 30.06.2019, 03:53.

      Kommentar


        zu teague

        Kommentar


          I know, heißt aber nicht, dass man ihn noch getraded bekommt. Solider Starter, wo man weiß was man (nicht) bekommt. Schwieriger wird es da bei Wiggins ._.

          Bitte mehr davon: https://streamable.com/9ek54

          Kommentar


            An undeniable vibe of confidence is emanating from Brooklyn as we speak: The Nets sure seem to believe they are getting Kevin Durant's commitment tonight to go with Kyrie Irving"s ... with DeAndre Jordan, Durant's close friend, to follow
            Dazu will Butler wohl nach Miami

            Kommentar


              KD zusammen mit Kyrie zu den NETS

              Damit war es das für die Warriors
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 30.06.2019, 21:59.

              Kommentar


                KD und Irving gemeinsam sind nett, DAJ dazu ist cool. Bin gespannt, was das Team dann übernächste Season reißen kann.

                Russell ist bei den Lakers im Gespräch, falls da die 1a-Lösungen nicht klappen (Leonhard vermutlich...).

                Butler zu Miami wäre stark, fragt sich da nur wie der Trade aussieht. White side will keiner und ob man Dragic abgeben sollte, weiß ich auch nicht. Nur Butler reicht ja auch nicht. Dazu haben sie in Miami dann auch zu viele Lack Erträge für durchschnittliche Spieler.

                Bei den Warriors bin ich sehr gespannt. Wenn KD geht und Thomson sich andere Angebote anhört... das wäre schon ein großer Knall.

                Kommentar


                  weiß nicht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein gutes Team wird, auch wenn KD wieder normal zurückkommt. man könnte ja meinen, dass KD quasi lebrons Rolle übernimmt in der Partnerschaft mit Kyrie, aber Lebron ist ein deutlich besserer Passer als KD. naja mal abwarten.

                  Kommentar


                    Livelook zu den Knicks-Fans


                    Wenn DAJ so verteidigt wie in Dallas wird das ne furchtbare Defense mit ihm und Kyrie.

                    Klay wird nicht gehen, wurde ja schon reported. Das dürfte ziemlich schnell gehen.

                    Dragic kommt zu den Mavs, wenn ihr noch nen Pick drauflegt :D Buddy mit Doncic und sein Agent ist auch ziemlich dicke mit uns

                    Kommentar


                      Naja Kamui ...

                      Kein Knicks-Fan hat wirklich geglaubt, dass KD bei den Knicks landen wird.

                      Kommentar


                        Wenn das so weiter geht, hängen einige Mavs gleich auch so.

                        So viele Deals.

                        Brogdon zu den Pacers
                        Bogdanovic zu den Jazz
                        Aminu zu den Magic
                        Dedmon und Ariza zu den Kings

                        Kommentar


                          nets jersey kauf confirmed h3h3 :d

                          Kommentar


                            und die mavs warten auf danny green.

                            Kommentar


                              Bitte alles, aber nicht kahwi zu den lakers.. Utah und pelicans werden spass machen + denver

                              Kommentar


                                butler nach miami und die heat müssen verträge loswerden. bitte macht es nicht, bitte macht es nicht, bitte macht es nicht, bitte macht es nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X