Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler: 
    Würfe von der eigenen 3er-Linie sollten immer zählen, auch nach dem Pfiff :D
    https://twitter.com/bobbykaralla/sta...87937139908610

    Junge Junge, dass Offensiv-Foul :D Und auf der anderen Seite kriegt Harden dann wieder FTs, wenn er jmd. den Ellbogen ins Gesicht haut :D

    Luka gegen Harden zeigt heute mal wieder schön, wie krass die Refs die Stars der Liga bevorzugen. Luka muss seinen Schnitt unbedingt auf 80-85% bringen, wenn er diese ganzen Witzcalls auch bekommt.
    Zuletzt geändert von Kamui; 11.03.2019, 01:11.

    Kommentar


      Wie Luka einfach schon 13 Rebounds hat

      Casual Double double zur Halbzeit
      Zuletzt geändert von Ryujin; 11.03.2019, 01:11.

      Kommentar


        Spoiler: 
        Immer noch überraschend knapp. Mal gucken, ob die Mavs Hardens Foultrouble heute ausnutzen können.

        Hawks gewonnen, Memphis führt mit 4 und noch 8 Sekunden. Sehe schon kommen, dass die Mavs noch auf 5 rutschen und dann von irgendwem überholt werden :D (Wsl. noch von den Hawks, weil Wunde+Salz).

        ENDLICH wird Harden mal bestraft <3
        Zuletzt geändert von Kamui; 11.03.2019, 02:03.

        Kommentar


          https://streamable.com/en4bg
          om nom nom

          Kommentar


            Haha was ein Witzcall gegen Capela :D

            Kommentar


              Spoiler: 
              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
              Haha was ein Witzcall gegen Capela :D
              Hab ich auch nicht gerafft. Das war halt wenn überhaupt nen Foul VON Jackson :D Aber schön, auch mal von den Fails zu profitieren^^

              Mavs werden leider trotzdem verlieren, viele 3er schießen bei schlechten Quoten>>wenige 3er schießen bei schlechten Quoten :D
              Zuletzt geändert von Kamui; 11.03.2019, 02:26.

              Kommentar


                So viele vergebene Chancen :(

                Warum nehmen sie denn kein TO? :(
                Zuletzt geändert von Ryujin; 11.03.2019, 02:17.

                Kommentar


                  Sehr antiklimatisches Ende...

                  Aber nett, nen diesjährigen MVP in der Halle zu sehen

                  Spoiler: 



                  Zuletzt geändert von Kamui; 11.03.2019, 02:20.

                  Kommentar


                    Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                    Dat Dunk :OOOOOOOOOO
                    https://streamable.com/5vcy1
                    Hat Blake nicht in seiner ersten Saison gegen OKC so ein Ding rausgehauen?

                    edit:
                    https://www.youtube.com/watch?v=3w_Vy0lDk_A

                    Kommentar


                      Fantasy Playoffs starten ... wäre doch nur Lord Covington nicht verletzt, jetzt muss ich ihn droppen um überhaupt ne Chance im ersten Matchup zu haben :(

                      wäre auch lieber gegen Team HD One oder Gubber angetreten, Team Steam rebounded zu gut :D (und Harden + Drummond OP)
                      Zuletzt geändert von Sturmlocke; 11.03.2019, 12:24.

                      Kommentar


                        Mavs haben ja tatsächlich Chancen auf einen Top 5 Pick.. Wird aber schwierig, vllt. haben sie ja mal Lottery-Luck

                        Kommentar


                          https://streamable.com/2p2y7

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            Mavs haben ja tatsächlich Chancen auf einen Top 5 Pick.. Wird aber schwierig, vllt. haben sie ja mal Lottery-Luck
                            Habe ich schon vor Wochen geschrieben, da wollte es niemand wahrhaben.

                            Kommentar


                              NBA Ref`s halt.. Da reicht es aus wenn es nur so aussieht als wenn man ihn berührt

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Mavs haben ja tatsächlich Chancen auf einen Top 5 Pick.. Wird aber schwierig, vllt. haben sie ja mal Lottery-Luck
                                Funfact: Die Mavs sind noch NIE nach vorne gesprungen in der Lotterie. Das höchste der Gefühle war bisher, ihre Position zu halten. Selbst wenn man vermeintlich Glück hat (letztes Jahr Coinflip gegen ATL gewonnen) endet es am Ende negativ.

                                Von daher geh ich fest davon aus, dass die Mavs den Pick verlieren, selbst wenn sie wie durch ein Wunder ATL noch überholen würden und tatsächlich die fünftbesten Odds hätten :/

                                Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
                                Habe ich schon vor Wochen geschrieben, da wollte es niemand wahrhaben.
                                Du hast es Mitte Januar geschrieben. Da war nichtmal ansatzweise davon auszugehen, dass man seine kompletten Starter bis auf Doncic wegtradet. Und dann würde man auch nicht so heftig abstürzen wie gerade.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X