Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da war ja wieder einiges los in der letzten Nacht.

    Sweet Lou bester Bankscorer der NBA Geschichte

    Ibaka und Marquese Chriss haben eine nette Auseinandersetzung kurz vor dem Ende des 3Q.
    https://streamable.com/171lx

    Westbrook wird mal wieder von den Utah Jazz Fans beschimpft und setzt sich zu Wehr. Das er dies macht ist an sich verständlich und auch in Ordnung, nur die Worte die er benutzt...
    https://streamable.com/99i4z
    https://twitter.com/andyblarsen/stat...850372608?s=21

    5 Fans bekamen Verwarnungen von der Security, durften sich aber wieder auf ihre Plätze begeben.
    Der Fan, von dem es wohl ausging, gibt nach dem Spiel ein Interview, um seine Sicht darzustellen und spielte die Situation runter. Dabei gab er auch seinen Twitter Namen an, was er hätte vielleicht nicht machen sollen. Dort wurden nämlich Tweets gefunden, wo er bereits ein paar Mal Westbrook (teils rassistisch) beleidigt hat. Kurz darauf hat er erst diese Tweets gelöscht und dann seinen Twitter Account :D
    https://mobile.twitter.com/Binkley23...19318907043840
    Zuletzt geändert von nAg; 12.03.2019, 22:58.

    Kommentar


      Utah is a bad City :)

      So, mal gucken ob mich LMA + DDR Midrangejumper langsam in den Schlaf bringen

      Auf gehts
      Ab gehts
      Let''s go Mavs \o/

      Spoiler: 
      DÖRK WILL HEUTE WILT KNACKEN?!?

      Luka kann dann auch Feierabend machen. Denke zwar nicht, dass es was Ernsthaftes ist am Knie, aber man sieht ihm die Schmerzen förmlich an.

      Kackball ey...Die halle wäre hochgegangen beim 3er von Harris

      "Klebber"

      Mal wieder ein Spiel, was man wegen den FTs verliert. Willkommende Abwechslung zu den schlechte Shooting-Nächten der letzten Wochen...
      Zuletzt geändert von Kamui; 13.03.2019, 03:36.

      Kommentar


        Mavs 15/26 Freiwürfe
        Spurs 18/18

        WIE kann man so scheiße sein? Wie viele wins will man noch verschenken aufgrund von Unfähigkeit den Ball unbedrängt aus bester Position in den Korb zu werfen? Wenn ich Carlisle wäre würde ich nichts anderes mehr trainieren. Komplette Trainingssession nur Freiwürfe.

        Kommentar


          KAT ist seit dem ASG ein Monster <3

          [Kosmider] Michael Malone said he had a conversation with Isaiah Thomas ahead of the decision to remove him from the rotation, one he says he’ll keep private. Said it was a hard decision but one he has to make in his position. Said rotation will stay this way for the time being.
          Schade für IT, aber er ist in der D einfach ein zu großes Problem für jedes Team, was man vorne nicht ausgleichen kann.

          https://streamable.com/2ez4t
          Da freue ich mich jetzt schon auf die Erklärung :D

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: M6ASWml.png
Ansichten: 79
Größe: 235,0 KB
ID: 11340253

            Kommentar


              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
              Mavs 15/26 Freiwürfe
              Spurs 18/18

              WIE kann man so scheiße sein? Wie viele wins will man noch verschenken aufgrund von Unfähigkeit den Ball unbedrängt aus bester Position in den Korb zu werfen? Wenn ich Carlisle wäre würde ich nichts anderes mehr trainieren. Komplette Trainingssession nur Freiwürfe.
              Ist das nicht absolut gewünscht aus Sicht der Mavs? Mit den Playoffs hat man sowieso nichts am Hut und jeder weitere Sieg schadet schließlich den Chancen den Draftpick zu behalten oder nicht?

              Kommentar


                Drama in Houston in der Crunchtime

                GG Cousins mit 'nem starken Spiel. Thompson ebenso!
                Zuletzt geändert von nAg; 14.03.2019, 04:58.

                Kommentar


                  Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                  Ist das nicht absolut gewünscht aus Sicht der Mavs? Mit den Playoffs hat man sowieso nichts am Hut und jeder weitere Sieg schadet schließlich den Chancen den Draftpick zu behalten oder nicht?
                  Klar. Aber ich schätze mal kein Spieler dieses Welt mag verlieren. Vor allem aus solch banalen Gründen. Ist halt extrem frustrierend. Zumal ja weiterhin ne gute Chance besteht, dass es dieses Jahr "umsonst" ist und man am Ende dann trotzdem mit leeren Händen da steht.


                  //

                  So, schön den Rape in Denver abholen :S

                  Auf gehts
                  Ab gehts
                  Let's go Mavs \o/

                  Spoiler: 
                  LUKA DUNKCIC MAGIC
                  FT sind schwarze Magie. Luka einfach Good Guy


                  Okay, Gylfi, dein Einsatz :D
                  Zuletzt geändert von Kamui; 15.03.2019, 05:58.

                  Kommentar


                    joa, ich wäre nicht überrascht, wenn doncic den mist mit den freiwürfen seine komplette karriere mit sich schleppt. das sitzt jetzt erstmal im kopf fest.

                    edit: auch wenn er sich beim dunk vorher die hand verletzt hat. war davor auch nur 3-6.
                    Zuletzt geändert von High_; 15.03.2019, 06:07.

                    Kommentar


                      Glaub ich nicht. Der wird vermutlich den Sommer nix anderes machen als FTs üben :D Er wird vermutlich kein Dirk, aber denke so zwischen 75-85% wird er sich hoffentlich einpendeln. Diese Saison wirds wohl wirklich nicht mehr besser, weil es wirklich ne mentale Sache ist/wird langsam.

                      Kommentar


                        Was soll ich sagen Kamui ... Könnte kotzen :D

                        Kommentar


                          Doncic hat angefangen zu weinen nach Jokic seinem Gamewinner. Das ist schon ein wenig sehr soft.

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: QEJhRiO.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,8 KB ID: 11341269

                            Zuletzt geändert von nAg; 15.03.2019, 13:59.

                            Kommentar


                              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                              Doncic hat angefangen zu weinen nach Jokic seinem Gamewinner. Das ist schon ein wenig sehr soft.
                              Naja, finds symphatisch. Der Junge fühlt sich verantwortlich für die Niederlage und spürt das erste Mal in seinem (Profi)-Leben Misserfolg. Lieber so rum, als dass er die Niederlage einfach abhakt 2 Minuten nach Schlusssirene. Emotionen respektieren ;)

                              Kommentar


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X