Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jaja war noch im draft-delirium dank daddy schlenk :D

    Kommentar


      Adrian Wojnarowski‏ @wojespn
      Portland is trading Evan Turner to Atlanta for Kent Bazemore, league source tells ESPN.
      RIP Bazegod :(((
      Spoiler: 

      Kommentar


        OH ROOKIE MY ROOKIE (of the year)


        steht Atlanta noch?

        Kommentar


          Was für Kack-Awards teilweise vergeben werden..

          Und die Ehrung ist viel zu spät..

          Kommentar


            Regular Season End 10.04.2019

            74 Tage Später

            NBA Annouce MVP "Giannis" 24.06.2019 ( Wie kann eine Organisation sich so Lächerlich machen )

            Kommentar


              Zitat von harford Beitrag anzeigen
              Regular Season End 10.04.2019

              74 Tage Später

              NBA Annouce MVP "Giannis" 24.06.2019 ( Wie kann eine Organisation sich so Lächerlich machen )
              Was genau ist da jetzt so lächerlich?

              Kommentar


                Zitat von CR7 Beitrag anzeigen

                Was genau ist da jetzt so lächerlich?
                1. Das es nicht Harden wurde?
                2. Es 74 Tage gedauert hat, dass man den MVP gewählt hat.

                Kommentar


                  Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

                  1. Das es nicht Harden wurde?
                  2. Es 74 Tage gedauert hat, dass man den MVP gewählt hat.
                  Die Auszeichnungen gibt es in der NBA doch immer mit Verzögerung. VIelleicht nicht so krass, aber Verzögerungen gibt es immer.

                  Warum Harden? Der war sicher gut, aber es ist doch schon üblich, dass der MVP aus dem besten Team der Regular Season kommt oder zumindest aus den Top 2/3. Und warum sollte es nicht Giannis werden? Hat 1a Stats, war der herausregende Spieler und im besten Team. Das passt prinzipiell schon ganz gut.

                  Kommentar


                    Das Verkünden während der ersten Runde der play offs hat aber oft eine nette Brisanz in bestimmte match ups gebracht.

                    Kommentar


                      Finde es auch viel zu spät mit der Verleihung. Finde das sollte wieder nach der Regular Season gemacht werden. Naja jetzt ist es vorbei und ab Sonntag wird es spannend :)

                      Kommentar


                        Zitat von CR7 Beitrag anzeigen

                        Was genau ist da jetzt so lächerlich?
                        Das die Regular Season seit über 2 Monaten vorbei ist und man jetzt erst die Awards vergibt.. Normal sollte Giannis nach der Regular Season mit seiner Crowd in Millwaukee feiern und die Trophy hochheben im Stadion.. Das ist einfach nur Dumm ein Award zu vergeben 2 1/2 Monate nach ende der Regular Season

                        Saisonende Mitte April.. Award Vergabe ende Juni.. AHA BYE

                        Das ist nicht Lächerlich für dich !?
                        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 25.06.2019, 10:49.

                        Kommentar


                          Hätte ich heute morgen nicht kurz in den Ringer-Feed geguckt hät ichs nicht mal gewusst, dass die Awards heute Nacht gewesen sind. Aber ist ja viel wichtiger, dafür so ne dumme Award-Show zu veranstalten :NBAface:

                          Luka btw nur 98/100 1st-Votes bekommen, Skandal! (Trae war bei einem wohl nicht mal Top3 :D)

                          Kommentar


                            Adrian Wojnarowski‏ @wojespn

                            The Lakers are trading Mo Wagner, Isaac Bonga and Jemerrio Jones to Wizards as part of the Anthony Davis deal with New Orleans, league sources tell @ZachLowe_NBA and me. Deal clears contracts and creates more cap space for free agency.
                            Lakers jetzt mit einem Max. Slot.

                            Hätte mir Moe gerne wo anders gewünscht, aber ich hoffe das er viel Spielzeit erhält um sich zu entwickeln.

                            Kommentar


                              Darren Collison beendet Karriere für den glauben der Zeugen Jehovas ;)

                              Kommentar


                                Bevors morgen dann endlich losgeht mal die letzten Updates (Quellen die gewohnten Sources)

                                - Kemba geht wohl zu den Celtics
                                - Klay und die Warriors einigen sich auf den Max
                                - Denver hat die 30m-Option bei Millsap gezogen
                                - Dallas konzentriert sich auf Mid-Tier-FAs

                                Und noch was dickes zum Abschluss
                                Reporting w/ @RamonaShelburne: Kevin Durant and Kawhi Leonard have been discussing free agent scenarios that could include a future with them playing together. For now, there are two clear possibilities for them to sign into the same franchise: Clippers and Knicks. Story soon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X