Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jalen ist auch einfach nen mega steal gewesen

Foul gegen Powell?? Hat er ihn unten getroffen?

Kommentar

also teuer wird finney-smith nicht diesen sommer. so wie er 2019 aber spielt, weiß ich nicht, ob selbst das kleine geld nicht anderswo besser investiert wäre.

Kommentar

Haha der eigene Spieler tritt ihm auf den Fuß-->Foul Luka :'D

Kommentar

Warum spielt AD eigentlich nur 20 Minuten? Sind die immer noch mett weil er nicht verlängern will?

Kommentar

Wenns nach den Pelicans gehen würde, dann würde er gar nicht mehr spielen. Aber sie wurden von der NBA verwarnt, dass es dann für jedes Spiel, dass er nicht spielt, ne Strafe gibt. Deswegen spielt er halt ein bisschen, aber in der wichtigsten Phase sitzt er halt.

- Besser fürs Tanking
            - Wenn sich AD jetzt ne schwere Verletzung zuziehen würde wären die Pels halt komplett am Arsch. Im Sommer kein Trade und dann nächstes Jahr ohne Gegenwert weg.

Kommentar

Wie dumm kann man denn sein ...

lol da pfeifen sie dann Foul

Was ne unnötige Niederlage, Wahnsinn
              Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 19.03.2019, 04:03.

Kommentar

heftig, wie es nichts gibt, was hardaway jr. gut kann.

Kommentar

Nice try Pelicans, aber ihr könnt gar nicht so hart tanken, um das Mavs-Shooting auszugleichen xD

Immerhin Luka noch sein TD gefarmt.

In Zukunft dann bitte Luka den Inbound machen lassen (Was sowieso mehr Sinn ergibt, da THJ der bessere FT-Shooter ist...)
                  Zuletzt geändert von Kamui; 19.03.2019, 04:16.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D2Bmk4oWsAEQ1Xo.jpg
Ansichten: 56
Größe: 145,9 KB
ID: 11343997

Kommentar

leute. da hat der payton (rip beste frisur ever) einfach mal 5 TD in Folge rausgehauen und keiner hat es gemerkt. :D
                      http://www.espn.com/nba/player/gamelog/_/id/2583639/elfrid-payton

Kommentar

Ich habe es bemerkt, weil ich mir den Typen schon letztes Jahr im März in mein Fantasy Team geholt hatte und dieses Jahr wieder. Ist wohl sein Monat :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: H7qMc8w.png Ansichten: 1 Größe: 130,8 KB ID: 11344058

https://streamable.com/agxzx

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gtzQYxT.jpg Ansichten: 1 Größe: 167,4 KB ID: 11344475

Zuletzt geändert von nAg; 20.03.2019, 22:18.

Kommentar

So, mal gucken, obs gewohnt eng wird oder Portland mal ihrer Favoritenrolle gerecht wird^^

Auf gehts
                          Ab gehts
                          Let's go Mavs \o/

4 Sekunden vor Schluss Harden beim 3er foulen, WP Grizzlys :D
                          Haha die grizzlys wollen das Spiel so hart abgeben, aber die Rockets wollen einfach nicht

Spoiler: 
                          LUKA DUNKCIC

Mavs Slumpbusters are in town. Layman darf Danke sagen

KOSTAS
                          Zuletzt geändert von Kamui; 21.03.2019, 05:08.

Kommentar

Guckt wer MarchMadness?

Kommentar

Boah, ich HASSE Westcoast-Games. Aber zumindest haben sie ne gute Zeit erwischt vor der Zeitumstellung^^ THJ spielt die ganze Saison nicht mehr wegen Stressfraktur im Fuß.

Justin Jackson Game vs. Harrison Barnes Game?

Auf gehts
                              Ab gehts
                              Let's go Mavs \o/

Kommentar

easy über utah gerollt auch wenn mir ne niederlage lieber gewesen wäre x)

ice trae wieder überragend

Kommentar

Lädt...
                                X