Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flowers Beitrag anzeigen
    +230 sind ~ "1/3 Chancen" - zumal das die quoten gegen n fittes gsw team waren minus ~hälfte der serie durant

    dein "hätten keine sonne gesehen" beitrag schon ziemlich dumm
    Zweifle ziemlich dolle an deinem Sachverstand, wenn man mit einem der größten upsets in die Finales geht ohne den besten Spieler bzw. mit der Meinung, dass er ab Game 3/4 dabei ist. Dann kamen noch die Verletzungen von Looney und Klay dazu. Was selbst 1/4 mit einem KD bei 70 % bringt, hat man im Game 5 gesehen. Würde demzufolge aufpassen welche Beiträge ich für dum erachte, wenn man die einfachsten kausalen Zusammenhänge nicht mal versteht.


    Guter Trade für L.A. Pels können sich bei Dems bedanken. Was meint ihr, wo landet Zo? Bestimmt nicht bei den Pels am Ende :D

    Entweder Butler oder Kemba werden auch noch bei L.A landen. So kann man dann in die neue Saison gehen. Hoffentlich kann Mo Wagner den nächsten Schritt machen.
    Zuletzt geändert von Jose Mourinho; 16.06.2019, 09:38.

    Kommentar


      Finde den Trade gut aus Pelicans Sicht. Dafür das es klar war das AD geht, haben sie noch ordentlich was bekommen. Die Picks darf man halt auch nicht unterschätzen. Mal sehen wie die Pels nächstes Jahr abschneiden, aber ich sehe die Zukunft da eigentlich schon positiv.

      LA muss ja alles dafür machen um LBJ, andere Stars an die Seite zu stellen, weil so lange hat der auch nicht mehr.

      Mal sehen ob sich in Sachen Trades noch was tut bis zum Draft. Die Pels haben wohl schon einige anfragen für den 4ten Pick.

      Kommentar


        Ich finde den Abgesang auf James zu massiv. Was er mit 34 Jahren auf den Court gebracht hat, davon träumen die meisten Superstars in ihrer prime.

        James hat einen extremen Basketball IQ. Der wird problemlos sein Spiel anpassen können. Dass er 37 %+ 3-FG werfen kann, hat er schon in Miami mit dem entsprechenden Rooster gezeigt. Das sollte auch Davis massiv helfen.

        Mit 32 mio cap space kann man sicher den ein oder anderen Spieler nach LA locken.

        Kommentar


          LA braucht viel mehr eine gute Bank und 2-3 Shooter/Defender, als das restliche Cap z.B. noch für Butler auszugeben. Davis, LeBron, Butler/Kemba, Kuzma, Wagner natürlich ne starke S5, aber dann hättest du für die restlichen 10 Rosterspots nur noch Bonga im Team. :D
          McGee, Rondo für wenig Geld zurück - wenn möglich - plus 2 Shooter und es sieht gut aus.

          Kommentar


            Könnte als Knicks-Fan gerade wieder mal abkotzen. Das Team kommt wohl echt nicht mehr auf einen grünen Zweig.

            Kommentar


              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

              Zweifle ziemlich dolle an deinem Sachverstand, wenn man mit einem der größten upsets in die Finales geht ohne den besten Spieler bzw. mit der Meinung, dass er ab Game 3/4 dabei ist. Dann kamen noch die Verletzungen von Looney und Klay dazu. Was selbst 1/4 mit einem KD bei 70 % bringt, hat man im Game 5 gesehen. Würde demzufolge aufpassen welche Beiträge ich für dum erachte, wenn man die einfachsten kausalen Zusammenhänge nicht mal versteht.
              du rechtfertigst deinen beitrag mit der quote VOR der serie und kommst dann mit den verletzungen von klay & looney an die in den finals passiert sind. geiler dude

              halte solche spielchen wie "das wäre passiert wenn" einfach für totalen unfug weil es absolut keine beweise dafür gibt. hätte gsw bessere chancen gehabt mit nem fitten team? zu 100%. kann man zurecht sagen ohne irgendwelche hinweise zu haben außer die rs (wo toronto btw 2-0 gegen gsw war & selbst das als beweis zu nehmen, ist unfug) dass gsw drübergefahren wäre? nope

              mal weniger schwarz/weiß denken bitte
              Zuletzt geändert von flowers; 16.06.2019, 13:42.

              Kommentar


                Zitat von cetiN [in memory of cyx
                ;n11389681]LA braucht viel mehr eine gute Bank und 2-3 Shooter/Defender, als das restliche Cap z.B. noch für Butler auszugeben. Davis, LeBron, Butler/Kemba, Kuzma, Wagner natürlich ne starke S5, aber dann hättest du für die restlichen 10 Rosterspots nur noch Bonga im Team. :D
                McGee, Rondo für wenig Geld zurück - wenn möglich - plus 2 Shooter und es sieht gut aus.
                Kann man so eigentlich rautieren. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Kemba auf Geld verzichten würde. Rondo, AD eigentlich fehlt nur noch Cousins, wäre doch nu seine zweite Chance einen Ring abzufarmen.


                Cooki, für die Knicks auch maximal ungünstig gelaufen der Sommer. Pech im Draft. Pech, dass KD sich verletzt hat. Mit KD hätte man relativ eazy auch einen anderen Star als Contender locken können und nun geht Kyrie wohl sogar lieber zu den nets als zu den knicks. Aber wenigstens kann man bald noch im Draft Jungspieler ausbuhen, einzige Erfüllung xd

                flowers, du scheinst immer noch nicht einfachste Zusammenhänge zu verstehen und was von witzig sprechen. Lolierte. Für mich ist die Diskussion auch beendet. Kannst gerne darauf weiterrumreiten, dass was wäre wenn Behauptungen Unfug sind und man sowas ja nie weiß!!! Im Sport ist alles möglich!!
                Zuletzt geändert von Jose Mourinho; 16.06.2019, 14:46.

                Kommentar


                  Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                  Dass er 37 %+ 3-FG werfen kann, hat er schon in Miami mit dem entsprechenden Rooster gezeigt. Das sollte auch Davis massiv helfen.

                  Mit 32 mio cap space kann man sicher den ein oder anderen Spieler nach LA locken.
                  Er hat einmal in seiner Karriere geschafft über 37% in einer Saison von Downtown zu Werfen, im Schnitt 34% über 16 Jahre.. Natürlich wird er jetzt mit 35 anfangen 37%+ von Draussen zu Werfen , man kennt es ;)

                  Und die Lakers haben soweit ich das verstanden habe nur 23 Millionen Capspace weil sie nicht gewartet haben bis zum 30 Juli, sonst hätten sie 32 Millionen gehabt

                  Kommentar


                    Zitat von cetiN [in memory of cyx
                    ;n11389681]LA braucht viel mehr eine gute Bank und 2-3 Shooter/Defender, als das restliche Cap z.B. noch für Butler auszugeben. Davis, LeBron, Butler/Kemba, Kuzma, Wagner natürlich ne starke S5, aber dann hättest du für die restlichen 10 Rosterspots nur noch Bonga im Team. :D
                    McGee, Rondo für wenig Geld zurück - wenn möglich - plus 2 Shooter und es sieht gut aus.
                    Dieser Kawhi Leonard wäre doch gut ;P

                    Kommentar


                      Zitat von harford Beitrag anzeigen
                      Und die Lakers haben soweit ich das verstanden habe nur 23 Millionen Capspace weil sie nicht gewartet haben bis zum 30 Juli, sonst hätten sie 32 Millionen gehabt
                      Ne, offiziell ist der Trade noch nicht. Haben halt nur "agreed to Terms", aber aus genau deinem genannten Grund werden sie noch warten, bis sie alles auch offiziell machen.

                      bzw. WOLLEN sie warten. Pelicans können natürlich nen Strich durch die Rechnung machen
                      Zuletzt geändert von Kamui; 17.06.2019, 22:33.

                      Kommentar


                        Den Trader Kicker von $4mio will AD wohl mitnehmen.

                        Die Parade in Toronto gestern war krass!
                        Toronto Raptors Victory Parade Timelapse
                        https://imgur.com/gallery/edMxDX0

                        Kommentar


                          Pels #4 Pick für B. Beal angeblich. What deh heck

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                            Ne, offiziell ist der Trade noch nicht. Haben halt nur "agreed to Terms", aber aus genau deinem genannten Grund werden sie noch warten, bis sie alles auch offiziell machen.

                            bzw. WOLLEN sie warten. Pelicans können natürlich nen Strich durch die Rechnung machen
                            Gestern im Podcast hat dre gemeint das die Pelicans da nicht mitmachen, deswegen ja die 23 Mio

                            Kommentar


                              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                              Pels #4 Pick für B. Beal angeblich. What deh heck
                              Washington halt in so einer beschissenen Situation durch den Wall-Deal + Verletzung. Denen bleibt nichts übrig, auch wenn ich #4 Pick schon recht wenig finde.

                              Pelicans bauen sich eine geile Mannschaft zusammen. Die werden paar spektakuläre Spiele abliefern

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                                Washington halt in so einer beschissenen Situation durch den Wall-Deal + Verletzung. Denen bleibt nichts übrig, auch wenn ich #4 Pick schon recht wenig finde.

                                Pelicans bauen sich eine geile Mannschaft zusammen. Die werden paar spektakuläre Spiele abliefern
                                Niemals geben die Beal für so wenig ab, kann ich mir beim besten Willen vorstellen. Washington natürlich in einer beschissenen Lage, aber das heißt aber noch lange nicht das Sie ihren besten Spieler herschenken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X