Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KD auf Insta den Achillessehnenriss bestätigt, wurde auch schon operiert

So eine Kacke ey :/

Kommentar

War eigentlich ziemlich klar, wenn man die Bilder genau gesehen hat. Gute Besserung, sowas wünscht man niemanden.

Bin hyped auf das Game heute Nacht, bin gespannt wie die Raptors heute auftreten werden. Oracle wird beben. Hoffe natürlich auf Spiel 7, aber dann bitte mit Toronto als Sieger.

Die Free Agency wird echt gut werden, so viele Fragezeichen dieses Jahr. Mal sehen ob die Pels, Davis noch vor dem Draft getradet bekommen.

Kommentar

Golden State zu Hause v Raptors/Bucks/Philly/Boston 0-9

Toronto lets go

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen

Die Free Agency wird echt gut werden, so viele Fragezeichen dieses Jahr. Mal sehen ob die Pels, Davis noch vor dem Draft getradet bekommen.
          Wie man liest, wollen die Celtics auch um Davis mitbieten. Weiß nicht warum man die Assets für 1 Jahr Davis auf Spiel setzt. Für mich unbegreiflich. Die Knicks können den Pels auch nichts bieten.

Also kann es nur auf die Lakers hinaus laufen, zum Glück.

Kommentar

Hoffen wohl auf den Leonard/Toronto-Effekt.

Aber würde es auch nicht riskieren.

Würde aber schon gerne Davis und Zion Williamson zusammenspielen sehen.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

Wie man liest, wollen die Celtics auch um Davis mitbieten. Weiß nicht warum man die Assets für 1 Jahr Davis auf Spiel setzt. Für mich unbegreiflich. Die Knicks können den Pels auch nichts bieten.

Naja, "nix" würd ich nicht sagen. Knicks haben halt ne Menge Picks (Dieses Jahr #3, ihre eigenen Firstrounder, die 2 von den Mavs aus dem Porz-Trade)

Kommentar

Ich weiß nicht, ob sich dieses Jahr die Teams um die vorderen picks drängen bis auf #1 natürlich.

Kommentar

Knicks Paket sehe ich besser als das von den Lakers solange nicht die Zukunft von Ingram geklärt ist (Blutgerinnsel Probleme etc.).. #3 Pick DSj,Trier; Mitchell Robinson + Dallas Picks
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 13.06.2019, 21:39.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob sich dieses Jahr die Teams um die vorderen picks drängen bis auf #1 natürlich.
                    Der große Drop-Off kommt ja erst so ab 4-5. Und man weiß halt nie, was die GMs so denken. Wenn Griffin von z.B. Barrett extrem viel hält dann kann der #3 Pick mehr wert sein als alles, was die Lakers so bieten.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Der große Drop-Off kommt ja erst so ab 4-5. Und man weiß halt nie, was die GMs so denken. Wenn Griffin von z.B. Barrett extrem viel hält dann kann der #3 Pick mehr wert sein als alles, was die Lakers so bieten.
                      Es gibt kein "angemesseneres/" Tradepaket als 'wähle 2 von 3' - Zo, Ingram Kuz + #4.
                      Und mit Zo wird eh noch ein drittes Team mit einbezogen. Knicks oder Nets. (DSJ für Zo)

Aber nach der Verletzung von KD kann alles ein wenig umgeworfen werden, kann mir nu auch vorstellen das KD bei den Warriors bleibt und Kawhi zu den Knicks statt zur Sonne fliegt.

Kamui ich weiß nicht, aktuell halten sich alle Teams eher bedeckt mit Lobeshymnen für den Draft, auch für Barrett. Hab zwar nur paar March Madness Games geschaut und da konnte er mich auch nicht überzeugen.

Kommentar

Gleich geht's los! Spiel 6!
                        WHOOP WHOOP!
                        Zuletzt geändert von nAg; 14.06.2019, 01:55.

Kommentar

Hype(r) Hype(r).

Kommentar

Lowry will das heute klar machen :o

Raptors wollen wohl den 3er Rekord vom letzten Spiel brechen :3

Endlich mal Zonenverteidigung!

Geiles 1st Viertel

McKinnie ist unspielbar in den Finals. Der Junge ist noch zu jung.

Bestes Spiel bisher in den Finals!
                            Zuletzt geändert von nAg; 14.06.2019, 03:12.

Kommentar

Unglaublich gute 1.Halbzeit

Kommentar

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                                Lowry will das heute klar machen :o

Raptors wollen wohl den 3er Rekord vom letzten Spiel brechen :3

Endlich mal Zonenverteidigung!

Geiles 1st Viertel

McKinnie ist unspielbar in den Finals. Der Junge ist noch zu jung.

Bestes Spiel bisher in den Finals!
                                Der gute Alfonzo McKinnie ist 26 Jahre alt. Am Alter liegts nicht. Er ist in der defensiv einfach nicht auf NBA Finals Niveau und wird das wohl auch nicht mehr werden in diesem Leben.

Kommentar

Lädt...
                                X