Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osten

    Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons 4:0
    Toronto Raptors vs. Orlando Magic 4:1
    Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets 4:1
    Boston Celtics vs. Indiana Pacers 4:2

    Westen

    Golden State Warriors vs. L.A. Clippers 4:1
    Denver Nuggets vs. San Antonio Spurs 4:3
    Portland Trail Blazers vs Oklahoma City Thunder 2:4
    Houston Rockets vs. Utah Jazz 2:4

    Kommentar


      Zitat von AndersOON Beitrag anzeigen

      Vielen Dank!

      Wollte vor einem 2 Monaten bereits mein Team für die Playoffs vorbereiten, als ich gemerkt habe das wir diese Jahr ja nur 4 Playoff Teams hatten :D So wurde es noch knapp mit dem 4. Rang für die Playoffs.
      Leider ist dann die Finale Runde in den Playoffs immer die beschissenste, gerade wenn man nur 3 mal traden kann. (in der Regular Season war 3 mal traden gut.) Aber da die Teams immer Spieler schonen und den vielen gleichzeitigen Spielen an einem Tag kann man da nicht mehr viel machen.

      Das inaktive Spieler Problem wird man wahrscheinlich nie loswerden.
      Umstieg in eine andere Liga habe ich nichts gegen. Wäre aber weiterhin für Regular + Playoffs. So kann man auch auf Spieler bauen die einige Zeit ausfallen. In einer reinen Liga holt man einen langen Ausfall eines Spielers kaum auf.

      Auf jedenfall weiter Reg-Season + Playoffs, sonst könnte man ja gleich roto spielen :D Habe auch die letzten Monate vor den Playoffs einfach meine verletzten mitgeschleppt, weil relativ safe Platz 1 ... aber Cov hatte dann doch keinen Einsatz mehr dieses Jahr und es haben sich eher noch mehr verletzt :D

      Kommentar


        Eastern Conference:

        Bucks - Pistons 4:0 (Keine Chance für die Pistons)
        Raptors - Magic 4-0 (Dito für Orlando)
        Sixers - Nets 4-1 (WENN Embiid tatsächlich ausfallen sollte denke ich aber, dass die Nets sogar gute Chancen haben)
        Celtcis - Pacers 4-3 (Smart-Ausfall tut weh, aber ich denke letztlich reichts dann doch.)

        Western Conference:

        Warriors - Clippers 4-0 (LAC sind ne Feelgoodstory der Saison, aber POs sind was anderes und da macht GS kurzen Prozess)
        Nuggets - Spurs 4-3 (Hab echt hart überlegt, auf die Spurs zu setzen. Aber Denver zu Hause so stark und die Spurs auswärts so schwach...SA-Sieg würde mich aber nicht überraschen)
        Blazers - OKC 4-3 (Bloodbath. Die Season-Series ging klar an OKC, dazu kein Nurkic und nur ein angeschlagener McCollum. Dafür die Thunder eins der schwächsten Teams seit dem ASB. Aufgrund des Heimvorteils Portland, aber auch hier-->Keine Überraschung, falls OKC weiterkommt)
        Rockets - Jazz 4-2 (You hate to see it...Ich hoffe auf Utah, aber die Rockets haben ihren Groove leider gefunden)

        Dazu noch die Awards:

        MVP: Giannis (Hardens Aufholjagd war auch MVP-würdig, aber...naja er war auch in dem Team, dass die Aufholjagd erst nötig gemacht hat. Giannis war der beste Spieler im besten Team und hat dazu auch noch Chancen auf DPOY.)
        ROTY: Luka (Wenn nur die letzten 2 Monate zählen würden wäre es knapper. Über die gesamte Saison kann es nur Luka werden. )
        DPOY: Gobert (Dieses Jahr nicht so dominant wie zuvor, auch die On/Off-Splits nicht so deutlich wie letztes Jahr. Trotzdem hat ers verdient. Mal gucken, ob Giannis es spannend macht. Embiid könnte man ebenfalls nehmen, die letzten Wochen waren erschreckend offensichtlich bei den Sixers)
        COTY: Budenholzer (Man hätte sicher einen der vielen Überraschungsteams nehmen können, aber was Bud mit den Bucks angestellt hat (zusammen mit Giannis) gebührt einfach nur Respekt)

        Kommentar


          Eastern Conference:

          Bucks - Pistons 4:0
          Raptors - Magic 4-0
          Sixers - Nets 4-1
          Celtcis - Pacers 4-2

          Western Conference:

          Warriors - Clippers 4-1
          Nuggets - Spurs 4-2
          Blazers - OKC 2-4
          Rockets - Jazz 4-1

          Kommentar


            Eastern Conference:

            Bucks - Pistons 4:0
            Raptors - Magic 4-0
            Sixers - Nets 4-3
            Celtcis - Pacers 4-1

            Western Conference:

            Warriors - Clippers 4-0
            Nuggets - Spurs 3-4
            Blazers - OKC 3-4
            Rockets - Jazz 4-2

            Kommentar


              Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen
              Congratulations an Team Steam für den erneuten Fantasy Sieg, war ja gegen Gubber dann doch ziemlich deutlich. MVP Harden gehabt, mit Siakam den Pickup des Jahres und verdammt viele Blocks und Steals - sehr gutes Team.

              Meine Wünsche fürs nächste Jahr:
              • wer kein Bock hat soll raus aus der Liga. Habe mir über das Jahr verteilt mehrfach Teams angeschaut und ihr hättet alle wen droppen können/müssen. so kommt keine freude auf. Seit jahren gab es keine Trades - shoutout hier an semper fi der wenigstens mal ein gegenangebot gemacht hat das ich in hindsight wohl hätte annehmen können/müssen. Das PDX Blazers gegen Freewin Millen Collin verloren hat ist lächerlich und zeigt, dass die letzten 3 (CP3, Blazers, Millen) bestimmt seit Wochen/Monaten nicht gespielt haben und man getrost auf sie verzichten kann. Am Transaction Counter sieht man das problemlos, Millen hat 6 mal jemanden aktiviert, PDX 21 mal - heißt Millen hat die erste Woche vielleicht gespielt, PDX maximal 2). CP3 einfach irgendwann aufgehört
              • nur 10 Teams oder anderes Format. Die letzten 2 Wochen sind Müll für Basketball Fantasy. Für die Playoffs auch nur 3 Pickups zu haben für ein Matchup was über 2 Wochen geht war für mich bescheuert, es fallen alle streamingoptionen weg. Effektiv wusste ich schon am Anfang der Playoffs wie sie aller Wahrscheinlichkeit nach ausgehen.
              • IR Spot einführen, ggf move to Yahoo? Wie wäre es mit nem Buyin, damit es endlich mal um was geht ...
              Kann ich komplett nachvollziehen und kann ich mich nur für entschuldigen. Vorallem da ich in der Vergangenheit gerne mal selbst sehr traurig drüber war wenn Leute direkt nachm Draft Inaktiv waren. Mir sind auch dieses mal ein paar Leute direkt aufgefallen und es hat mir zusammen mit ein paar privaten Dingen fix die Lust genommen was jedoch keine Entschuldigung dafür sein kann.

              Zudem muss ich meine Liebe für Regular Season Bsaketball wieder entdecken. Ich komm diese Season wahrscheinlich nicht mal auf 10 Spiele die ich Live oder per Replay geguckt habe. Gebe daher auch gerne meinen Platz im nächsten Jahr an wen anderes ab. Ausser wir fangen mit nem Buyin an, da wäre ich dann natürlich auch ein wenig mehr gefesselt.

              Kommentar


                Eastern Conference:

                Bucks - Pistons 4:0
                Raptors - Magic 4-2
                Sixers - Nets 3-4 (go D1)
                Celtcis - Pacers 4-3

                Western Conference:

                Warriors - Clippers 4-0
                Nuggets - Spurs 2-4
                Blazers - OKC 3-4
                Rockets - Jazz 4-3

                Glaube manche Duelle könnten spannender als man vielleicht erwartet. Hoffe ein wenig auf die Nets. :)

                Kommentar


                  Alle 26.376 Würfe von Dirk Nowitzki
                  https://interaktiv.rp-online.de/ig/1...eer-shotchart/

                  Ansonsten einfach auf den Hauptlink gehen für mehr Dirk Stuff <3

                  https://interaktiv.rp-online.de/dirk...i-karriereende


                  Die Kings trennen sich von Joerger. Schade für ihn, aber anscheinend waren er und Vlade nicht mehr auf einer Wellenlänge. Mal schauen wer diese junge Truppe übernehmen darf.

                  Kommentar


                    Bucks 4-1 Pistons
                    Raptors 4-0 Magic
                    Sixers 4-1 Nets
                    Celtics 4-1 Pacers

                    Warriors 4-0 Clippers
                    Nuggets 4-2 Spurs
                    Blazers 0-4 OKC
                    Rockets 4-3 Jazz

                    Eastern Conference bitte direkt zur zweiten Runde vorspulen

                    Kommentar


                      Auch von mir Gratz an den Gewinner der Fantasy. Ich war eigentlich normal aktiv, aber habe auf ein Trade Angebot nicht reagiert. Habe erst hin und her überlegt und dann vergessen... Aber gerade jetzt das Ende hat mir etwas den Spaß verdorben, weil einfach die Vergleichbarkeit verloren geht durch die vielen Leute, die mal einfach so nicht spielen. Für einen Buyin finde ich die Fantasy aber auch zu random. Mir geht's aber auch wie CP3, dass ich in der RS kaum ein Spiel gesehen habe und nur die Ergebnisse verfolgt habe. Ich überlege mal, ob ich weitermache. Aber auf die POs habe ich wieder Bock :)

                      Osten

                      Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons 4:0
                      Toronto Raptors vs. Orlando Magic 4:0
                      Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets 4:1
                      Boston Celtics vs. Indiana Pacers 4:2


                      Westen

                      Golden State Warriors vs. L.A. Clippers 4:0
                      Denver Nuggets vs. San Antonio Spurs 2:4
                      Portland Trail Blazers vs Oklahoma City Thunder 2:4
                      Houston Rockets vs. Utah Jazz 2:4
                      Zuletzt geändert von Kiki; 11.04.2019, 23:47.

                      Kommentar


                        Bucks 4-1 Pistons
                        Raptors 4-0 Magic
                        Sixers 4-1 Nets
                        Celtics 4-2 Pacers

                        Warriors 4-1 Clippers
                        Nuggets 4-2 Spurs
                        Blazers 2-4 OKC
                        Rockets 3-4 Jazz

                        Kommentar


                          Wenig überraschend, aber sollte trotzdem festgehalten werden


                          Luka mit dem Sweep, Trae auch immerhin 4/5x gewonnen.

                          Nike noch ne Tearjerker rausgehauen
                          Zuletzt geändert von Kamui; 12.04.2019, 05:25.

                          Kommentar


                            T.Young schon wirklich gute Stats, wer hätte das nach der Summer League gedacht?

                            Dass Ayton so gar keine Rolle beim RotY spielt, wohl auch nur die wenigsten

                            Kommentar


                              Trae Young hat mich auch positiv überrascht, auch wenn der ROTY Titel deutlich an Doncic gehen sollte.
                              Ayton war von den Stats her auch recht gut unterwegs, aber gegen die beiden anderen hatte keiner der Bigs eine Chance in dieser Saison.

                              Game of Zones S6E1 (Premiere)
                              https://bleacherreport.com/post/nba/...s-QM1WGQr_Juss
                              Bei mir ist es komischerweise keine gute Qualität auf deren Seite. Mal schauen, wann die es bei YT hochladen.
                              Ansonsten ist die Folge ein guter Beginn für die S6 :)
                              Zuletzt geändert von nAg; 12.04.2019, 12:59.

                              Kommentar


                                Game of Zones macht einfach Spaß, das Wochenende wird einfach geil. Game of Zones, dann Playoffs und dann Game of Thrones :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X