Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.youtube.com/watch?v=cMIkUfjh8rY

    Magic trasht gerade Pelinka + generell lustiger Talk mit Stephen A. Smith & Max Kellerman

    Kommentar


      Stark die Raptors. Giannis mit seinen FTs :S

      The Meyers Leonard Game :D Wenns Portland heute nicht schafft weiß ich auch nicht mehr.
      Zuletzt geändert von Kamui; 21.05.2019, 05:02.

      Kommentar


        Portland hätte gut und gerne eins gewinnen müssen, aber jedes Mal wurden ihre Fehler in der zweiten HZ hart bestraft.

        The Warriors swept the Trail Blazers despite trailing for more minutes in the series (101) than they led (83).
        Hood kann einem ein wenig Leid tun.
        2017 0-4 gegen die Warriors im Trikot der Jazz
        2018 0-4 gegen die Warriors im Trikot der Cavs
        2019 0-4 gegen die Warriors im Trikot der Blazers

        Curry & Green sind die ersten Teammates die im selben Playoffspiel ein TD aufgelegt haben.

        Auch erstaunlich das Dubs Bankspieler ordentlich Minuten gesehen und trotzdem "gut" gespielt haben. Aber wenn KD, Cousins und Iggy ausfallen muss Kerr denen Vertrauen schenken.
        Zuletzt geändert von nAg; 21.05.2019, 08:30.

        Kommentar


          Die beiden 3er in and out zu Beginn der OT waren schon heartbreaking für Portland. Wenn du da direkt mit 6 führst gewinnst du die OT womöglich direkt. Aber wenn die Blazers eins in dieser Serie bewiesen haben dann das sie absolut keine Führung über die Runden bringen können :D


          Warriors natürlich verdient weiter auch wenn die Blazers gerne 1-2 Spiele gewinnen hätten dürfen/müssen.

          Jetzt dürfen die Warriors die Füße hoch legen und dann komplett ausgeruht gegen ein ermüdetes Raptors/Bucks Team ran...

          Kommentar


            Die Bucks konnten sich vor den ECF auch ausruhen wenn man mal ehrlich ist ;)

            Aber mal schauen wie viele Tage noch KD & Co zum auskurieren benötigen, um bei den Finals mitwirken zu dürfen.

            Bucks gegen Warriors wäre schon das beste Finale, was man als neutraler Fan haben. Trotzdem wünsche ich mir noch mindestens einen Sieg mehr für die Raptors!

            Curry steht jetzt bei 10-0 in den POs gegen Portland/Lillard.
            Seine Zahlen in dieser Serie: 36.5 PPG on 66.3% TS (42.6% 3PT, 30/32 FT), 8.3 APG
            Btw nächster Playoff Rekord für ihn. Das war der höchste Punktedurchschnitt in einer Serie.
            Zuletzt geändert von nAg; 21.05.2019, 11:05.

            Kommentar


              Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

              Jetzt dürfen die Warriors die Füße hoch legen und dann komplett ausgeruht gegen ein ermüdetes Raptors/Bucks Team ran...
              Ist doch so richtig geil für die Finals, können die dubs schön wieder drüber fahren wooop wooop geeile playoffs

              Kommentar


                Find die Playoffs, abgesehen vom WCF eigentlich ziemlich geil o.O

                Kommentar


                  Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Find die Playoffs, abgesehen vom WCF eigentlich ziemlich geil o.O
                  Da bist du nicht der einzige. Bei einigen Dubs Hatern kann eh sonst was passieren, solange die im Finale stehen sind jede Playoffs langweilig :D

                  Heute Nacht hoffentlich das 2-2 im Osten. 2:30 Uhr ist wieder so eine undankbare Zeit zum schauen T_T

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pFKjfWP.png
Ansichten: 2
Größe: 153,9 KB
ID: 11378900
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von nAg; 21.05.2019, 16:19.

                  Kommentar


                    Dirk Doku von Sky
                     

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Passt so.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D7HApm9WwAAIAhM.jpg:large.jpg Ansichten: 1 Größe: 128,4 KB ID: 11379058

                        Kommentar


                          raptors bank spielt heute mal mit. diesmal bitte nicht einbrechen.

                          das genaue gegenteil der bisherigen spiele, raptors bank stark und bucks mies. kawhi pausiert anfang des 4. und sie bauen die führung sogar aus.
                          Zuletzt geändert von Christoph_D; 22.05.2019, 04:34.

                          Kommentar


                            Da hat die Bench der Raptors endlich mal delivered. Die Bucks werden also doch noch gefordert im Osten, hätt ich so nicht erwartet. Mal gucken, ob sie schon reif genug sind, zurückzuschlagen.

                            Am meisten werden sich die Warriors freuen

                            Kommentar


                              Jetzt ist es ein Bo3 \o/
                              Am meisten freue ich mich als Zuschauer!

                              Giannis wieder mit einem Airball von der Freiwurflinie oO

                              Kommentar


                                Kawhi humpelt aber schon extrem..
                                Hoffe, dass er irgendwie fit wird.
                                Denke, dass es die Bucks ingesamt machen. Rechne aber irgendwie den Raptors größere Chance vs die Warrios aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X