Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bucks 4-1 Pistons
    Raptors 4-0 Magic
    Sixers 4-1 Nets
    Celtics 4-2 Pacers

    Warriors 4-1 Clippers
    Nuggets 4-2 Spurs
    Blazers 2-4 OKC
    Rockets 3-4 Jazz

    Kommentar


      Wenig überraschend, aber sollte trotzdem festgehalten werden


      Luka mit dem Sweep, Trae auch immerhin 4/5x gewonnen.

      Nike noch ne Tearjerker rausgehauen
      Zuletzt geändert von Kamui; 12.04.2019, 05:25.

      Kommentar


        T.Young schon wirklich gute Stats, wer hätte das nach der Summer League gedacht?

        Dass Ayton so gar keine Rolle beim RotY spielt, wohl auch nur die wenigsten

        Kommentar


          Trae Young hat mich auch positiv überrascht, auch wenn der ROTY Titel deutlich an Doncic gehen sollte.
          Ayton war von den Stats her auch recht gut unterwegs, aber gegen die beiden anderen hatte keiner der Bigs eine Chance in dieser Saison.

          Game of Zones S6E1 (Premiere)
          https://bleacherreport.com/post/nba/...s-QM1WGQr_Juss
          Bei mir ist es komischerweise keine gute Qualität auf deren Seite. Mal schauen, wann die es bei YT hochladen.
          Ansonsten ist die Folge ein guter Beginn für die S6 :)
          Zuletzt geändert von nAg; 12.04.2019, 12:59.

          Kommentar


            Game of Zones macht einfach Spaß, das Wochenende wird einfach geil. Game of Zones, dann Playoffs und dann Game of Thrones :)

            Kommentar


              Der Einspieler von Boateng hat mich bis zum Mond getriggert... :DDDDDD

              Kommentar


                Eine der schwächeren Game of Zones. Hat inzwischen leider irgendwie auch nicht mehr viel mit GoT zu tun, außer dem Setting. Früher gab es immerhin noch Anspielungen auf die Serie. Einzig die Sache mit Wiggins Herz war gut.

                Hat sich übrigens jemand, die Mühe gemacht alle Awardvoter und deren Ergebnisse zu sammeln, natürlich nur die, die es öffentlich gemacht haben.

                https://docs.google.com/spreadsheets...view?sle=true#


                Spoiler: 
                Scheint ziemlich klar zu sein.
                Luka - ROTY
                Giannis - MVP
                Gibert - DPOY
                Lou Williams - 6th
                Bud - COTY
                Siakam - MIP

                Europa dominiert



                Wollte mit den Predictions eigentlich noch bis zum angekündigten Embiid-Statement der Sixers warten, aber mache es dann mal trotzdem schon.

                Eastern Conference:


                Milwaukee Bucks (1) - Detroit Pistons (8) 4:0
                Boston Celtics (4) - Indiana Pacers (5) 4:1
                Philadelphia 76ers (3) - Brooklyn Nets (6) 4:2
                Toronto Raptors (2) - Orlando Magic (7) 4:0

                Western Conference:

                Golden State Warriors (1) -
                Los Angeles Clippers 4:0
                Houston Rockets (4) - Utah Jazz (5) 4:3
                Portland Trail Blazers (3) - Oklahoma City Thunder (6) 2:4
                Denver Nuggets (2) - San Antonio Spurs (7) 4:1

                Denke leider nur die 4-5 und 3-6 Serien im Westen werden gut, Conference Semis im Osten sollten geil werden, gerade mit den ganzen Free Agent Geschichten bei allen 4 Teams ist da ordentlich Drama vorprogrammiert.
                Zuletzt geändert von Gubbernecco; 12.04.2019, 13:37.

                Kommentar


                  2019 Bandwagon Flowchart
                  https://i.imgur.com/E6DllM5.png



                  Jetzt werden aber die Coaches doch recht schnell gefeuert.
                  Kings, Grizzlies, Cavs

                  Bin schon wahnsinnig auf den Film gespannt.
                  https://twitter.com/espn/status/1116505047460872193
                  Zuletzt geändert von nAg; 12.04.2019, 21:01.

                  Kommentar


                    Ganz interessant:


                    Kommentar


                      Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                      Jetzt werden aber die Coaches doch recht schnell gefeuert.
                      Kings, Grizzlies, Cavs
                      +Lakers


                      Nachfolgefavoriten: Ty Lue und Monty Williams

                      Kommentar


                        Tiebreaker eigentlich perfekt für die Mavs gelaufen. Top 4 Odds sind gleich für alle 3 Teams, aber da #9 eh an Atlanta ginge ist 1st Round Reihenfolge egal und dafür haben sie in der 2. Runde dann Pick 37.

                        Kommentar


                          Ty Lue angeblich Favorit auf den Coach-Job bei den Lakers.
                          *lebronjamesface*

                          Kommentar


                            Wird dann wohl auch leider Lue :( Aber andererseits hat die Franchise solch einen "Trainer" verdient

                            Good Story:
                            Die Stadt Indiana behalten die Pacers bis einschließlich der NBA Saison 2043-44!
                            https://eu.indystar.com/story/news/p...rs/3427430002/
                            Zuletzt geändert von nAg; 12.04.2019, 23:36.

                            Kommentar


                              Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                              Tiebreaker eigentlich perfekt für die Mavs gelaufen. Top 4 Odds sind gleich für alle 3 Teams, aber da #9 eh an Atlanta ginge ist 1st Round Reihenfolge egal und dafür haben sie in der 2. Runde dann Pick 37.
                              Jo, hätte echt nicht besser laufen können. ATL also in einem schwachen Draft den 9 oder 10. Pick gegeben^^

                              Adrian Wojnarowski‏@wojespn
                              David Griffin is finalizing a deal to become the next President of Basketball Operations with the New Orleans Pelicans, league sources tell ESPN.

                              Kommentar


                                LeLockerroomcancer hat mal wieder zugeschlagen, Pat Riley der einzige der ihn zähmen konnte und einfach nein zu nem coaching change gesagt hat als Lebron mit Spoelstra nicht klar kam. Ich mein Walton feuern schön und gut, aber dann Ty Lue, LUL.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X