Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie man an der Crowd-Reaction hört, dass Luka da grad den Wurf von der eigenen 3er-Linie getroffen hat :D

    41 und dann gemütlich hinsetzen

    Oh Gott, Dirk weint, und so viel Sand auf einmal hier im Zimmer

    Kleber macht nen 3er, Skin ganz casually "Big Night for Würzburg" :'D

    Bisschen Luka Magic, auch wenn er wohl nur 2 FTs bekommt und kein and1

    SHUT IT DOWN
    LET'S GO HOOOOOOOOOOME

    Haha der Luka-Jubel beim Dunk.

    Meanwhile Luka mit nem TD und keiner hats mitgekriegt :D

    Powell not amused über den Foulcall^^

    Auch bitte: Da Pistons und Hornets gewonnen haben ist Miami ausgerechnet heute offiziell eliminated. Pistons müssen morgen gegen die Knicks gewinnen, dann sind sie in den POs. Wenn sie verlieren und die Hornets gewinnen (gegen Orlando) ist Charlotte in den POs.

    41 wird eng, aber zumindest die 30 von Wade darf er gerne noch knacken.

    Die 50 peilt scheibar eher Crawford an :D
    Okay langsam nervt er...Erinnert an das 30k-Spiel, als man die Lakers auch aus der Halle geschossen hat und dann am Ende noch verlor.

    Haha was Crawford da veranstaltet geht ja auf keine Kuhhaut mehr :D
    Luka hat genug von dem BS :D

    Doppelteam 8 Sekunden vor Schluss. Suns können dann auch auf Ewigkeit im NBA-Niemandsland verschwinden.
    Zuletzt geändert von Kamui; 10.04.2019, 04:57.

    Kommentar


      luka dann nochmal kurz angezogen, bevor die suns ernsthaft die party pooper geben :D

      Kommentar


        DÖRK der älteste Spieler mit 30 Punkten
        Crawford der Älteste mit 50 :D

        Alle Vorbilder von Dirk Oo Das ist sick

        Oh man Abby Carlisle , es wird schon wieder sandig hier :'D

        ONE MORE YEAR DO IT DÖRK :D Wenn er das heute bekannt geben würde könnten sie über den Sommer eine neue Arena bauen, denn die heute würde es nicht überleben

        Da hat ers gesagt :'/ "As you guys might expect, this is my last home game."
        Zuletzt geändert von Kamui; 10.04.2019, 05:50.

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Da hat ers gesagt :'/ "As you guys might expect, this is my last home game."
          so klar es war, aber das war schon nochmal ein kleiner stich :'(

          klasse, was sie da aufgezogen haben.

          Kommentar


            YT-Kanal war heute zum Glück up2date und hat alle In-Arena-Videos relativ zeitnah hochgeladen
            Spoiler: 



            (Nach dem hat Dirk aufm Court ein paar Tränen weggewischt)









            Kommentar


              Habe einen riesen Respekt vor dem was Nowitzki geleistet und vor allem bewegt hat.
              Zwischen all den schillernden Figuren die es im US Sport gibt, ist er einer der wenigen großen Spieler die komplett auf dem Boden geblieben sind und eher durch Bescheidenheit heraus stachen.
              Dann noch die Treue über 21 Seasons bei einem Team zu bleiben und dieses auch noch zum Gewinn der Meisterschaft zu führen, ist einfach der Wahnsinn.

              Ich glaube er ist wirklich einer der Sportler die zu 100% eine Statue verdient haben!

              Kommentar


                Dirk <3 (fühlt sich ja schon ein bisschen so an als hätten ihn alle ins retriement geforced), das wars jetzt endgültig mit meiner Ära :(

                Schon sad was mit den Lakers seit Jerry Buss' Tod passiert ist, alleine dass Lavar Ball quasi richtig lag mit dem was er teilweise über Magic gesagt hat, lul

                Kommentar


                   

                  Kommentar


                    Wow, so schade um Dirk :( War bis Feb/März wirklich der Meinung, dass er aufhören sollte, aber die letzten Wochen waren dann doch zu gut, um vollstens aufzuhören. Es war wirklich ein Stich ins Herz heute :(

                    Für mich neben Schumacher der wohl bedeutendste Sportler, den Deutschland die letzten Jahrzehnte hatte. Einfach ein unglaublicher Mensch, der eine Riesengroße Lücke hinterlässt. Allein, wenn man sich mit paar Amerikanern unterhält, jeder liebt ihn dort drüben.

                    Wir können froh sein, dass wir solch eine super Sportler live verfolgen konnten. Werde nie vergessen, wie ich 2011 für jedes Play-Off-Spiel in der Nacht aufgestanden bin. Studenten-Zeit einfach beste..

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      YT-Kanal war heute zum Glück up2date und hat alle In-Arena-Videos relativ zeitnah hochgeladen
                      Spoiler: 



                      (Nach dem hat Dirk aufm Court ein paar Tränen weggewischt)









                      Gänsehaut pur ;(


                      Btw durch die letzten Abschiedsspiele, würde ich es geil finden, wenn jedes Team ihr letztes Spiel zum All-Star Game Weekend in ein Heimspiel traden könnteN. Also z.B. Heats und Dallas diese Saison und dafür hätten sie die nächsten 2 Jahre bspw. ein Auswärtsspiel als letztes Spiel der Saison. Tradegründe dürfte man aber nur außerordentliche Ereignisse,nicht mögliche Playoffs, sein wie HoF Karrieren, letztes Spiel Stadion vor dem Umzug etc.

                      Wie soll man sich nach solch Emotionen aufraffen 2 Tage später wieder zu spielen?

                      Kommentar


                        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Wow, so schade um Dirk :( War bis Feb/März wirklich der Meinung, dass er aufhören sollte, aber die letzten Wochen waren dann doch zu gut, um vollstens aufzuhören. Es war wirklich ein Stich ins Herz heute :(

                        Für mich neben Schumacher der wohl bedeutendste Sportler, den Deutschland die letzten Jahrzehnte hatte. Einfach ein unglaublicher Mensch, der eine Riesengroße Lücke hinterlässt. Allein, wenn man sich mit paar Amerikanern unterhält, jeder liebt ihn dort drüben.

                        Wir können froh sein, dass wir solch eine super Sportler live verfolgen konnten. Werde nie vergessen, wie ich 2011 für jedes Play-Off-Spiel in der Nacht aufgestanden bin. Studenten-Zeit einfach beste..
                        Kann dir da nur zustimmen! Auch wenn es bei mir die Azubi-Zeit war, aber dafür wurde extra Urlaub genommen, weil man einfach auch als Nicht-Mavs-Fan wollte, dass Dirk den Titel bekommt!

                        Kommentar


                          Unfassbar dass der Run von Dallas schon über 8 Jahre her ist. Ich hab damals mein Studium in ner fremden Stadt begonnen; zum ersten Mal weg von Zuhause; und bin Nacht für Nacht aufgestanden um mir die PlayOffs der Mavs anzuschauen. In meinem Elternhaus hängt immer noch ein Nowitzki Poster aus dem Jahre 2002, bei dem es um sein erstes All-Star-Game geht.

                          So ein richtiger Basketball-Fan war ich leider nie, dafür hab ich dank Zeitunterschied immer zu wenig mitbekommen. Dennoch ist es wahnsinnig traurig dass wir unseren Vorzeigesportler schlechthin nun an den Ruhestand verlieren. Den hat er sich aber zweifelsohne verdient. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: Ein Spieler seines Kalibers wird nie wieder 21 Seasons bei einer einzigen Franchise bleiben. Das zeigt die Wertschätzung von ihm an Dallas und umgekehrt.

                          Wenn man selbst Sportler ist und sieht wie einer der größten Sportler unserer Generation die Bühne verlässt, dann hinterlässt das bei mir enorm Gänsehaut und auch ein wenig Tränen in den Augen.

                          Kommentar


                            Respekt, was die Mavs da veranstaltet haben. So viele Zwiebelmomente. Tribute Video mit Good Riddance, Ricks Tochter, die Legenden, seine Rede. Puh.

                            Denke sportlich auch die richtige Entscheidung und für seine Gesundheit wohl auch. Machs gut.

                            Kommentar


                              Eine schöne Nacht war das. GG Dörk!

                              Kommentar


                                http://www.spox.com/de/sport/ussport...en-finals.html

                                Hartenstein mal eben übernommen in den Finals mit 33/13 und 8 Dreiern.. 1:1 Ausgleich
                                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 10.04.2019, 14:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X