Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist jetzt auch bestätigt:
    Sources TheAthleticNBA WatchStadium: MRI revealed Mavericks guard J.J. Barea has a torn right Achilles tendon.
    Schwierig mit bald 35 davon nochmal zurückzukommen. Einziger Spalt, der die Tür noch offen hält für ein Comeback ist, dass die Mavs ihm garantiert nochmal Vertrag geben werden, wenn es irgendwie geht.

    Mal schauen, was das nun für den Roster bedeutet. Da mit JJ nun auch jegliche Hoffnung für Powell und Harris verloren ist, sollten sie schon versuchen zu traden, oder zumindest so rotieren, dass Matthews als Scorer von der Bank kommen kann. Für mich macht Otto Porter immer noch Sinn, wenn sie dafür Powells Player Option loswerden.

    Kommentar


      Auf DAZN kommt grad Duke mit Zion vs. Florida. 2.Hz hat grad begonnen ist ziemlich knapp bisher.

      Dieser Reddish von Duke ist aber auch eine absolute Maschine. Was die für ein Team haben im College :D

      12 Minuten noch. Duke mit 5 hinten.


      Woooaaah was ein geiles Spiel. Reddish mit dem Buzzer Beater 3er zum Sieg für Duke zum 80-78. What a game.
      Zuletzt geändert von aim0r; 12.01.2019, 22:22.

      Kommentar


        Homecoming von Blake läuft mal richtig :D

        Kommentar


          Celtics haben inzwischen jedes Beef miteinander. Erst Brown vs Morris, jetzt Kyrie vs Hayward. Läuft.

          Kommentar


            KAT steht grad bei 22 Pkt 25 Boards und das Spiel geht noch 6 Minuten.

            Kommentar


              Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
              KAT steht grad bei 22 Pkt 25 Boards und das Spiel geht noch 6 Minuten.
              Am Ende 27/27. Meisten Rebounds, die ein Spieler in einem Spiel diese Saison gesammelt hat. Und dazu noch Clutch-Defense gegen Davis. KAT wird zum Monster

              Kommentar


                Simmons grad mit 20 Pts 22 Boards und 9 Assists. Schade um den einen Assist wäre sonst ein Killer TD geworden.

                Kommentar


                  Zweite Overtime gerade Wizards v Raptors.. Beal steht bei 42/8/13 und Kawhi bei 38/9/4

                  Wizards mit Franchise Rekord 19 Dreier
                  Zuletzt geändert von harford; 13.01.2019, 21:53.

                  Kommentar


                    Koan Barea, koan DSj...Willkommen in der Liga D Macon! Mal gucken, ob man durch die Barea-Verletzung so ne "Für ihn"-Mentalität entwickelt, aber dafür sind die Warriors wohl leider der falsche Gegner :/ Andererseits bisher 1-1 und die Niederlage war knapp, also

                    Auf gehts
                    Ab gehts
                    Let's go Mavs \o/

                    Kommentar


                      Was ist eigentlich schon wieder mit DSJ !? Der ist ja der Robben der Mavs

                      Kommentar


                        Zitat von harford Beitrag anzeigen
                        Was ist eigentlich schon wieder mit DSJ !? Der ist ja der Robben der Mavs
                        Irgendjemand, ich glaube Embiid, ist auf ihn gefallen und er hat jetzt irgendwas am Rücken. Soll diese Woche wohl wieder ins Training einsteigen.
                        Mid-Back Tightness
                        Spoiler: 

                        Curry soll mal chillen ey...

                        Brunson wurde glaub ich bei jeden Drive geblockt :D

                        MEIN GOTT LUKA <3 (Und Powells Fail von davor wenigstens ein bisschen gut gemacht^^)

                        DÖRK!!!! Endlich mal

                        Foul pfeiffen, dass nicht mal der gefoulte Spieler erkannt hat, Foul an Kleber nicht geben, Nix an Durant gegen Kleber als Foul geben...WP Ed Malloy & Crew.

                        Gute HZ, wenn Curry UND KD gleichzeitig so abgehen wirds einfach verdammt schwer. Da bringts auch nix, dass Mav-Killer Klay schon wieder absolut gar nix trifft.
                        Zuletzt geändert von Kamui; 14.01.2019, 02:26.

                        Kommentar


                          ed malloy + warriors ist wohl die todeskombo.

                          Kommentar


                            Haha DAT SMILE nach dem 3er gegen Jerebko :D
                            Zuletzt geändert von Kamui; 14.01.2019, 02:43.

                            Kommentar


                              Achja die Mavs spielen ja auch, sieht zur Abwechslung mal nach ner knappen Niederlage aus :S

                              Kommentar


                                Spoiler: 
                                ALTER POWELL....

                                11/59... (Davon 6/9 in 2 oder 3 Spielen)

                                Argh diese verpassten Chancen -.- Kein Respekt für Kleber. Looney trifft da auch nix vom Ball :D

                                DEVIN HARRIS \o/
                                Zuletzt geändert von Kamui; 14.01.2019, 03:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X