Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3/10 Freiwürfe ... Wie kann sowas sein

    Kommentar


      Spoiler: 
      Spiel nur durch die FTs noch einigermaßen eng. Blake wird wohl am Ende auch komplett durch sein und automatisch nicht mehr fast alles treffen. Bin recht optimistisch.
      Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 04:27.

      Kommentar


        noch 1,5 jahre barnes, dann haben wir es endlich überstanden.

        Kommentar


          Spoiler: 
          Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
          noch 1,5 jahre barnes, dann haben wir es endlich überstanden.
          Abwarten. Würde mich nicht überraschen, wenn er die Option nicht zieht und dafür nen längeren Vertrag hier unterschreibt (Für weniger).

          Die paar Minuten ohne Blake müssen sie jetzt gleich ausnutzen wie in der ersten HZ, ansonsten wird das wohl wieder ne sehr ärgerliche Niederlage, die man durch FTs locker hätte vermeiden können.
          Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 04:27.

          Kommentar


            lol wie Dirk noch versucht an den Ball zu kommen :D

            Mavs verlieren weil sie zu dumm für Freethrows sind

            Kommentar


              James Harden mit Starken 15% von Downtown 2/13.. Hat aber gereicht für die Raptors

              Kommentar


                Spoiler: 
                Schön am Punkte verschenken jetzt auch...Dwight kann sich seine einhändigen Dunks auch aufheben, solange das Spiel so eng ist...

                Naja, die Phase gerade ist jetzt genau das, was die Mavs nicht brauchen. Blake erledigt sie gleich :/
                Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 04:33.

                Kommentar


                  Dirk pls ....

                  Kommentar


                    Spoiler: 
                    Mein Gott, der Ball springt genau zu Harris und der pennt einfach 2 Sekunden in der Ecke bevor er es merkt und kommt dann zu spät...
                    Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 04:39.

                    Kommentar


                      15/26 ist ne Frechheit

                      Den schwierigsten Wurf des Abends trifft Harris dann wieder :D

                      Kommentar


                        Das war so deutlich 24-Sec-Violation :D Zum Glück kann mans reviewen.

                        Wie halt jeder softe Push gegen Detroit Foul gibt, aber die Mavs müssen wohl wieder in die 2. Reihe fliegen, dass da mal was gepfiffen wird.

                        HAHA Leckt mich doch am Arsch, das MUSS man halt sehen. Das ist schon wieder so obv, wer hier gewinnen soll...

                        MAXI
                        FUCKING
                        KLEBER
                        Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 04:43.

                        Kommentar


                          MAXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

                          Block und dann der Dreier.. Wieso zögert er immer, soll halt drauf ballern wenn er so frei steht
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.01.2019, 04:46.

                          Kommentar


                            Wieso können sie die Punkte für die Shot Clock Violation zurücknehmen aber nicht für den Tip In von Drummond?

                            Kommentar


                              Spoiler: 
                              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                              Wieso können sie die Punkte für die Shot Clock Violation zurücknehmen aber nicht für den Tip In von Drummond?
                              Vermutlich läuft "Offense Interference" unter sowas wie "Tatsachenentscheidung"

                              Da wird DJ ganz gemütlich beim Dunk weggeschubst :D

                              MAAAAAAAAAXI :DDD

                              LUUUUUUUKA SMOOOOOOOOTH
                              Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 04:54.

                              Kommentar


                                Maxi mal wieder mit Monster Defense unterwegs

                                20 Sekunden zu Spielen.. 5 Punkte Rückstand für die Pistons und die Spielen selber die Zeit runter auf 3 Sekunden um dann abzuschließen.. Interessant
                                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 26.01.2019, 04:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X